Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Meinung zur Serie

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall spannend

    0 0%
  • Schauen wir mal wie es weiter geht

    0 0%
  • Das Thema der Serie interessiert mich leider nicht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.263
    Danke
    0

    Dirty Laundry (Die neue Serie auf Youtube)

    Anzeigen

    Halloooooo alle miteinander

    Ich habe gerade in dem Bereich "Serien" meine Leidenschaft gefunden und schon 2 Serien produziert.
    Dabei ist das Genre aber gleich geblieben -> KRIMI.
    Nun, da der 4 Teil am Start ist, wollte ich noch einmal komplett von vorne beginnen und eine weitere Serie erschaffen.
    Wer vllt meine Serien kennt, wird hier auch schnell merken, dass ich meinem Stil von Grund auf treu geblieben bin. Eine kleine Änderung gibt es dennoch:
    Die Serie wird gerade in den Parts der Erzählung mit VOICE OVER untermalt.

    Seht die erste Folge aber eher noch als TESTLAUF.
    Es ist neu für mich mit meiner eigenen Stimme die Serie zu untermalen. Ich muss noch einiges am Sound ect. verbessern. Teils muss man den Lautstärkeregler leiser und dann wieder lauter stellen. Rauschen wird auch zu hören sein, aber ich versuche bei der nächsten Folge all das zu verbessern.

    Nun aber zum eigentlichen Inhalt und dem Link zur 1 Folge....


    Inhalt:

    Die Serie handelt von Abby, dessen Verschwinden in ihrem Freundeskreis eine Flut an Intrigen, Lügen und Geheimnisse hervorbringt.
    Doch je tiefer Abbys Freunde in ihre Vergangenheit vorstoßen, die klären könnten was Abby zustieß, umso mehr verdichten sich die Geheimnisse.

    Und hier der Link

    https://www.youtube.com/watch?v=vBRKII194nk
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von JamboMambo56 (07.10.2015 um 21:44 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei JamboMambo56 für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.263
    Danke
    0
    Schade dass niemand was zu meiner Serie sagt

    Auf jeden Fall kommt die nächste Folge in genau 7 Tagen raus.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei JamboMambo56 für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •