Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    5

    Die Sims 4 Lets Play

    Anzeigen

    In diesem Let´s Play spiele ich nicht alleine, sondern mit meinem Schatz . Da Sie damals Sims 1&2 alleine gespielt hat, wollte Sie UNBEDINGT dabei sein.
    Steht das erste mal vor einer Kamera und ist dementsprechend in den ersten Folgen noch sehr schüchtern.

    In der ersten Folge ist der Ton von uns etwas leise und rauscht leicht. Das liegt daran, dass mein Mikro eigentlich direkt vor meinem Mund ist und das mit zwei Personen nicht möglich ist.
    Von Folge zu Folge sollte sich die Einstellung aber bessern und ich kann uns allen nur viel Spaß wünschen. Denn WIR haben Ihn

    Folgen:
    Sims 4 - Lets Play Sims 4 #001 [HD|CAM]: Ersten Schritte mit dem Schatz
    Sims 4 - Lets Play Sims 4 #002 [HD|CAM]: Erst mal Arbeit besorgen




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    5
    Gestern ist die dritte Folge erschienen falls euch langweilig sein sollte da eure Sims gerade nur Unfug im Kopf haben, gerne mal reinschauen


  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    2
    Hey ich schau gleich mal rein.
    Habe auch vor ein paar tagen ein Sims 4 Let´s Play gestartet.

    FluffyCheshireCat - YouTube

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    5
    Es hat etwas gedauert, aber die vierte Folge ist nun auch endlich bei euch auf dem Bildschirm zu sehen. Da ich ein neues Mischpullt bestellt habe um eine bessere Quallität beim zwei Menschen vor der Cam zu haben, kann es sein das die nächste Folge erst Ende der Woche kommt, evtl gibts aber nochmal 1-2 Folgen mit "etwas" anderen Einstellungen, muss ja irgendwann klappen ..

    Nichts desto trotz oder so, VIEL SPAß


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •