Willkommen bei Sims4ever!
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131
  1. #121
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Anzeigen

    Solange man mir mein Fleisch nicht weggucken will und immer darauf aufmerksam machen möchte das man vegetaria ist, ist es ok. Ich dagegen esse lieber Bio bzw direkt vom ausgewählten schlachter als zu verzichten

    OT also ich mochte deadpool bisher am liebsten und natürlich Iron man und vorallem die avengers



    Deine meinung zum Sommer wenn es 33 grad im Schatten sind?




  2. #122
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Ich mag den Sommer <333
    Ich bin da nicht so empfindlich und kann auch gut mal den ganzen Tag im Freibad verbringen. Daher: Top!
    Dazu kommt, dass ich im Souterrain arbeite, es dort also immer schön kühl ist ... ebenso wie in unsere Wohnung, die super isoliert ist XDDD

    OT: Meine liebsten sind (old man) Logan und die Avengers. Seit wir in GotG2 waren bin ich aber mal wieder hin und weg von Drax und Rocket XDDDD
    Aber ja, Deadpool war auch nicht übel ^^
    Freue mich aber mehr auf Black Panther <333


    Deine Meinung zu dem aktuellen Einhorn-Hype?
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  3. #123
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Zuerst fand ich den hype dumm... Habe aber mittlerweile Einhorn Bier und Einhorn Likör in meiner Wohnung stehen

    OT rocket ist cool in den film war ich noch leider nicht

    Deine meinung zur baldigen bundestagswahl? Oder auch wenn noch nicht Wähler, deine Meinung zu den aktuellen Serien im Fernsehen

  4. #124
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    OT: Oh, dann mal los!!! Lohnt sich. Ich war schon 2x drin *hüstel* Aber ich bin auch o2 Kunde, da ist der Donnerstag Kino-Pflich-Tag XDDDD

    OT 2.0: hihi ich fand den Hype erst mega, da ich Einhörner immer sehr mochte.
    Jetzt nervt er mich nur noch XDDD
    Aber ich bekomme von allen Seiten Einhorn Duschgel, Einhorn Pralinen und Einhorn Klopapier geschenkt ... daher will ich es mal nicht so eng sehen X'D


    Was soll ich da schon für eine Meinung zu haben?
    Ich gehe hin ... ich finde wählen wichtig, besonders damit solche Pappnasen wie z.B. die AfD nicht mehr Prozente bekommen als unbedingt nötig ... jedenfalls nicht wenn ich es irgendwie verhindern kann. ^^*
    und zu den Serien: kA ... gucke Serien eher/ nur über Netflix ^oo^



    Deine Meinung zu: Wasser ohne Kohlensäure?
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  5. #125
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bestes wasser überhaupt. Damit kann man durst löschen. Ich trinke nur sehr selten Wasser mit Sprudel

    OT: ja also meine Meinung bzgl der Wahl ist wie in USA... Wir können entweder schlecht oder schlechter wählen. Wählen müssen wir und alles andere außer die etablierten Parteien sind genauso schlecht :'D

    Deine meinung zu Apple?

  6. #126
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    OT: Ah ok … na ja … ich denk das sich die Amerikaner da ins eigene Fleisch geschnitten haben. Ich meine ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich gut mit dem Wahl-Vorgang in den USA aus, meine aber es so verstanden zu haben, dass der liebe Präsident durch die Stimmen der eigentlichen Wähler an sich nicht gewonnen hätte, sondern ‚nur’ wegen der Wahlmänner? … wie gesagt kenne mich da zu wenig aus um darüber angemessen diskutieren zu können ^^*
    Und obwohl unsere Parteien und deren Wahlprogramme vielleicht nicht perfekt sind, kann man dennoch dafür sorgen, dass keine Extremen Parteien mehr Macht bekommen als gut für uns ist.


    Ich mag die Produkte und das Design ... allerdings ist es einfach viel zu teuer und die Geräte halten dafür echt nicht lange, selbst bei sorgfältiger Nutzung ... diese Erfahrungen habe ich zumindest gemacht.
    Dennoch habe ich sowohl ein iPhone als auch einen Mac zu Hause ... einfach weil die Programme gut laufen und alles aufeinander eingestimmt ist.
    Zum spielen ist er allerdings Mist … dafür muss ich dann doch an den PC von Neo wechseln (… außer Sims4, das läuft super, immerhin XD)


    Deine Meinung zu: unrasierten Frauenbeinen/ -achseln?
    "Sailor Pluto gibts ja auch nicht mehr!"
    "Wieso?"
    "Pluto ist doch kein Planet mehr"
    "Der Mond ist doch auch kein Planet ..."
    "Ja und? Es gibt doch auch keine Sailor - ... oh ..."

    (Auf Origin: JaxFox)

  7. #127
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Ist jedem seine Sache, also mir im Grunde egal.

    Deine Meinung zur Asiatischen Küche?
    A.L.I.V.E.

  8. #128
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    213
    Danke
    1
    mit einem gigantischen Abstand die beste Küche der welt und auch teilweise sehr gesund!
    Am liebsten esse ich takoyaki. das ist zwar fast food und weit davon entfernt gesund zu sein aber die dinger sind sooo gut
    Außerdem ist reis ja wohl die beste beilage zum Essen! Und dazu extrascharfes koreanisches kimchi -> göttlich

    Deine Meinung zum Vormittagsprogramm im deutschen Fernsehn?

  9. #129
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Ich guck kein Fernsehen, weil alles was da läuft, mich nicht wirklich weiterbringt D: Also denke ich ist meine Meinung nicht so gut xDD also ich weiß nicht mal wirklich was da läuft.. es kommt glaube ich auch auf den Sender an! xD da laufen Vormittags bestimmt irgendwo Dokus, die ich gerne mal schaue!

    Deine Meinung zu Egalitarismus
    Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

  10. #130
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Dazu müsste ich noch wissen in welcher Richtung. Gesellschaftlich gesehen finde ich das nicht gut. Jeder ist verschieden und man kann eben nicht alles über einen Kamm ziehen.

    Wie ist deine Meinung zu Jogginghosen als Kleidungsstück. Also gehst du mit Jogginghose einkaufen?

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

 

 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •