Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108

    Welcome to the jungle!

    Anzeigen

    Joah... ein paar Eindrücke aus dem Leben meiner aktiven Sims.

    San Myshuno ist eine tolle Stadt. Der Trailer hats teilweise etwas übertrieben, aber so kennt man ja EA. Die Festivals sind nicht schlecht, ebenso wie die Apartments, aber die Fahrstuhl-Animation regt mich ein wenig auf, denn die gibt es überhaupt nicht... naja.. hier ein paar Bilder.

    Das Spaß-Festival (vollen namen vergessen). Dank des Feuerwerks kann man nun weiter rauszoomen. Super-praktisch ^^


    Neue BFF und nervige Nachbarn




    und Mephisto...


    Mit Stäbchen Essen ist echt nicht einfach...



    Und endlich hat EA mal nen richtigen Hottie-NPC-Townie gemacht. Nein, ich meine nicht den Typ mit Vollbart
    Geändert von Persephone (05.11.2016 um 13:08 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Glaskatze (05.11.2016), Kuschi (05.02.2017), Reggi (18.11.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ah. Den asiatisch angehauchten Typen habe ich auch schon in meinem Spiel entdeckt. War auch richtig beigeistert
    Leider konnte ich mit ihm aber nichts anfangen (bzw. meine Sims e.e), weil ich gerade meine Genforschung gespielt habe.
    Aber der ist auf jeden Fall für meinen anderen Spielstand vorgemerkt
    Das erste Bild finde ich übrigens super schön c:

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.11.2016
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.141
    Danke
    0
    uhh von wo ist die coole frisure von der Frau? Add-on oder cc?

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei simmer73 für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Die Frisur ist ein CC.... aber ich weiß aktuell nicht mehr, wo ich die her hatte... Ich such sie dir raus und schreibs dir inner PN. Kann aber etwas dauern.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Endlich ist mal Ruhe im Haus ^^

    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 21:03 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Ich finde es ja zu süß, dass sich die Tiere immer ans Bett legen, aber eigentlich ihren eigenen Schlafplatz haben ♥

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018), Persephone (17.11.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Ja, ich frage mich, ob sie auch irgendwann mit ins Bett zu den Sims legen. War ja damals bei Sims 2 so: wenn man ein Doppelbett, aber nur einen Sim hatte, hat sich die Katze dann ans Fußende auf der unbenutzten Seite gelegt. Bei Sims 3 hab ich das nicht mehr in Erinnerung, weil die Pferde mein Spiel regelmäßig zum Absturz brachten und ich dann irgendwann keine Tiere mehr mit im Haushalt hatte, obwohl die Hexen immer einen Bonus-Buff für den Tier-Gefährten bekommen hatten.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Simoleons
    6.203
    Danke
    26
    Große Hunde legen sich nicht mit ins Doppelbett mit nur einem Sim. Einen kleinen Hund hatte ich noch nicht, aber Katzen machen das. Die legen sich auf die unbenutzte Seite. Ich glaube auch, dass der Beziehungslevel zum Tier genug ist, aber das weiß ich nicht...
    An Sims 3 kann ich mich da leider nicht erinnern wie das Ablief. Seit Sims 4 spiele ich ausschließlich die Reihe.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mhf.Kathi für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •