Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Bilder aus dem neuen Sims 4 Trailer

    Anzeigen

    Tja da hat EA den Trailer anscheinend wieder rausgenommen aus youtube aber die Kollegen von simtimes.de waren schneller ^^ Dort wurden Screens aus dem neuen Trailer veröffentlicht. Ich kann nur sagen - ich bin positiv überrascht und warte schon mit Sehnsucht auf den 4.9 ^^







    http://s1.directupload.net/images/us...9/g9ys4htt.jpg




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Oh, dieses Puppenhaus *--*
    So eins wollte ich als kleines Mädchen immer xD
    Ich kann den Release auch kaum noch erwarten *-*

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113


    Auf SimsVIP wurde das russische Video gepostet. Finde das Kinderpuppenhaus und die Kuscheltiere auch klasse

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    oouh das puppenhaus das lässt doch kleine mädchenherzen höher schlagen XD
    und man kann wohl selfies machen, haha XCDD

    diese komischen dinger auf dem 3. bild sagen mir jetz nich so zu... ich hoffe, dass in add ons trotzdem noch richtige sportliche aktivitäten zukommen...

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Isuki Beitrag anzeigen
    Auf SimsVIP wurde das russische Video gepostet.
    Jetzt auch auf Deutsch online! siehe http://www.sims4ever.de/die-sims-4-n....html#post5838
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Oh - ein schöner Trailer.
    Das macht dann doch wieder Lust auf mehr
    Und wie es der Zufall will - ich konnte auch mit dem russischen Trailer was anfangen - zumindest lesen

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
    Oh - ein schöner Trailer.
    Das macht dann doch wieder Lust auf mehr
    Und wie es der Zufall will - ich konnte auch mit dem russischen Trailer was anfangen - zumindest lesen
    Sims 4 ist ja in Russland ab 18. Totaler Quatsch wenn ihr mich fragt.
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Stimmt, völlig blödsinnig. Das haben die Sims-Fans dort der menschenverachtenden Anti-Homo Politik zu verdanken, allerdings ist das keine Diskussion wert. Mittlerweile dürfte jedem aufgefallen sein, dass Putin nicht jemand ist, denn man als jemanden mit gesundem Menschenverstand bezeichnen könnte.

    Jedenfalls war ich ziemlich begeistert von den Selfie und der Oma...einfach göttlich anzuschauen. Aber auch die Spielsachen der Kinder sind sehr schön. Trotz einiger Defizite (von denen mich nur drei ein wenig stören) freue ich mich jetzt noch mehr auf die Sims 4.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •