Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.009
    Simoleons
    114.403
    Danke
    1.131

    Anzeigen

    der hund XDD wahnsinn xDDD perfekt für frikadella XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Thomaline (06.12.2017)




  3. #162
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    335
    Simoleons
    24.832
    Danke
    477
    Danke! Freut mich, dass er dir gefällt.


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Reggi (21.01.2018), Silmeria (06.12.2017)

  5. #163
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    269
    Simoleons
    24.286
    Danke
    116
    Ich habe mir die Tage ReShade runtergeladen und mir ein paar Presets gebastelt, und muss schon sagen, dass das echt ne tolle Sache ist. Mein Spiel sieht so hübsch aus, hehe, und ich muss meine Bilder nicht ewig bearbeiten bevor ich sie hochladen.
    Das ist - bis auf die Größe eben - komplett unbearbeitet.


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.12.2017), Reggi (21.01.2018)

  7. #164
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    716
    Simoleons
    113.054
    Danke
    255
    Hallo Rayleen,

    man kann mit ReShade wirklich viel an der Grafik machen, aber ich möchte dazu auch schreiben das alle diese Effekte von der Grafikkarte bearbeitet werden müssen. Das bedeutet das gerade Spieler/innen mit langsamen Grafikkarten da vorsichtig sein müssen, denn sonnst fängt Sims 4 vielleicht an zu ruckeln. Ausprobieren kann es aber natürlich jeder .
    Geändert von Düsentrieb (15.12.2017 um 20:39 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Rayleen (15.12.2017)

  9. #165
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    269
    Simoleons
    24.286
    Danke
    116
    Das stimmt natürlich, Düsentrieb.
    Habe zum Glück eine recht gute Grafikkarte in meinem Frankenstein-PC, aber man sollte natürlich vorher darauf achten, ob die Grafikkarte ReShade hinkriegt oder nicht. c:

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.12.2017)

  11. #166
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    406
    Simoleons
    26.736
    Danke
    775
    Ich sollte hier öfter reingucken sehe ich XD. Also mal abgesehen von Rayleens coolen Tipps für bessere Grafik und Bildbearbeitung auch wegen den Bildern XD.
    Selbst ich hätte spätestens bei Frieda die Schlömpels erkannt und ich guck Gronkh gar nicht XD.
    Mal sehen wie sich ReShade bei mir macht. Nach dem ersten Start schien alles ok soweit, abgesehen von anderen Mods, die sich behaken. Tippe auf den Pose Player und Wicked Whims .

    Naja einerlei XD.
    Vielleicht kennt ja noch Jemand von euch Luna aus meiner etwas verwurstelten Genforschung? Naja nachdem ich nun denke nix mehr an den Genen erforschen werde, dachte ich style ich sie mal um ^^.
    Hab dann gleich eine der neuen Posen ausprobiert und bin recht zufrieden ;P.

    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    KonfettiSims (21.01.2018)

  13. #167
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.798
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.455
    Inventar Benutzertitel ändern
    Diese Brüste xDDDDD
    Das ist doch die Tochter die sie mit Colja hatte oder? Ich erkenne die Verwandtschaft haha xDD
    Luna ist schon eine Hübsche
    Und was lese ich da? Noch ein Genforscher weniger? xDDD Ach ja.... xDDD
    Sims 4 ist einfach nicht so gemacht fürs Gene forschen... xD
    (Finde ich zumindest xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Reggi (Gestern)

  15. #168
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    406
    Simoleons
    26.736
    Danke
    775
    Haha ja die Yuki-Brüste konnte ich einfach nicht weg machen. Ein wenig muss man die Verwandtschaft ja sehen ;-P. Auf die Coljagene bin ich ehrlich stolz ^^.
    Ja ich werd die Kombi mit der Challenge, die ich auch für YouTube habe noch zu Ende bringen soweit ich eben komme.
    An sich ist die Vererbung schon ok, aber es ist doch wirklich seeeeehr anstrengend das alles richtig zu machen ohne aus Versehen die Verwandtschaft zu missachten XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

 

 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •