Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Bild Die Sims 4 - 10 Minuten Gameplay Video

    Anzeigen

    PC Gamer durfte Die Sims 4 in einem Hands-on ausprobieren und zeigt in einem Video viele interessante Dinge aus Die Sims 4, welches in Kürze erscheinen wird. Viel Spaß beim Schauen

    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    pepper du bist zu langsam XD
    aber wie ich schon gestern meinte- DAS video is wenigstens mal cool..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Ich mag das Video zwar, aber ich habe mich selbst dabei ausgebremst um nicht all zu viel zu schauen. Ich möchte lieber Sims4 am Release spielen und mich über viele Dinge erfreuen oder gar wundern und auf diese Entdeckungsreise freue ich mich besonders

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    da ich nich extra n neuen thread erstellen wollte was ein video betrifft, poste ich es hier...

    auf facebook hab ich ein "letsplay" von sims 4 entdeckt von the englishsimmer. es ist fast 20 minuten lang

    viel spass

    EDIT- habs mir jetzt mal angesehn, und die vorfreude steigt da noch mehr! es is echt süß wie die teenager miteinader umgehn, die animationen und emotionen zu sehn

    https://www.youtube.com/watch?v=H04pcqnSmbk#t=321






    Geändert von MzHyde (14.08.2014 um 08:34 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    oh wie toll! Ich kanns kaum noch erwarten! Sehr interessantes Video, wenn ich auch nicht alles wortwörtlich verstanden hab

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •