Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6

    Herz Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen...

    Anzeigen

    Hallo meine Freunde,

    ich wollte schon seit einer ganzen Weile mit meiner Freundin zusammen ziehen.. leider ist es uns aus beruflichen Gründen nicht möglich. Aber wir lassen und nicht lumpen und nutzen einfach die Sims 4 um zu sehen wie das ganze eigentlich aussehen würde und ob es gut geht..

    in den jeweiligen Videos findet ihr direkt auch einen Link zur nächsten Folge oder zu meinem Kanal.

    Schaut rein und schreibt Feedback wie es euch gefällt Viel Spass!

    Video 1 (Die Charakter Erstellung):






    Kanal : L33ts Play - YouTube




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    30
    Aaaww, ich finde das Video sehr süß
    und soweit ich das sehe habt ihr euch ziemlich gut hingekriegt, besonders die Frisuren passen ja wie Faust aufs Auge, finde ich gut.
    Ich werd da auf jeden Fall mal dran bleiben, seid ja auch sehr sympathisch und unterhaltsam
    Wäre cool, wenn ihr uns hier auf den Laufenden haltet, wenn eine neue Folge rauskommt
    Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6
    Vielen Dank! =) Es freut mich immer sehr wenn meine Videos anderen gefallen!

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden! Ich denke wir werden so ca. 2 Folgen pro Woche schaffen =) die nächste Folge ist auch schon fertig:

    Folge 2 (Der Einzug):


  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6
    Die neue Folge! =)

    Wenn ihr Kritik habt nur raus damit! Ich versuche mich weiter zu verbessern und euch noch mehr Unterhaltung zu bieten =)


  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6
    Es wird so schnell nicht aufhören.. Wir versuchen in dieser Folge befördert zu werden. Ob das klappt müsst ihr schauen =) ich sage nur noch das wir ein paar differenzen haben was das Essen angeht.. Viel Spass!


  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6
    Entschuldigt, es hat ein wenig auf sich warten lassen. Aber wie gesagt 2 Folgen pro Woche sind auf jeden Fall drin!

    Folge 5 (Planungssache)


  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    6
    Folge 6 =) es wird Zeit die Nachbarn kennen zu lernen!


  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    11
    Wie macht man so ein Video, toll!
    Erst denken, dann sprechen!

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Eine super tolle Idee...find euch spitze!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •