Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Beitrag Sims 4 Artwork - Erste Bilder / Render zu Die Sims 4 aufgetaucht!

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    im Internet gibt es erste Bilder / Artwork zu Die Sims 4 zu bestaunen. Ob es sich dabei um tatsächliche Rendergrafiken aus dem Spiel handelt, kann derzeit niemand sagen. Wir möchten sie euch dennoch nicht vorenthalten:













    Ihr habt noch mehr Sims 4 Artwork Bilder gefunden? Hier könnt ihr sie posten!




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ich hab auch was gefunden

    2 CAS Bilder - da freu ich mich echt drauf und ein In Game Bild wo man das Essen voll gut sieht ... ehrlich schaut richtig appetitlich aus

    54372-sims-4-gestaltungsmglichkeiten.jpgSims_4__4_-pc-games.jpgthe_sims_4_09.jpg

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hab auch ein paar Bilder gefunden



    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Also ich finde, manche von diesen Sims auf den Bilder sehen ja vom Gesicht her nicht schlecht aus.
    Aber von dieser Grafik der Sims bin ich irgendwie nicht so begeistert, insbesondere nicht von den Haaren.
    Mal schauen, vielleicht werden die noch etwas verändert, es wäre zu hoffen. :3

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Mein erster Beitrag im neuen Forum

    Ich halte mich mit Kommentaren bzgl. der Grafik ein wenig zurück.
    An sich schauts ganz gut aus - aber wie so vielen, gefallen auch mir die Haare nicht wirklich.
    Aber wer weiß, was sich im Laufe bis zum Release noch alles ändern wird. Ich lass mich überraschen

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    23
    Also, manche Bilder, vor allem die im CAS gefallen mir richtig gut^^ Da sehen die SIms auch nicht sooo extrem Comichaft aus. Aber auf manchen anderen Bildern irgednwie auch wieder nicht o_O
    Also, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Bildern entweder von unterschiedlichen Grafikeinstellungen stammen oder aus unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Wobei das wahrscheinlich bloß Einbildung ist^^

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71




    und hier




    wer will ich kann auch noch mehr bringen mich begeistert die grafik immer mehr *-*
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  8. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Also ich könnte mich wahrscheinlich auch mit den Sims anfreunden, wenn ich das mal länger anschaue.
    Einige Gesichter finde ich doch schon ganz schick.
    Mit anderen Haaren sehen die Sims ja auch gleich viel besser aus, da gab es ja so eine Bildbearbeitung schon. Also wenn EA noch etwas an den Haaren ändern würde, das würde mich wirklich sehr freuen. :3

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    14
    Also nachdem ich bewegte Bilder der Sims gesehen habe, haben sie mir doch schon besser gefallen. Aber bei den neuen Bildern, das erste wo der Typ von der Seite drauf ist.... also ich finde das furchtbar O_O Auch die anderen in Nahaufnahme gemachten Bilder gefallen mir nicht so gut...
    Und bei den Bildern zu den Emotionen.... ähm da sind manche doppelt und sogar dreifach ^^'

  10. #10
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich denke, man wird noch früh genug alle Emotionen kennen lernen.
    ich glaube nicht, dass das schon alles ist.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •