Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113

    Herz Sims 4: Allgemeine Video Sammlung

    Anzeigen

    Guten Abend allerseits!

    Habe erstmal hin und her überlegt wo ich nun dieses gefundene Video unterbringen soll. Habe leider kein passendes Thema dazu entdeckt, daher habe ich nun dieses Thema eröffnet um hier Allerlei Videos zu Sims 4 zusammeln, die nun nichts mit Frisuren/Bekleidung/Screenshots zu tun haben - einfach allgemeine Videos

    Ich fange mal an, bin zufällig auf eine italienische Sims 4 Seite gestossen und habe ein Video gefunden (inzwischen auch auf der deutschen Seite), wechles mir ein paar bisher noch unbekannte Szenen zeigt.



    Quelle: Youtube Channel EA Deutschland
    Geändert von Isuki (28.06.2014 um 21:42 Uhr) Grund: Austausch von italienischem Video in deutsches Video




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •