Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.258
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Sims 4 Livestreams auf YouTube!

    Anzeigen

    Hey liebes Forum

    Ich bin Manu, 22 Jahre alt und habe einen YouTube Kanal auf dem ich Livestreams zu allen möglichen Games veranstalte. Es macht mir eine Menge Spaß mit meinen Zuschauern während des spielens zu reden, deswegen finden auch fast täglich Livestreams auf meinem Kanal statt.

    Heute hat der erste Stream zu "Die Sims 4" stattgefunden. Im ersten Stream habe ich begonnen die Erweiterung Großstadtleben anzutesten, indem ich neue Sims erstellt habe und angefangen habe die erste Wohnung einzurichten. Es war echt cool das Spiel zu streamen, deswegen habe ich auch vor noch viele weitere Streams von "Die Sims 4" zu veranstalten (Der nächste Stream ist für morgen geplant)

    Falls ihr auch mal lust habt bei der Gestaltung der Wohnung oder der Gestaltung des Spielverlaufs mitzuwirken, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet um euch ein eigenes Bild von meiner Person und meinem Kanal zu machen

    Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=-MRwxvWehf4

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ManuMoe (21.12.2016 um 18:07 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ManuMoe für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)




 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •