Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Erste In-Game Bilder

    Anzeigen

    Endlich gibt es mehr Infos zum Spiel und auf der FB Seite von TSR hab ich ein paar In-Game Screenshots gefunden. Ehrlich - ich kanns kaum mehr erwarten bis endlich September ist



    Die Nachbarschaft ist wunderschön *-* Mir gefällt dieser farbenfrohe, comicangehauchte Stil immer besser. Vorallem der Himmel sieht voll cool aus.



    Die Kuh-Pflanze feiert auch ihr Comback ^^ ich weiß noch dass meine Sims in Sims2 immer von dem ollen Vieh gefressen wurden Oo



    Ein passendes Bild zur bevorstehenden WM ^^ Find ich eine coole Idee Generell hoffe ich dass es schon mit dem Basisspiel mehr Freizeitaktivitäten geben wird. Und wieder muss ich sagen dass die Sims super in die Umgebung passen - ich finde die "Plastikhaare" fallen gar nicht mehr so auf



    Und hier sieht man einen Spielplatz. Was mir aber am meisten auffällt ist die Straße - 2 Fahrbahnen.

    Ich zähle mittlerweile schon die Tage zum Release ^^ Falls es jemanden interessiert: es dauert keine 100 mehr - ganz genau sind es 87 Tage *freu*
    Geändert von visiona (10.06.2014 um 09:03 Uhr)

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Ellilianna (10.06.2014), EngelSims (14.08.2014), Kuschi (05.02.2017), MzHyde (10.06.2014), nena (03.07.2014), RobertaSim (11.06.2014), WonderWorld (16.06.2014)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    aaawr ick freue mich auch immer mehr auf das spiel!! die news von gestern waren schon ganz ok, bin sehr gespannt was sie noch alles auf der E3 zeigen!!! ick bin sowas von begeistert xD
    btw- was soll dieses fussball-ding eigentlich darstellen?o.O

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Simoleons
    14.322
    Danke
    171
    Das sieht so toll aus *-*
    Ich find das so cool, wie da 4 Kidner auf einmal auf dieser Hangelstange sitzen, das sieht alles so "echt" aus xD
    Und ich finds toll, dasses die Kuhplanze wieder gibt ^-^

    Generell find ich, dass allesso lebendig aussieht, ich freu mich einfach riesig auf das Spiel xD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ellilianna für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Ergänzend dazu habe ich noch ein paar weitere Bilder:

    Die Nachbarschaft bei Tag sieht schon sehr vielversprechend aus. Besonders der Kontrast aus grünen Bäumen/Büschen/Gras zu den pinken Bäumen sieht einfach klasse aus. Bei Nacht sieht das Ganze auch sehr gemütlich aus. Das die Straße auf beiden Seiten zweispurig befahrbar ist, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, erst seit diesem und visionas zuvor geposteten Bildern. Super das macht das Ganze noch belebter, es sei denn es fahren auch hin und wieder welche vorbei

    Besonders gut gefällt mir auch das es von Beginn an eine Art Bar gibt zum Ausgehen und Cocktails trinken. Irgendwo gabs doch auch mal ein Bild vom Inneren der Bar.

    Wenn ich mich nicht verlesen haben sollte, kann man, sofern man die selbstgemalten Bilder seiner Sims im Haus aufhängt, deren Kreativität und Motivation fördern. (Evtl muss man sie dazu mit dem jeweiligen Sim betrachten)
    Und zu guter Letzt ein Bild bei Sonnenauf- bzw Sonnenuntergang. (alle Bilder gefunden auf: Honeywell's Sims 4 News Blog)

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    EngelSims (14.08.2014), Kuschi (05.02.2017), WonderWorld (16.06.2014)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Ich freu mich schon so wahnsinnig auf Sims 4 O.o
    Wenn es endlich da ist fliegt Sims 3 sofort aus dem Fenster...

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Hoffe mal, dass die Welt auch so belebt ist, wie auf den Bildern. Bei Sims 3 ist in der Stadt ja ziemlich tote Hose, und wenn man einen Sim sieht, steht der meistens nur im Weg ^^. Bei Sims 3 hat man das doch auch so abgezogen. Bei den Trailern war die Stadt belebt dargestellt, und im Spiel naja..... :/
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Zitat Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
    Hoffe mal, dass die Welt auch so belebt ist, wie auf den Bildern. Bei Sims 3 ist in der Stadt ja ziemlich tote Hose, und wenn man einen Sim sieht, steht der meistens nur im Weg ^^. Bei Sims 3 hat man das doch auch so abgezogen. Bei den Trailern war die Stadt belebt dargestellt, und im Spiel naja..... :/
    Das hoffe ich auch sehr!!
    Aber genau deswegen sollen ja die verschiedenen Nachbarschaften da sein und die Ladezeiten zwischen den Nachbarschaften. Warten wir mal ab bevor wir uns wieder zu früh freuen ^^

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Zitat Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
    Aber genau deswegen sollen ja die verschiedenen Nachbarschaften da sein und die Ladezeiten zwischen den Nachbarschaften. Warten wir mal ab bevor wir uns wieder zu früh freuen ^^
    Bin 'ein weilchen' nicht aktiv im Forum unterwegs gewesen. Ladezeiten zwischen Nachbarschaften? Gibt es leicht mehrere Nachbarschaften im Basis Spiel?
    Ladezeiten? Hoffe die dauern nicht so lange, habe auch gelesen, das bei manchen Gebäuden (Museum) Ladebalken auftauchen werden.... Find ich nicht so dolle, das unterbricht doch den Spielfluss :/
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Also mit den 15 Sekunden Ladezeit kann ich sehr gut Leben ^^ Auch mit 30 käme ich gut zurecht, Sims 3 war da ja schon um einiges Länger xD Ladezeiten von 3-4 Minuten waren da nicht sehr überraschend.

    Zu dem ersten Bild muss ich noch etwas loswerden was mich einfach wahnsinnig begeistert.
    Ich weiß nicht wie viele von euch das Video dazu gesehen haben, aber vielleicht seht ihr ja den joggenden Sim vor dem weißen Haus der sich auf die Gruppe von drei sich unterhaltenden Sims zubewegt. Er rennt einfach durch die Gruppe durch! Was für mich bedeutet das die Zeiten wo Sims um 1 Million uns nicht sichtbaren Hindernissen herumlaufen vorbei sind Und auch keine Sims die sich darüber aufregen, das andere Sims im Weg stehen ^^

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    naja 30 sekunden find ich schon zu lang, es soll ja nur ein grundstückswechsel sein, kein riesen NBSwechsel, so wie die ladezeit ins sims3 um überhaupt ins spiel zu kommen xD
    bin gespannt, wie sich das mit den rechnern bemerkbar macht (je besser der pc...)

    und ja, die sims sollen ja um einiges intelligenter sein, und nich mehr so viel rummeckern xD
    bin auch gespannt ob die wirklich so klug sind und die wege benutzen, und nich einfach auf dem rasen laufem zu ihrem ziel-wenns dann halt der kürzere weg ist.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •