Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.568
    Danke
    7

    Yoga Kurs buchen geht nicht mehr - Bug?

    Anzeigen

    Hallo,

    habe mir das Pack zugelegt und angetestet. Beim Rumprobieren kamen dann immer mal Meldungen, dass bald ein Yoga Kurs anfängt und ich diesen buchen kann, dazu muss man dem Lehrer bescheid geben. Das hat 1x funktioniert.

    Danach nicht mehr, ich bekomme nun keine Meldungen mehr über einen beginnenden Yoga Kurs, ich kann den Lehrer ansprechen und bitten, einen Kurs zu beginnen und diesen auch buchen (Geld wird abgebucht) aber der Sim macht nicht mit und beim Klick auf den Lehrer tut sich auch nix mehr.

    Auch wenn ein Kurs schon lief, konnte ich am Anfang auf den Lehrer klicken und versuchen, mitzumachen. Bekam dann aber eine Abfuhr, dass ich keinen bereits begonnenen Yoga Kurs besuchen kann. Nun erscheint beim Yoga Lehrer aber keine Dialogauswahl mehr, wenn ein Kurs startet oder gestartet ist.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.568
    Danke
    7
    Problem behoben!

    Habe zuerst versucht, das Spiel über Origin zu reparieren (auch die Erweiterungen), brachte aber nix.
    Habe dann die Dateien im Cache gelöscht unter: C:\Users\Benutzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\cache

    Danach ging es wieder.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016), visiona (23.07.2015)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Gut zu wissen!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.568
    Danke
    7
    Na heute geht es aber wieder nicht mehr. Keine Ahnung. Mal geht es, mal nicht.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    2.862
    Danke
    0
    Ich habe mittlerweile auch ein Problem mit dem Yoga-Kurs. Bei mir bewegt sich der Lehrer nicht. Die anderen machen alle ihre Übungen, doch der steht einfach nur rum und macht nichts. Ist das normal? Habe ich anders in Erinnerung

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cocoon18 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •