Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Frisuren in Sims 4

    Anzeigen

    Das Haupthaar der Sims ist wohl das meist disskutierte Thema zur Zeit ^^ Hier gehen ja die Meinungen total auseinander. Ich habe mal die Frisuren, welche man im neuen CAS Video sehen kann in einer Collage zusammengefasst.



    Ich muss ehrlich zugeben, es sind ein paar dabei die mir richtig gut gefallen - sogar besser als die Standardfrisuren bei Sims 3 die mir ehrlich gesagt sowieso nie richtig gefallen haben ^^

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Ellilianna (15.05.2014), Kuschi (05.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Ich find irgendwie, die neuen Frisuren sehen irgendwie voller oder vulominöser aus, nicht mehr so platt und stränig wie in Sims 3.
    Also mir gefallen sie echt gut ^-^

    Und sorry, wenn ich mich jetzt vertue, aber kann es sein, dass du die Frisur hier vergessen hast?
    Geändert von Ellilianna (15.05.2014 um 21:29 Uhr)
    Genforschung: Verfolgt von Roten Haaren
    Alle Sims zu finden unter #elligf und meiner ID: Ellilianna


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Ich kann mich mit den Frisuren echt nicht wirklich anfreunden. xD
    Manche sind ja ganz okaaaaaaaay, hart an der Grenze.
    Ich finde, das sieht alles nach Plastik-Helmen aus. xD
    Die Frisuren in Sims 3 fand ich ja auch nicht sooo toll, aber die meisten waren besser als diese hier, finde ich.
    Ich muss dann einfach auf gutes CC hoffen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    3.738
    Danke
    26
    Ich find, die sehen alle so helmig aus Dx Das geht gar nicht. N paar sind schon dabei, die nicht mal allzu schlecht aussehen... (ich muss ja zugeben, in Sims³ waren die Grundspielhaare ja auch alle grausam xD) aber ich mags irgendwie immer noch nicht, dass das alles so nach Gummipuppen oder Knetmassenmännchen aussieht xD

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich find diese um Welten besser als die Grundfrisuren in Sims 3 oO die waren dort so lieblos gestaltet und sahen einfach nur grässlich aus - die passten überhaupt nicht zum Rest der Sims. Da haben sie jetzt bei S4 das viel besser abgestimmt - es schaut einfach im Gesamtpaket gut aus.
    Mit CC Frisuren aus S3 kann man diese natürlich nicht vergleichen ^^ aber wenn es keine CC Frisuren geben würde dann würde die Meinung zu den Frisuren sicher besser ausfallen weil jetzt vergleicht man einfach die CC Frisuren aus S3 mit den Grundfrisuren aus S4 - das ist so als ob man Äpfel und Birnen vergleichen würde

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Also ein paar sind dabei die von der Form her gut aussehen, aber die Textur finde ich leider auch nicht so schön, finde auch das es nach Plastik Helmen aussieht(finde die Bezeichnung wirklich sehr passend^^)
    Die Frisuren aus Sims 3 gefallen mir zum größten Teil auch nicht, ich finde die Sims 4 Frisuren auf eine andere Art und Weise hässlich xD
    Ist vielleicht auch Gewöhnungssache, aber momentan bin ich den Friesen eher abgeneigt^^

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja von der Textur her sind sie nicht der Hammer aber ich finde es einfach passend - das Gesamtpaket Sims4 stimmt Und was mir noch auffällt - es sind eigentlich doch recht viele Frisuren oder? Mir kommt vor bei S3 waren am Anfang net so viele dabei ^^

    Ich kanns jetzt ehrlich kaum erwarten bis das Spiel endlich veröffnetlicht wird

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also... ich finde die Haare in Sims4 voll geil xD (Na gut das ist übertrieben aber ich finde sie echt hübsch xD) Auch wenn ich damit wohl voll aus der Reihe tanze XDDD
    Also gut es sind wahrscheinlich nicht die schönsten Haare die je für ein Simsspiel entworfen wurde und sie sind auch absolut nicht realistisch... aber ich will ja auch kein realistisch xDDD Wobei Sims4 mit CC sicher sehr viel realistischer aussehen wird als Sims3 xD (Na gut die Welt an sich wahrscheinlich nicht aber das stört mich persönlich nicht, weil ich mag den Stil so total :3)
    Naja.... und so wie die Haare aussehen freue ich mich jetzt schon drauf dann das meshen für Sims4 zu lernen und mir die Frisuren zu machen die ich mir vorstelle Hehe
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Auch wenn ich mich noch etwas an die steifwirkenden Frisuren gewöhnen muss, finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Ich hoffe das sie zumindest eine etwas größere Auswahl ins Basisspiel einbringen werden. Witzig finde ich die Neuerung, dass die Haare/Bärte nach gewisser Zeit wachsen.
    Bin mal gespannt wie sie das umsetzen werden und wie sich das ganze auswirkt.

    Ach ja, hier noch Beispiele zum Bartwuchs der Männer

    https://www.flickr.com/photos/simsvip/with/14334250053/
    Geändert von Isuki (01.06.2014 um 18:03 Uhr)

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017), visiona (02.06.2014)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Habe soeben noch ein passendes Frisuren Video entdeckt. Es wird ein paar Frisuren geben, die es ermöglichen Highlights bzw gewisse Strähnchen einzufärben. Gefällt mir persönlich sehr gut! Bin erstaunt was für süße und hübsche Frisuren es bereits schon im Basisspiel gibt. Viel Spass beim Anschauen!


  20. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Ellilianna (13.06.2014), Glaskatze (22.06.2014), Kuschi (05.02.2017), Tingles (12.06.2014), visiona (12.06.2014), WonderWorld (16.06.2014)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •