Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31

    Bild Vergleich: Sims 3 zu Sims 4

    Anzeigen

    Hallöchen zusammen!

    Möchte mit diesem Thema aufzeigen was sich von Sims 3 zu Sims 4 bisher so getan hat. Das ganze natürlich anhand von Bildern








    Quelle: SimsVIP

    Was sagt ihr zu der grafischen Entwicklung? Die Meinungen gehen da ja recht weit auseinander, manche sagen es sei eher ein Rückschritt.

    Meiner Meinung nach geht die Entwicklung ins positive, vorallem wenn ich mir das Bild mit den Sims betrachte und die zwei blonden Sims Mädels vergleiche.

    Das sind zwar nun jeweils Vergleiche vom Sims Grundspiel, was alles noch mit CC möglich ist, steht hier außer Frage.

    Bin auf eure Meinungen gespannt

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (17.01.2015), EngelSims (14.08.2014), Kuschi (05.02.2017), RobertaSim (11.06.2014), Tingles (17.06.2014)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.088
    Danke
    2
    Ich finde die Sims, sehen nicht mehr so komisch nach Sims aus sondern eher nach zu realistisch gemachten Comicfiguren aber vielleicht liegt das auch an den Bildern oder mir .

    Ansonsten sind die Möbel die man auf den Bildern sieht einfach Moderner gehalten.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Xamtys für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Ich finde es auch ein Fortschritt! Mir gefallen die Sims 4 Bilder sehr gut! Vor allem die Sims gefallen mir. Was mir nicht so gut gefällt sind die Fenster.. Fand dir wie bei Sims 2 und 3 cooler halt richtige Texturen nicht das da eine Textur draufgemacht ist und alle Fenster von außen gleich sind.. Also das Glas
    - Die Sims 4 -

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Ich finde Sims 3 trotzdem noch ansprechender.
    Heutzutage kann man sich ja auch moderne Möbel downloaden, die das Spiel nicht sooo arg
    belasten. Bei Sims 4 gefällt mir der Comic Style immer noch nicht ganz.
    Aber mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    WonderWorld (24.06.2014)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Unter Die Sims 4 Vorschau in der aktuellen PC Games findet man eine kleine Vorschau von der kommenden PC Games ... dazu auch ein paar Screens. Also der mit dem Kind (mit der roten Brille), im CAS, den finde ich ja total toll. So gerne ich Sims 3 auch mag, die Kinder wirkten da auf mich immer leicht etwas gruselig. Aber hier wirkt das Kind echt gelungen, vom ganzen Stil her. Finde ich jetzt nur ... so halt.
    Geändert von Ser Puschel (24.06.2014 um 00:46 Uhr)
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Ja finde ich auch!! Hoffe die Kinder sehen wieder alle individuell aus xd
    - Die Sims 4 -

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •