Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.722
    Danke
    0

    Sims 4 - Synchronsprecher gesucht

    Anzeigen


    Links im Bild Joey & Rick, Mitte im Bild Detektiv Luke, Mr. & Mrs Parker, Rechts im Bild Liv & Hanna

    Hallöchen Liebe Community,

    Derzeit arbeite ich an einer Sims 4 Voice over series. Und ich suche noch Synchronsprecher die gerne mitmachen wollen. . Die erste Episode soll am 15. Oktober zu 101% fertig sein.

    Akutell haben wir Zwei Synchronsprecher.
    gerne könnt ihr mich hier bei Interesse kontaktieren. und fragen werden natürlich auch beantwortet.

    Sie wird auch in Englisch Synchronisiert, also wer Englisch spricht, kann gerne noch etwas gutes tun ;-)



    Serienbeschreibung:

    Liv Parker ist neu an der Schule, und versucht durch den Tag zu kommen, bis Sie bemerkt wer noch dort ist, ab da wird alles schlimmer. Kummer ist Alltag bei Ihr. Doch Schockmomente dürfen nicht fehlen. Bis Sie das Mysteriöse Mädchen am Fenster sieht, verändert sich ihr ganzes Leben. Doch keiner will zugeben was vor 2 Jahren wirklich passiert ist. Detektiv Luke Boyd will der Sache auf den Grund gehen, aber was Ihn erwartet, raubt ihm den Atem.


    Rollen die Aktuell zu vergeben sind:
    Hauptrolle - Liv Parker (besetzt) (S01)
    Hauptrolle - Rick Brown (besetzt)(S01)
    Hauptrolle - Joey McCartny (besetzt)(S01)
    Hauptrolle - Hanna Fields (besetzt)(S01|E02)
    Hauptrolle - Amy (S01) (besetzt)

    Hauptrolle - Jenny (S01|E02) (frei)
    Hauptrolle - Olivia (S01|E02) Frei
    Nebenrolle - Luke Boyd (besetzt) (S01)
    Nebenrolle - Mr. Parker (frei) (S01)
    Nebenrolle - Mrs. Parker (frei) (S01)
    Gastrolle - Mike Foster (besetzt) (S01|E01)
    Gastrolle - Mr Parker (früher) (frei) (S01|E01)
    Gastrolle - Mrs. Parker (früher) (besetzt) (S01|E01)
    Gastrolle - Mrs. Stone (frei) (E01)

    Episoden Guide - Deutscher Upload:
    S01 | E01 : Die Neue | 15. Oktober
    S01 | E02 : Luke Boyd | 20. November
    S01 | E03 : TBA
    S01 | E04 : TBA
    S01 | E05 : TBA
    S01 | E06 : TBA
    S01 | E07 : TBA

    Episoden Guide - Englischer Upload:
    S01 | E01 : The New Girl | 20. November
    S01 | E02 : Luke Boyd | 03. Januar
    S01 | E03 : TBA
    S01 | E04 : TBA
    S01 | E05 : TBA
    S01 | E06 : TBA
    S01 | E07 : TBA

    Geändert von Manuel (02.10.2016 um 05:51 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Manuel für diesen Beitrag:

    aon-chan (28.09.2016), Düsentrieb (29.09.2016), Kuschi (05.02.2017), Silmeria (29.09.2016)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Hallöchen,
    ich spreche hobby mäßig synchron.

    https://www.youtube.com/user/SilmeriaDubs

    Auf meinem Kanal kannst du gerne nachsehen ob meine "Fähigkeiten" deinen Vorstellungen entsprechen

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich wäre dabei, solltest du mich denn wollen
    Welche Rolle ich übernehme überlasse ich hierbei ganz dir...wobei...eine weibliche wäre nicht schlecht XD
    Generell kann ich von mir sagen, dass ich Abgabetermine immer einhalte.
    der 15.Oktober wäre hierbei dann kein Problem wenn ich gleich Video und Script geschickt bekomme könnte ich mich am Sonntag bereits einlesen und evtl schon beginnen einzusprechen

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.722
    Danke
    0
    Hallo,

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt, alles weitere findest du dort..
    Zum Thema Fähigkeiten: Man benötigt keinerlei Fähigkeiten, wir machen das auch Spaß und Freude..

    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich spreche hobby mäßig synchron.

    https://www.youtube.com/user/SilmeriaDubs

    Auf meinem Kanal kannst du gerne nachsehen ob meine "Fähigkeiten" deinen Vorstellungen entsprechen

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich wäre dabei, solltest du mich denn wollen
    Welche Rolle ich übernehme überlasse ich hierbei ganz dir...wobei...eine weibliche wäre nicht schlecht XD
    Generell kann ich von mir sagen, dass ich Abgabetermine immer einhalte.
    der 15.Oktober wäre hierbei dann kein Problem wenn ich gleich Video und Script geschickt bekomme könnte ich mich am Sonntag bereits einlesen und evtl schon beginnen einzusprechen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Manuel für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.722
    Danke
    0

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Manuel für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017), Silmeria (02.10.2016)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Arwww wie cool ein "Filmplakat" XDDD
    Die Figuren wirken ein wenig verzogen vielleicht überarbeitest du das noch einmal ein bisschen
    Aber meinen Namen als "Starring" zulesen ist irgendwie voll komisch XDDDD
    Übrigens gibt es denn schon einen YT Kanal? Dann abonniere ich den schon einmal vor

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.722
    Danke
    0
    Hier ist das "Filmplakat" etwas besser zu sehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=MTP448yt0KU

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Manuel für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.722
    Danke
    0
    Hey!

    Mit großer Vorfreude kann ich nun sagen, das der Offizielle Synchronsprecher aus dem Spiel Watchdogs 2 uns seine Stimme leiht.
    Was für uns natürlich eine sehr große Ehre ist

    Gruß
    Manuel

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Manuel für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Wie funktioniert das? Würde mich gerne dran versuchen. Habe auch schon einen YouTube Kanal wo du Probe- Hören kannst. Allerdings wäre ich nur für das Deutsch zu gebrauchen. Mein Englisch schränkt sich eher auf reine Vokabeln. Also wenn ihr braucht eine kleine Rolle für mich und wenn es passt hätte ich noch zwei Töchter, die auch gerne was machen würden. Meine älteste könnte auch englisch, wenn sie den Text hat.
    "Die SimsSuchties"
    Gruß Elfe
    Geändert von ElfevomMeer (13.07.2017 um 17:37 Uhr)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ElfevomMeer für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.07.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    544
    Simoleons
    47.567
    Danke
    751
    Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Ich finde darüber gar nichts.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.07.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Ach das seh ich erst jetzt. War ja für 2016 angekündigt. Eigentlich schade.

    Gruß Elfe

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ElfevomMeer für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.07.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •