Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Idee Gameplay-Pack Outdoor Leben Teaser Videos

    Anzeigen

    In ein paar Tagen erscheint das erste Gameplay-Pack für Sims 4. Auf youtube.com gibt es 2 kurze Teaser Videos die uns schon einen kleinen Eindruck von der ersten Erweiterung geben.





    Ich find ja den Bären voll witzig ^^ scheint ein richtiger Schlingel *gg* zu sein. Was gefällt euch am Besten? Ich weiß es ist jetzt nicht viel was uns EA da verratet aber ich denke dass erste Gameplay-Pack wird doch sehr spaßig werden xD
    Geändert von visiona (14.01.2015 um 09:54 Uhr)




 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •