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  1. #1
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    [INFO] Vampire - Theorien, Fakten, Aberglaube

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    Ein Sammelthread rund um die Vampire in Die Sims 4. Wird regelmäßig überarbeitet.

    UPDATE: 27.01.2017 * Kräfte und Schwächen-Übersicht ergänzt

    __________________________________________________ __________________

    VAMPIRE
    Theorien, Fakten, Aberglaube


    [Titelbild]

    Beschreibung
    Die Vampire gibt es seit der Ersten Generation der Sims (Hokus Pokus), damals allerdings nur als NPC und sie beeinflussten das Spiel nicht maßgeblich. Der eigentliche Vampirismus wurde erst in Die Sims 2: Nightlife eingeführt, der die Spielreihe auch dahingehend nachhaltig beeinflusst hat.
    Vampire sind nachtaktive Wesen, die über die verschiedensten erstaunlichen Fähigkeiten und Unsterblichkeit verfügen. Als Nahrung bevorzugen sie das Plasma eines Sims, aber greifen auch auf Plasma-Beutel und Plasma-Früchte zurück.

    Wie wird man zum Vampir?
    Es gibt in Die Sims 4: Vampire (bisher nur) zwei Möglichkeiten, einen Sim zu einem Vampir werden zu lassen:

    • Durch den Biss eines Vampirs im laufenden Spiel
    • Erstellung eines Vampirs im CAS

    Des weiteren gibt es die Möglichkeit, einen vorgefertigten Vampir (oder ganze Vampir-Haushalte/Familien) aus der Galerie im CAS dem neuen Haushalt hinzuzufügen oder diesen gar zu ersetzen, wenn man nicht selbst einen Vampir erstellen möchte.

    Verwandlung vom Muggel-Sim zum Vampir
    Der Verwandlung dauert in etwa 2 bis 3 Sim-Tage, nachdem der Sim vom Vampir gebissen und 'infiziert' wurde. Während dieser Phase hat der Sim [negative Stimmungen], die sich auf das Hungergefühl und das Allgemeinbefinden auswirken. Er/Sie verliert den Appetit und kann normales Essen nicht mehr schmecken.

    Aussehen
    Nach der Verwandlung behalten die Sims ihre ursprüngliche 'menschliche' Gestalt. Man kann sie nur daran erkennen, dass ihr Plumbob von einen grauen Ring mit Fledermaus-Gravur umschlossen ist. Eine Neuerung und Besonderheit ist die "Dunkle Form". Außerdem wurden die Gesichts-Features um verschiedene Fangzähne und Ohrformen erweitert.

    Dunkle Form
    Die Dunkle Form ist die eigentliche Vampirgestalt. Nur in dieser Gestalt können sie andere Sims beißen. Bei einem im Spiel verwandelten Sim wird die Erscheinung der Form zufällig vom Spiel festgelegt und kann nicht verändert werden. Erstellt man direkt im CAS einen Vampir, hat man auch Einfluss auf die Dunkle Form und kann sie beliebig gestalten. Dort besteht auch die Option, das normale Aussehen auf die Dunkle Form zu kopieren und so keine Unterschiede aufweisen zu lassen.
    Außerdem ermöglicht die Dunkle Form den Vampiren, anderen Sims ihre wahre Natur zu entblößen und erweiterten Zugriff auf ihre Fähigkeiten zu erhalten.

    Update:
    Das Aussehen kann mit dem AKC-Cheat (testingscheats true) und dem Befehl cas.fulleditmode nachträglich vollbearbeitet werden.

    Vampir-Fähigkeiten
    Die Vampire haben einen eigenen "Fähigkeiten-Baum", der mit jeder erreichten neuen Stufe erweitert werden kann. Mehr dazu folgt.

    Skill-Tree "Vampirsaga"
    Die Vampirsaga-Fähigkeit besteht, anders als bei den bisherigen Fertigkeiten nicht aus 10, sondern aus 15 Leveln und dient der Wissenserweiterung rund um das Thema Vampire. Außerdem steigt mit höherem Level auch das vampirische Allgemeinwissen und man erhält Fähigkeitenpunkte, die im Fähigkeiten-Baum ausgegeben werden können, die dann die Kräfte und Schwächen des Vampirs bestimmen.

    Bedürfnisse
    Erstmals wurden die Bedürfnisse bei den Vampiren grundlegend verändert und reduziert. Da die Vampire keinen Harndrang mehr verspüren, sind in einem reinen Vampir-Haushalt die Toiletten mittlerweile überflüssig. Ansonsten gilt es folgende Bedürfnisse zu stillen:

    • Vampir-Energie
    • Durst
    • Hygiene
    • Sozial
    • Spaß

    Die Vampir-Energie kann mit der Energie eines normalen Sim verglichen werden, allerdings sind die Vampir-Energie beim Ausüben der vampirischen Fähigkeiten. Sinkt die Vampir-Energie auf Null, so bricht er wie ein normaler Sim bei Energie-Notfall zusammen und hält ein Nickerchen. Um dem entgegenzuwirken, sollte man die Energie durch die Vampir-Meditation oder einem ausgiebigem Erholungsschlaf im Sarg oder Bett wieder auftanken. Wird der Durst nicht gestillt, kann ein Vampir auch wahllos Sims anfallen und beißen.

    Sparring (Kämpfe)
    Um zu beweisen, welcher Vampir stärker ist, können sich die Dunklen Wesen bekämpfen. Dadurch trainieren sie ihre vampirischen Fähigkeiten.

    Passende Bestreben

    • Guter Vampir
      Dieser Sim möchte seinen Durst kontrollieren und so menschlich wie möglich leben
      Kategorie: Beliebtheit
      Bonusmerkmal: Wiedererlangte Menschlichkeit

    • Vampir-Familie
      Dieser Sim möchte eine Vampir-Familie gründen
      Kategorie: Familie
      Bonusmerkmal: Ich bin der Meister

    • Meister-Vampir
      Dieser Sim möchte ein weiser und mächtiger Vampir sein
      Kategorie: Wissen
      Bonusmerkmal: Ein wahrer Meister
    Geändert von Persephone (06.02.2017 um 11:07 Uhr)
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  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Glaskatze (25.01.2017), Kuschi (05.02.2017), Lukinya (25.01.2017), Nekooky (25.01.2017), PrestonStormer (30.01.2017), Silmeria (25.01.2017), WonderWorld (29.01.2017)




  3. #2
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    Vampir-Kräfte und Schwächen – Das neue Skilling-System

    Vampir-Kräfte und Schwächen – Das neue Skilling-System

    Was wäre ein Vampir schon ohne seine charakteristischen Kräfte - doch es gibt keine große Macht ohne einige Nachteile. Je mehr Können der Vampir ansammelt, desto mehr Schwächen müssen als Ausgleich gewählt werden, die dem Vampir das ewige Leben enorm erschweren können.

    Einige gewählte Kräfte oder Schwächen haben Auswirkungen auf die verbleibende Auswahl an gegensätzlichen Auswirkungen, sodass ein voll ausgeskillter Vampir wirklich auf seine Schwächen achten muss, da immer irgendwas dabei sein wird, das ihm im Alltag Schwierigkeiten bereiten kann.
    Um das Ende der 'Karriereleiter' zu erreichen, müssen 48 Kraftpunkte angesammelt werden, insgesamt jedoch braucht es 160 Kraftpunkte, um alle Vampirfähigkeiten zu erlernen.

    Werte in Klammern bezeichnen die Menge an Machtpunkten, die für das Erlernen einer Kraft ausgegeben werden müssen. Steht irgendwo "0/3" dabei, ist die Kraft in drei verschiedenen Stärkestufen erlernbar.

    Rang 1: Frischgebackener Vampir
    Dieser Rang ist in vier kleinere Abschnitte unterteilt, bei deren Erreichen der Vampir jeweils einen Kraftpunkt erhält. Ein neuer Vampir startet mit zwei Machtpunkten.

    Kräfte:
    • Persönlichkeit entblößen (2) - Finde alles über die Merkmale eines anderen Sims heraus
    • Fledermausgestalt (2) - Erhalte die Fähigkeit, als Fledermaus überallhin zu fliegen
    • Halluzination hervorrufen (1) - Sorge dafür, dass ein anderer Sim mit sich selbst redet
    • Stets willkommen (2) - Erhalte die Macht, die Türen der Häuser von anderen Sims auf- und abzuschließen
    • Novize des Okkultismus (1) - 0/3 - Verbrauche weniger Vampir-Energie!
    Schwächen:
    • Vertrockneter Magen - Der Sim übergibt sich, wenn er normale Nahrungsmittel zu sich nimmt
    • Von Schuldgefühlen geplagt - Schuldgefühle beim Trinken ohne Erlaubnis
    • Unkontrolliertes Zischen - Der Sim löst von Zeit zu Zeit bei anderen ekel aus, indem er unkontrolliert zischt


    Rang 2: Vampir-Novize
    Beim Erreichen dieses Ranges muss eine Schwäche gewählt werden. Dieser Rang ist in vier kleinere Abschnitte unterteilt, bei deren Erreichen der Vampir jeweils zwei Kraftpunkte erhält.

    Kräfte:
    • Vampir-Charme (3) - 0/3 - Sorge dafür, dass Sims in der Nähe den Sim attraktiv finden (Widerspricht mit: Wiederbeseelte Aura)
    • Vampirische Stärke (3) - 0/3 - Gewinne häufiger Kämpfe und trainiere effektiver.
    • Befehligen (3) - Kontrolliere die Gedanken anderer Sims
    • Knoblauch-Immunität (1) - Werde immun gegen die negativen Auswirkungen von Knoblauch-Objekten.
    • Vampir-Erschaffung (3) - Erhalte die Macht, andere Sims in Vampire zu verwandeln.
    Schwächen:
    • Schluderiger Schlürfer - Der Durst des Sims wird beim Trinken weniger effektiv gestillt
    • Dünnhäutig - 0/3 - Die Sonne ist schädlicher als gewöhnlich. (Widerspricht mit: Sonnenresistenz)


    Rang 3: Obervampir
    Beim Erreichen dieses Ranges muss eine Schwäche gewählt werden. Dieser Rang ist in vier kleinere Abschnitte unterteilt, bei deren Erreichen der Vampir jeweils drei Kraftpunkte erhält.

    Kräfte:
    • Mesmerisieren (4) - Versetze einen anderen Sim in Trance
    • Kind des Mondes (4) - 0/3 - Werde am Abend stärker!
    • Unwiderstehlicher Schlaf (4) - Versetze einen anderen Sim in den Schlaf.
    • Lebensgeist manipulieren (4) - Erhalte die Macht, anderen Sims Lebenskraft zu entziehen oder die Lebenskraft ausgelaugter Sims wieder aufzufüllen.
    • Vampirischer Schlummer (4) - 0/3 - Erhöht die durch Schlafen gewonnene Energie, und der Sim schläft fester. (Widerspricht mit: Unruhiger Schlaf)
    Schwächen:
    • Schlaf der Wiederbeseelten - Kann nur in Särgen schlafen.
    • Unruhiger Schlaf - 0/2 - Der Energiegewinn während des Schlafens ist geringer (Widerspricht mit: Vampirischer Schlummer)


    Rang 4: Meistervampir
    Beim Erreichen dieses Ranges muss eine Schwäche gewählt werden. Dieser Rang ist in vier kleinere Abschnitte unterteilt, bei deren Erreichen der Vampir jeweils vier Kraftpunkte erhält.

    Kräfte:
    • Gedämpfte Gefühle (5) - 0/3 - Werde resistenter gegen Gefühlsschwankungen. (Widerspricht mit: Ewige Traurigkeit)
    • Übernatürliches Tempo (5) - Erhalte die Macht, superschnell zu laufen.
    • Bedürfnisse aussaugen (5) - Leere die Bedürfnisse eines anderen Sims
    • Sonnenresistenz (5) - 0/3 - Werde resistent gegen die schädlichen Strahlen der Sonne (Widerspricht mit: Dünnhäutig)
    • Geruchlosigkeit (5) - Das Hygienebedürfnis sinkt nicht mehr
    Schwächen:
    • Unstillbarer Durst - Der Sim wird schneller durstig.
    • Tagesphobie - 0/3 - Der Sim ist am Tag schwächer, und seine Kräfte schlagen häufiger fehl.


    Rang 5: Großmeister der Vampire
    Beim Erreichen dieses Ranges müssen zwei Schwächen gewählt werden, dazu gibt es fünf Machtpunkte. Ab diesem Rang ist die Endstufe erreicht und der Erfahrungsbalken kann für jeweils zwei weitere Kraftpunkte als Belohnung immer wieder aufs Neue gefüllt werden.

    Kräfte:
    • Gefühl beeinflussen (6) - 0/3 - Löse bei Sims in der Nähe ein bestimmtes Gefühl aus.
    • Nebelgestalt - Erhalte die Macht, dich als Nebelwolke überallhin zu teleportieren.
    • Abseits der Herde (6) - Das Sozialbedürfnis sinkt nicht mehr.
    • Durststiller (6) - Der Sim trinkt nie eigenständig von anderen Sims, wenn er Durst hat. (Widerspricht mit: Unstillbarer Durst)
    • Annehmlichkeiten des ewigen Lebens (6) - Das Bedürfnis nach Spaß sinkt nicht mehr
    Schwächen:
    • Ewige Traurigkeit - Der Sim wird von Zeit zu Zeit unsagbar traurig. (Widerspricht mit: Gedämpfte Gefühle)
    • Wiederbeseelte Aura - Beziehungen mit anderen Sims beginnen negativ. (Widerspricht mit: Vampir-Charme)
    Geändert von Persephone (27.01.2017 um 10:38 Uhr)
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  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017), PrestonStormer (30.01.2017)

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    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
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  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  9. #5
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    Sims in Vampire verwandeln
    Die Verwandlung des Sims zum Vampir wird auf "natürliche" Weise durchlaufen. Es wird ein paar Tage dauern, bis der Sim sich vollkommen zum Vampir verwandelt hat.
    stats.set_stat commodity_BecomingVampire 2160
    Um den Sim sofort in einen Vampir zu verwandeln:
    traits.equip_trait trait_OccultVampire
    Vampire in Sims verwandeln
    traits.remove_trait trait_OccultVampire
    Vampir-Kräfte
    Hierbei muss der komplette Cheat eingegeben werden, da die Kräfte sonst nicht richtig in den Fähigkeiten auftauchen!
    40961: Sagt dem Spiel, dass es sich um ein Vampir-Merkmal handelt.
    <targetsim>: Ist die Sim-ID des Sims, welche mit dem Cheat sims.get_sim_id_by_name Vorname Nachname herausgefunden werden kann, für den das Merkmal eingesetzt werden soll.

    Vampir Merkmal Cheat
    Gefühl verändern bucks.unlock_perk EmotionalBurst_2 true 40961 <targetsim>
    Fledermausgestalt bucks.unlock_perk BatForm true 40961 <targetsim>
    Abseits der Herde bucks.unlock_perk LoseHumanity_Social true 40961 <targetsim>
    Halluzination hervorrufen bucks.unlock_perk Hallucinate true 40961 <targetsim>
    Kind des Mondes bucks.unlock_perk NocturnalAffinity_Level1 true 40961 <targetsim>
    Befehligen bucks.unlock_perk Command true 40961 <targetsim>
    Gefühl steuern bucks.unlock_perk EmotionalBurst_3 true 40961 <targetsim>
    Kreatur der Nacht bucks.unlock_perk NocturnalAffinity_Level2 true 40961 <targetsim>
    Gedämpfte Gefühle bucks.unlock_perk EmotionalDampening_Level1 true 40961 <targetsim>
    Abgestumpfte Gefühle bucks.unlock_perk EmotionalDampening_Level3 true 40961 <targetsim>
    Bedürfnisse aussaugen bucks.unlock_perk NeedsNaughtiness true 40961 <targetsim>
    Persönlichkeit entblößen bucks.unlock_perk DetectPersonality true 40961 <targetsim>
    Stets willkommen bucks.unlock_perk AlwaysWelcome true 40961 <targetsim>
    Knoblauch-Immunität bucks.unlock_perk GarlicImmunity true 40961 <targetsim>
    Höhere Sonnenresistenz bucks.unlock_perk ResistanceSolis_Level2 true 40961 <targetsim>
    Vampirischer Tiefschlaf bucks.unlock_perk VampiricSlumber_Level2 true 40961 <targetsim>
    Annehmlichkeiten des ewigen Lebens bucks.unlock_perk LoseHumanity_Fun true 40961 <targetsim>
    Gefühl beeinflussen bucks.unlock_perk EmotionalBurst_1 true 40961 <targetsim>
    Unwiderstehlicher Schlaf bucks.unlock_perk IrresistibleSlumber true 40961 <targetsim>
    Lebensgeist manipulieren bucks.unlock_perk ManipulateLifeSpirit true 40961 <targetsim>
    Meister der Finsternis bucks.unlock_perk NocturnalAffinity_Level3 true 40961 <targetsim>
    Mesmerisieren bucks.unlock_perk Mesmerize true 40961 <targetsim>
    Nebelgestalt bucks.unlock_perk MistForm true 40961 <targetsim>
    Okkultismus-Schüler bucks.unlock_perk PotentPower_2 true 40961 <targetsim>
    Meister des Okkulten bucks.unlock_perk PotentPower_3 true 40961 <targetsim>
    Novize des Okkultismus bucks.unlock_perk PotentPower_1 true 40961 <targetsim>
    Geruchlosigkeit bucks.unlock_perk LoseHumanity_Hygiene true 40961 <targetsim>
    Ultimative Sonnenresistenz bucks.unlock_perk ResistanceSolis_Level3 true 40961 <targetsim>
    Sonnenresistenz bucks.unlock_perk ResistanceSolis_Level1 true 40961 <targetsim>
    Übernatürliches Tempo bucks.unlock_perk VampireRun true 40961 <targetsim>
    Unterdrückte Gefühle bucks.unlock_perk EmotionalDampening_Level2 true 40961 <targetsim>
    Durststiller bucks.unlock_perk TameTheThirst true 40961 <targetsim>
    Vampir-Erschaffung bucks.unlock_perk VampireCreation true 40961 <targetsim>
    Vampirische Verführungskraft bucks.unlock_perk AlluringVisage_2 true 40961 <targetsim>
    Vampirische Muskelkraft bucks.unlock_perk VampiricStrength_Level2 true 40961 <targetsim>
    Vampir-Charme bucks.unlock_perk AlluringVisage_1 true 40961 <targetsim>
    Vampirische Faszination bucks.unlock_perk AlluringVisage_3 true 40961 <targetsim>
    Vampirische Macht bucks.unlock_perk VampiricStrength_Level3 true 40961 <targetsim>
    Vampirischer Schlummer bucks.unlock_perk VampiricSlumber_Level1 true 40961 <targetsim>
    Vampirische Stärke bucks.unlock_perk VampiricStrength_Level1 true 40961 <targetsim>
    Vampir-Trance bucks.unlock_perk VampiricSlumber_Level3 true 40961 <targetsim>

    Vampir-Schwächen
    Hierbei muss der komplette Cheat eingegeben werden, da die Kräfte sonst nicht richtig in den Fähigkeiten auftauchen!
    40961: Sagt dem Spiel, dass es sich um ein Vampir-Merkmal handelt.
    <targetsim>: Ist die Sim-ID des Sims, welche mit dem Cheat sims.get_sim_id_by_name Vorname Nachname herausgefunden werden kann, für den das Merkmal eingesetzt werden soll.

    Vampir Schwäche Cheat
    Brennbares Plasma bucks.unlock_perk Sunlight_Level3 true 40962 <targetsim>
    Tagesphobie bucks.unlock_perk DayTime_Level1 true 40962 <targetsim>
    Ewige Traurigkeit bucks.unlock_perk EternalSadness true 40962 <targetsim>
    Unruhiger Schlaf bucks.unlock_perk FitfulSleeper_Level1 true 40962 <targetsim>
    Entflammbares Fleisch bucks.unlock_perk Sunlight_Level2 true 40962 <targetsim>
    Von Schuldgefühlen geplagt bucks.unlock_perk VampireWithAConscience true 40962 <targetsim>
    Unstillbarer Durst bucks.unlock_perk InsatiableThirst true 40962 <targetsim>
    Starke Tagesphobie bucks.unlock_perk DayTime_Level2 true 40962 <targetsim>
    Gefangener der Nacht bucks.unlock_perk DayTime_Level3 true 40962 <targetsim>
    Alptraumhafter Schlaf bucks.unlock_perk FitfulSleeper_Level2 true 40962 <targetsim>
    Schlaf der Wiederbeseelten bucks.unlock_perk SleepOfTheUndead true 40962 <targetsim>
    Schluderiger Schlürfer bucks.unlock_perk InefficientDrinker true 40962 <targetsim>
    Dünnhäutig bucks.unlock_perk Sunlight_Level1 true 40962 <targetsim>
    Unkontrolliertes Zischen bucks.unlock_perk UncontrollableHissing true 40962 <targetsim>
    Wiederbeseelte Aura bucks.unlock_perk UnpleasantAura true 40962 <targetsim>
    Vertrockneter Magen bucks.unlock_perk WitheredStomach true 40962 <targetsim>

    Merkmale zurücksetzen
    Rückerstattung der Vampir-Punkte und Zurücksetzen des Fähigkeiten-Balkens
    40961: Sagt dem Spiel, dass die Leistungsfaktoren zurückgesetzt werden sollen.
    <simID>: Ist die Sim-ID des Sims, welche mit dem Cheat sims.get_sim_id_by_name Vorname Nachname herausgefunden werden kann, für den das Merkmal eingesetzt werden soll.
    bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40961 <simID> true
    Schwächen entfernen aber Fähigkeiten behalten
    40962: Sagt dem Spiel, dass die Schwächen zurückgesetzt werden sollen.
    <simID>: Ist die Sim-ID des Sims, welche mit dem Cheat sims.get_sim_id_by_name Vorname Nachname herausgefunden werden kann, für den das Merkmal eingesetzt werden soll.
    bucks.lock_all_perks_for_bucks_type 40962 <simID> false
    Vampir-Rang erhöhen
    testingcheats true ist hierbei notwendig!
    Rang Cheat
    Vampir-Novize stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 202
    Obervampir stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 630
    Meistervampir stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 1058
    Großmeister der Vampire stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 1486
    Maximaler Leistungsbalken stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 1593

    Kraft-Punkte
    Dieser Cheat maximiert den Vampir-Rang und fügt mit jeder Eingabe zwei Kraft-Punkte hinzu.
    stats.set_stat rankedStatistic_Occult_VampireXP 1593
    Vampir Energie Cheats
    Energiebalken auffüllen.
    stats.set_stat commodity_Motive_Visible_Vampire_Power 100
    Energiebalken leeren.
    stats.set_stat commodity_Motive_Visible_Vampire_Power -100
    Fähigkeiten Cheats
    Vampirsaga-Fähigkeit von Level 1-15 bestimmen.
    stats.set_skill_level VampireLore <level>
    Orgelfähigkeit von Level 1-10 bestimmen.
    stats.set_skill_level Major_PipeOrgan <level>
    Merkmale Cheats
    testingcheats true ist hierbei notwendig!
    Vampir Merkmal Cheat
    Wiedererlangte Menschlichkeit traits.equip_trait RegainedHumanity
    Ich bin der Meister traits.equip_trait TheMaster
    Ein wahrer Meister traits.equip_trait TrueMaster

    Vampir-Geister
    Dieser Cheat wird den aktiven Vampir sofort in einen Vampir-Geist verwandeln. In ihrem Brustkorb ist eine Sonne zu sehen, welche auf die Todesart hinweist.
    traits.equip_trait Vampire_Sun
    Tod durch Sonnenlicht
    Aktiviert das Tod durch Sonnenlicht Event und tötet den Sim.
    stats.set_stat commodity_Vampire_SunExposure -100
    Vampir Stimmungen
    testingcheats true ist hierbei notwendig!
    sims.add_buff <buff> und sims.remove_buff <buff> werden hierbei verwendet.
    Buff Beschreibung
    AlluringVisage_Self Gibt dem Sim für 4 Stunden vampirische Anziehungskraft
    Command_Sit Macht den aktiven Sim benommen und fügt das "Befehligt"-Moodlet hinzu

  10. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (25.01.2017), GetTogether (29.01.2017), Kuschi (05.02.2017), Lukinya (25.01.2017), Persephone (25.01.2017), PrestonStormer (30.01.2017), Silmeria (25.01.2017), WonderWorld (29.01.2017)

 

 

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