Anzeigen

Hallo Leute

Ich habe mir heute auch Sims 4 geholt (da ich schon Sims, Sims 2 und Sims 3 gespielt hatte - klar musste das auch sein) und mach ab sofort auch Let's Plays von Sims 4 und einen OnlinePodcast zu Sims 4

Der erste OnlinePodcast findet am 15.07.2015 um 21h statt auf meinem Kanal. Seid mit dabei wenn ich zum ersten Mal eine Familie in Sims 4 erstelle und Euch das Spiel ganz anders zeige

Nur ich muss zugeben, Sims 3 hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen... und ich werde wohl irgendwann eine Stadt in Sims 3 erstellen, als Online Stadt wo Ihr die Sims zusehen könnt... Aber erstmal beschäftigen wir uns mit Sims 4 und schauen was man da so alles machen kann

Seid mit dabei auf Twitch (
Twitch) und ich freue mich auf Euch

LG

Euer

Mr. D (dvader79)

PS: Natürlich freue ich mich über Euer Feedback hier und beantworte auch Eure Fragen