Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Electronic Arts stellt die Die Sims 4 vor!

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    Electronic Arts hat heute erste Infos und Impressionen von Die Sims 4 in einem Video präsentiert, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:



    Viel Spaß damit!




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hach ich liebe dieses Video einfach <3
    Ich könnte es mir immer und immer wieder angucken! *-*
    Vor allem den CAS finde ich halt echt total bombig und toll x3 Ich liebe es total! Und die Grafik und überhaupt alles!
    Auch die fließenden, geschmeidigen Bewegungen der Sims und ich finde auch sie haben viel schönere Mimiken x3
    Alleine wie der männliche dunkelhäutige Sim traurig in dem Schlafzimmer steht und seine Lippe zittert! *O*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Das Video finde ich gut gemacht!
    Das verschafft einen schönen Einblick in das Spiel, welcher nicht zu groß ist, aber für den ersten Eindruck reicht es.
    Was Interaktionen und Emotionen angeht, bin ich auf jeden Fall begeistert.
    Der Baumodus schaut ja auch ganz okay aus.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •