Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113

    Bild Bekleidung in Sims4

    Anzeigen

    Hallo miteinander!

    Habe eine kleine Zusammenstellung bereits bekannter Bekleidung aus Sims 4 entdeckt.







    Quelle: Sims.mixei.ru

    Nach einer Weile rumsurfen habe ich auf pro-sims4.ru noch folgene Bilder gefunden.











    Geändert von Isuki (01.06.2014 um 18:51 Uhr) Grund: nachträglich Bilder hinzugefügt ;)




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Also ich finde die Kleider für die Sims wesentlich besser als im vorherigen Teil. Und was man so schon in den Videos sehen konnte, denk ich mir dass es auch mehr Auswahl zu Beginn als sonst geben wird - hoff ich zumindest ^^
    Bei der Kleidung wird mir zwar das CAST am meisten fehlen aber ich gewöhn mich an alles ^^ Ich sehs positiv - dann verbring ich net soviel Zeit im CAS mit dem Rumfärben von Sachen und komm schneller zum Spielen

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Also ich finde die auswahl gar nicht so schlecht. wahrscheinlich wird es wie immer bei jedem add-on noch zusätzlich was neues an kleidung geben.
    und ich muss visiona recht geben. ich hänge auch immer ziemlich lange im CAST und wenn ich dann mal mit meinen sims fertig bin hab ich manchmal schon keine lust mehr zu spielen ^^

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ich finde die Kleidung wirklich gelungen, ich finde die Kleider sehen besser aus als die meisten Sims3 EA Kleidungsstücke.

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Finde die Kleidung für den Anfang echt gut gelungen und ich hoffe wirklich (sowie es in den trailer oft zu sehen ist) das es am Anfang mehr Auswahl gibt,da ja jetzt auch das "Create your Stye" wegfällt (was ich persönlich schade finde) Aber bisher sieht es ganz schön aus ^^

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    also ich finde die Kleidung bis jetzt auch echt schön! nur wird mir gerade bei der Kleidung der CAST fehlen..

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Hier was neues


  8. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452
    Die Kleidung sieht schon einmal ganz nett aus, hoffentlich werden die weiteren ebenso gut!
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.

  9. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    3 neue CAS-Screenshots zu Die Sims 4 | Die Sims 4 News SimTimes ? Das Sims 4 Portal für Sims-Fans

    neue screens zu den klamotten. ich find die eigentlich schon ganz gut! der cardigan hats mir angetan *-*

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •