Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0

    Fragen, Tipps und Tricks rund um die Gruppen

    Anzeigen

    Wie der Thread Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen rund um
    die Gruppen stellen, Tipps geben und uns eure Tricks verraten.
    Geändert von destiny (21.12.2015 um 16:56 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Mich würde mal interessieren, welche Gruppenaktivitäten für 8 Sims möglich sind. Gibt ja wohl nicht so viele. Ich weiß manchmal nicht, was ich mit denen außer Tanzen oder Schwimmen groß anstellen soll O.o und das wird auf Dauer langweilig.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Und gibt es in Windenburg ein Grundstück, wo sich speziell Kinder als Gruppe schön austoben können?

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Vermeide in Zukunft bitte Doppelpost's und nutze die Editierfunktion
    wenn nur wenige Minuten dazwischen liegen.
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ein spezielles Grundstück für Kinder fiele mir jetzt nicht ein. Allerdings kannst du dir ja selbst ein Grundstück für eine Kindergruppe einrichten
    Klar machts nicht Spaß immer das Gleiche zu tun. Finde aber wenn ein Sim in drei Gruppen ist, bietet das noch genug Abwechslung. Vor allem, wenn man selbst eine Gruppe leitet. Finde die Gruppen aber vor allem für die Beziehungen nützlich ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •