Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gamescom Sims

  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Gamescom Sims

    Anzeigen

    So ich dachte mir ich eröffne mal nen thread für die Leute die auf der gamescom einen Sim erstellen konnten!
    Ich hab auch einen erstellt aber leider bin ich nicht mal annähernd fertig geworden X'D aber ich find ihn trotzdem ganz okay x3 hier mein schmächtiger kleiner milchbubi x3 *steht auf süße grischperl* X'D
    (ich werd die Bilder wenn ich wieder daheim bin nochmal in besserer Qualität hochladen xD)

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ach ich finde den Sim irgendwie cool.
    Milchbubb, ja so sieht er aus, aber trotzdem toll.
    Besonder das erste Foto, wie er da guckt, das find ich genial.

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    Awww, der ist toll geworden x3 Kann mir auch schon denken wer das eigentlich werden sollte
    Schade, dass du nicht ganz fertig geworden bist, aber er sieht trotzdem süß aus *O*

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2
    Die Blicke sind genial.

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So ich hab den Post editiert weil mir freundlicherweise gesagt wurde, dass man die Bilder leider nicht sehen kann xD
    Also ich werd sie aber auch nicht extra hochladen und neu posten weil ich glaube das ist wohl doch nicht so interessant wie ich dachte für andere xD
    Geändert von Nekon (26.08.2013 um 17:38 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Ich finde ihn auch toll gelungen.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    ... kennt ihr den amerikanischen Kerl da, der sich zu nem Replikat von Barbieken hat umoperieren lassen?
    So sieht der Sim aus, find ich. xDD
    Nah, bin ich gemein... sorry. Aber ich finds mal wieder interessant, wie man da sieht, dass sich die Emotionen sehr stark auszeichnen dann bei den Gesichtern o.o
    Gut, dass es für männliche Sims wieder längere Haare gibt und du die ausgesucht hast
    Geändert von Versus (16.09.2013 um 11:05 Uhr)

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Yeeeeey ich habe Barbieken erstellt xD
    Ich bin mir nur nicht sicher ob ich mich darüber freuen sollte........ x'D
    Wobei ich ihn eher mit einem Chinesen verglichen hätte... mit komischen Schlitzaugen XD
    Du hättest meinen anderen sehen sollen... der sah aus wie Michael Jacksen *eyebrows* XD (Und das heißt: Nicht sonderlich hübsch XDDD)
    Macht nichts, ich fand den Sim ja auch nicht sonderlich attraktiv XD Mhm finde ich auch ^^
    Naja... es gab für Männer nur drei Firsuren in der Demo XDD Und das war die schönste x'D Aber ich mag die
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Simsalabimbo
    Gast
    Finde den Hintergrund bei den CAS Fotos immer cool...
    leider mag ich die sims Figuren nicht.
    bleibe lieber sims 3 treu

    ______________

    neue meinung: ich liebe sims 4
    Geändert von Simsalabimbo (13.03.2015 um 19:11 Uhr) Grund: meinungsänderung

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •