Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Sims 4 und CC - so könnte es aussehen

    Anzeigen

    Auch wenn es bis zur Veröffentlichung noch etwas dauert und wir bis zum ersten brauchbaren Custom Content auch noch etwas warten müssen, gibt es schon Mockups (Konzeptarbeiten bzw. mit Grafikprogrammen veränderte Bilder) wie Sims 4 mit CC aussehen KÖNNTE



    Quelle:Sims 4 Hairstyle by XBloodyDollX on deviantART

    Sieht nicht schlecht aus oder? Ob es dann wirklich auch so ist, kann jetzt natürlich keiner sagen aber wir kennen die Community - der erste Download wird sicher nicht lange auf sich warten lassen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    EngelSims (14.08.2014), Kuschi (05.02.2017), PrestonStormer (10.01.2014), simssweety (22.03.2014), Villucia (14.01.2014)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Links im Bild die Haare sind ja echt grausam, und die Schminke, gefällt mir nicht wirklich, wie die Sims aussehen.
    Mit CC allerdings muss ich echt sagen, sieht die Simin echt gut aus. o:
    Ich denke ... mit CC kann man aus den Sims doch echt was machen.
    Aber mal schauen, wie es dann letztendlich aussieht.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich finde die Version mit möglichem CC voll scheiße x'D Also ich finde die Wimpern um die Augen hässlich und ich finde die Haare hässlich... sieht aus als hätte sie sich einen Besen auf den Kopf gesetzt und die Wimpern sehen aus wie Insektenbeine oder sowas xD
    Also ich hab schon Versionen gesehen wo die Sims mit möglichem CC besser aussehen, aber in diesem speziellen Fall gefällt mir das ohne CC definitiv besser xD

    Hier die finde ich besser:


    Auch wenn ich die Sims auch ohne möglichen CC hübsch finde xD Aber naja, ist eben Geschmackssache

    Oder das hier:

    http://ideas4sims.tumblr.com/post/72...ocking-up-what
    Finde ich beide besser wie das oben, auch wenn ich irgendwie bezweifle, dass es so schnell SO guten CC geben wird xD Und wie gesagt... ich mag die Sims auch so
    Geändert von Nekooky (12.01.2014 um 10:59 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    EngelSims (14.08.2014), Glaskatze (25.06.2014), Kuschi (05.02.2017), Melonenkernchen (27.07.2014), PrestonStormer (15.01.2014), WonderWorld (02.09.2014)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    37
    Simoleons
    10.100
    Danke
    73
    Also ich finde irgendwie das mir das mit CC besser gefällt, ist ja bei Sims 3 auch so. Aber das is alles Geschmacksache, und liegt im Auge des Betrachters. Ich bin eh gespannt wie das mit CC's wird -.-

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schokobiene für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Ich spiele meistens ohne CC, weil nahezu alles in RIchtung Realistisch oder Fantasy geht.
    Ich persönlich finde einfach, es passt nicht mehr zusammen, wenn ich einen total realistischen Sims habe, der dann allerdings durch die normale Sims-Welt spaziert. Bei Sims 3 fällt das nicht ganz so sehr auf, bei Sims 2 dafür umso mehr, und ich fürchte, auch bei Sims 4 wird das mit dem Comicstil wieder ein starker Unterschied sein. Ich kann leider auch nicht soviel Zeugs in mein Spiel packen, dass ich alles ausgetauscht habe, das packt mein PC einfach nicht und außerdem finde ich vor allem die Grafik von Sims 2 einfach putzig und auch der neue Comicstil gefällt mir eigentlich ganz gut, und wenn ich zwischen Realismus und Comic in Sims wählen dürfte, würde ich eindeutig Comic wählen.

    Ich finde allerdings dass das CC-Bild vom Mann in Nekos Post so stark bearbeitet wurde, dass man nur noch den Mund und die Ohren wiedererkennt. (Wobei man da auch nicht sooviel draus machen könnte, weil der ursprügliche Sim soviel Haar hat)
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  11. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Zitat Zitat von Ellilianna Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings dass das CC-Bild vom Mann in Nekos Post so stark bearbeitet wurde, dass man nur noch den Mund und die Ohren wiedererkennt. (Wobei man da auch nicht sooviel draus machen könnte, weil der ursprügliche Sim soviel Haar hat)
    Die Nase erkennt man auch noch! XD

    Aber wie schon gesagt, das war jetzt auch nur ein Beispiel davon welchen CC ich besser finden würde als den im ersten Post von Visi
    So an sich gefallen mir die Sims ohne CC auch sehr gut, bzw. ohne realistischen CC Weil ich mag das Comichafte total und freue mich schon darauf zu spielen und vielleicht irgendwann selbst solche Frisuren zu meshen *-* So richtige Comic Frisuren eben... die dann trotzdem ins Spiel passen und nicht total deplatziert aussehen *O*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Weil ich mag das Comichafte total und freue mich schon darauf zu spielen und vielleicht irgendwann selbst solche Frisuren zu meshen *-* So richtige Comic Frisuren eben... die dann trotzdem ins Spiel passen und nicht total deplatziert aussehen *O*
    So CC wär cool *-* Das würd ich auch downloaden xD
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Simoleons
    7.294
    Danke
    19
    Also, ich muss ja zugeben, dass wenn es genauso problemlos möglich ist, Sims 4 mit CC's zu spielen, dass mich das Spiel dann wesentlich mehr anspricht! Es sieht absolut genial aus! Da könnte ich mich an Back to basic gewöhnen und anfreunden.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Villucia für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    UUuuuuh.
    Die neuen Bilder da gefallen mir echt noch besser. *-*
    Mit CC sehen die Sims echt gut aus!
    Wenn das möglich ist, dann kann man sich ja doch richtig auf Sims 4 freuen.
    Ich hoffe nur, dass Sims 4 durch die DLs restlos verbuggt wird. Dx

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Simoleons
    9.714
    Danke
    31
    Wenn das duch CC alles so aussehen wird wie auf den Bildern, dann bin ich jetzt schon begeistert.
    Die Sims sehen dadurch wirklich besser aus.
    Da freue ich mich gleich noch mehr auf Sims 4

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei wangari für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •