Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.721
    Danke
    0

    Neue Männer braucht das Land - 100 Baby-Challenge

    Anzeigen

    Hallöchen ihr Lieben,


    für meinen Let's Play (YouTube)Kanal habe ich gerade mit einem neuen Projekt begonnen, und zwar
    mit der Sims 4 - 100 Baby-Challenge. Um diese etwas interessanter zu gestalten, dachte ich so bei mir, wäre es doch ganz lustig viele verrückte und einzigartige Sim-Kreationen in Stadt ziehen zu lassen. Vorausschauend, natürlich, dass ich viele kleine lustige Babys bekomme bzw. ja eigentlich nicht ich, sondern meine Sims-Frau/Frauen.
    Als Matriarchin, die laut Spielregel als erstes erstellt werden muss, habe ich mich für Schneewittchen entschieden, einfach deswegen da es dem ganzen noch eine Prise märchenhaftes verleiht. Aber keine Bange auch ihre ganzen Prinzessinnen Geschwister sind in der Stadt unterkommen.


    Naaagut, worauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes:


    Ich brauche noch gaaaannzzz viele dieser verrückten und einzigartigen Sim-Kreationen* um meine Lande zu füllen. Unter dem #planetvada in der Sims 4 Community-Galerie könnt ihr mir gerne eure Sims zukommen lassen.(*es können auch gerne berühmte Persönlichkeiten, Filmfiguren etc. sein)
    Ich würde mich wie ein Käsekuchen darüber freuen.


    Hoffnungsfroh, Miss Vada

    https://youtu.be/M-bkxAXfx14
    Geändert von Miss Vada (01.02.2016 um 13:37 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Miss Vada für diesen Beitrag:

    IrishLeprechaun (08.02.2016), Kuschi (05.02.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.721
    Danke
    0

    Update...

    Es sind jetzt schon ein paar Tage in Schneewittchens Leben vergangen und ich muss dazu sagen, es ist gar nicht so einfach, Männer gut genug kennen zulernen, um... naja...ihr wisst schon.
    Doch irgendwie hat es Schneewittchen geschafft Herrn Drogo um den kleinen Finger zuwickeln und nun ist es endlich soweit...Sie ist Schwanger.
    Was für eine Erleichterung. Oder auch nicht?! Denn nun wird der Alltag aus Windeln wechseln, Füttern, Bäuerchen machen und ähnlichem bestehen, doch scheint das nicht genug zu sein, denn Schneewittchen muss ja noch irgendwie Geld verdienen und sich um sich selbst kümmern.
    Und dann sind da ja auch noch die Männer...
    Stellt sich jetzt die Frage ob und wie sie diese Herausforderung meistern wird, denn...99 Babys fehlen noch.

    Lustig wird es aber allemal...

    https://youtu.be/xsq0PTAUjc0
    Geändert von Miss Vada (02.05.2016 um 15:17 Uhr)

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Miss Vada für diesen Beitrag:

    IrishLeprechaun (08.02.2016), Kuschi (05.02.2017), Reggi (24.03.2016)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.721
    Danke
    0
    Mannomann, knapp 5 Monate ist es her seit ich hier das letzte mal etwas gepostet habe. Was ist passiert?!

    Ich gebe mal ein kleines Update:

    Schneewittchen ist nun mittlerweile Mutter von 5 zuckersüßen Rabauken, 4 Mädchen und 1 Junge, und allesamt sind sie kleine Ebenbilder von ihr.
    Ich muss sagen mittlerweile herrscht Frauen Überschuss, denn die Jungs, als ob einem das nicht bekannt vorkommen würde, lassen auf sich warten.
    Das gute alte Geld ist leider immer noch knapp, aber es wird dank vieler hilfreicher Tipps fleißig daran gearbeitet. So gesehen bin ich ja noch am Anfang...es gibt also noch viel zu erleben.
    Freue mich auf jeden Fall auf weitere süße Kiddys...
    Aber das sollte ja nicht mehr allzu lange dauern, denn das liebe Frau Schneewittchen ist schwanger

    https://www.youtube.com/watch?v=fsxPU6aVegc
    Geändert von Miss Vada (02.05.2016 um 19:00 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Miss Vada für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •