Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: CAS in Aktion

  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    CAS in Aktion

    Anzeigen

    Auf Youtube gibts ja einige Videos von Usern der GC. Ich hab hier mal eines vom CAS (danke an Ephy aus dem Sims3forum die es gefunden hat) wo man doch sieht dass die "neuen" Sims durchaus hübsch aussehen Natürlich, die Augenbrauen und die Wimpern sind halt mehr als unrealistisch, aber das passt zu dem Comic Stil


  2. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    CharlieHarper (26.08.2013), Cherryjuice (23.08.2013), Ellilianna (24.08.2013), Falada (26.08.2013), Kuschi (05.02.2017), Lilli (23.08.2013), Persephone (23.08.2013), PrestonStormer (23.08.2013), Schokobiene (25.08.2013), wangari (27.08.2013)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Und hier eines vom Livestream (vermute ich mal) mit Kommis ^^


  4. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    CharlieHarper (26.08.2013), Cherryjuice (23.08.2013), Ellilianna (24.08.2013), Kuschi (05.02.2017), Persephone (23.08.2013), PrestonStormer (23.08.2013), Schokobiene (25.08.2013), Tausendfach (25.08.2013), wangari (27.08.2013), xct936 (25.08.2013)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    845
    Simoleons
    58.826
    Danke
    261
    Aww, danke dass du dir Videos gepostet hast. :3
    Ich werde immer begeisterter vom CAS, auch wenn CASt fehlt und die Haare vielleicht nicht so toll sind.
    Ich finde allerdings, dass die Möglichkeiten, was die Individualität der Sims betrifft, enorm groß sind. Ich habe das Gefühl, man kann da wirklich jeglichen Menschen als Sim erstellen, das finde ich wirklich großartig. :3
    Und die Kleidung mach ich auch, ich finde beispielsweise die Hose richtig toll. Wobei ich hier doch wieder gerne CASt hätte, um den Hosen anderer Farben zu geben, aber naja. o:

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    37
    Simoleons
    10.100
    Danke
    73
    Danke dir visiona. Mir gefällt der CAS auch immer besser. Ich finde es einfach super das man nicht mehr unendlich viele Slider benötigt um den Sim zu erstellen den man gerne möchte, das spricht vor allen Dingen für Promis. #Aber ich finde auch das die Sims viel weicher wirken und das gefällt mir sehr gut.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schokobiene für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  9. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Der neue CAS ist wirklich eine feine Sache.
    Ich habe mich zwar mittlerweile an die Sliders in Sims 3 gewöhnt und weiß, wann ich wann was "sliden" muss, aber so ist das natürlich viel einfacher - man sieht direkt, was man macht. Eine eindeutige Verbesserung.
    Und wer weiß: vielleicht kommt CAST ja doch noch dazu - oder wird irgendwie "nachgeliefert".

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  11. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.154
    Danke
    0
    Was mir bei den Videos aufgefallen ist: scheinbar gibt es keine Möglichkeit mehr die Augen schräg zu drehen... das finde ich total schade! Ich hoffe man kann die Augen trotzdem mit geschicktem hin und her ziehen ein wenig schräg machen!

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cupid für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Ich finde den neuen CAS viel besser als bei Sims 3. Die Regler fand ich teilweise so dermaßen ungenau, dass ich mich da ganz schnell verschoben habe und dann musste ich immer von vorne anfangen.

    Das mit der Schräg-Stellung der augen hatte die Simmerin vielleicht noch nicht herausgefunden, oder es wird noch nachgereicht. Der CAS ist ja, wie der Rest des Spiels, noch nicht ganz fertig und war für die GC auch erst in der Pre-Alpha. Die Beta dürfen wir dann testen, wenn sie im Handel ist

    Mir war auch aufgefallen, dass es eine ganze Bandbreite an Haar-, Haut- und Augenfarben geben wird. Ich glaube 20 Haarfarben, 11 Hauttöne und 12 Augenfarben, wenn ich mich nicht täusche. Aber da werde ich nochmal genau nachsehen und Screens aus dem Vid machen.
    Geändert von Persephone (26.08.2013 um 14:52 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017), Nekooky (26.08.2013)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Simoleons
    9.714
    Danke
    31
    Ich find das CAS einfach immer besser Auch wenn man da nicht sein eigenes Design in richtung Haar-, Augen- und Kleidungsfarbe machen kann. Aber ich denke, dass die Auswahl dafür umso größer sein wird was sowas betrifft.
    Und ich bin der Meinug dass es toll ist den Sim im CAS einfach zu modellieren.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei wangari für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Weitere CAS Videos der E3 von SimsVIP.

    Schau mir so Videos immer wieder gern an, am liebsten möchte man direkt selbst eingreifen.

    Viel Spass beim Anschauen und einen schönen Abend noch!


  18. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Ellilianna (17.06.2014), Kuschi (05.02.2017), Tingles (17.06.2014), visiona (17.06.2014)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Regler nicht vermissen werde nach einer Zeit immerhin schon seit 2004 (die Sims 2) kann man alles anhand der Regler festlegen das wird eine Umstellung ich frage mich ob man wenn man z. B. eine gute Nase hinbekommen hat die gleiche ohne Regler noch mal hinbekommt..

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •