Anzeigen

Hey liebe Simmers!

Ich bin die Kata und habe seit etwa 2 Monaten einen Sims-Channel auf YouTube (Ja ja, ich weiß, noch so eine! Aber es macht so viel Spaß!)
Bisher fand sich dort hauptsächlich Sims 3 Content, d.h. Let's Plays, Tutorials, CC Vorstellungen etc.

Aber dann kam Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer und ich konnte einfach nicht anders - ich musste es ausprobieren! Aber nicht alleine, nö. Ich nehm euch ganz einfach mit! Daher gibt's bei mir jetzt auch Sims 4 Content, und da ich schon länger dabei bin, meinen Channel auf englisch umzustellen, ist auch diese neue Reihe in dieser Sprache zu sehen (bzw. zu hören!^^)

Ich pack euch mal die ersten beiden Folgen hier rein, über Feedback würde ich mich sehr freuen! Darf natürlich gerne auch zu meinen deutschen Videos sein

https://www.youtube.com/watch?v=ULlrxYLc3Tk

https://www.youtube.com/watch?v=Y5u0TS0_rxU

Danke für's Reinschauen, und noch ein schönes Wochenende!

Eure Kata