Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Simoleons
    7.610
    Danke
    37
    Blog-Einträge
    3

    Anzeigen

    Ok danke sumi...hab auch gesehen das es das als richtiges spiel zu kaufen gibt....also ich würde mich daran beteiligen...mit einer einfachen rolle��




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    wie gesagt rolle kannst du dir ned aussuchen, aber der spielleiter hilft dir schon und wird dir auch keine schwierige rolle zustecken wenn du das erste mal spielst

    Edit:
    @ alle anderen: also wenn ihr nichts zu den rollen sagt kann ich schlecht eine neue rollen liste zusammen fassen :P
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  3. #23
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Kybelle, wir sind hier ein paar mehr Anfänger, ich denke das wird schon hinhauen.



    Also mir gefällt die Idee mit den Geschwistern. Besonders für Einsteiger. Der Geist ist auch cool.

    Der Schwarzmagier ist gut und der Günstling gefällt mir auch, ich hätte nichts dagegen das wilde Kind mit ihm zu ersetzen da ich die Rolle eh super schwammig finde?

    Der Trunkenbold klingt nach Spaß. XD

    Die Schwärmerin kommt mir für den Anfang etwas kompliziert vor, da würd ich lieber erstmal bei Amor und den Liebenden bleiben.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Suminia (02.06.2015)

  5. #24
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Simoleons
    7.610
    Danke
    37
    Blog-Einträge
    3
    also ich würde vielleicht auf jeder Seite in etwa gleiche Rollen stellen...also z.b. Seherin Gut und Schwarzmagier schlecht...da ich das spiel ja noch nicht kenne sind die neuen rollen für mich etwas schwer zu verstehen...aber im großen und ganzen bin ich sehr flexibel

  6. #25
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    na kybelle jetzt gerade gehts nur darum welche rollen generell im spiel sind.
    bei den einzelnen runden wird nicht jede rolle verteilt, also es kann sein das manche gar nicht in der runde vorhanden sind. darum muss man ja raus finden wer welche rolle hat

    Also stellen wir jetzt erstmal eine liste aller rollen zusammen die im spiel vorkommen KÖNNEN ^^ verstehst du ? Wie sie verteilt werden/welche vorkommt liegt dann am Spielleiter
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  7. #26
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Sou Kindas. Das Glaskatze is in da house ~ *Ghettomusik* Yöh.

    Okay nein. Fragt nicht. Entschuldigt. Vergessen wir das einfach xD
    Was ich eigentlich sagen wollte; Ich würde mich auch gerne mal an dem Spiel versuchen. Hab' drüben, glaube ich, ein- oder zweimal mitgemacht, aber nicht sehr aktiv, wie ich zu meiner Schande gestehen muss xDD Jetzt habe ich jedoch Zeit und würde es echt nochmal gerne versuchen :3

    Zu den Rollen;
    Die Idee an sich finde ich eigentlich echt gut. Ist mal was anderes/neues.
    Allerdings finde ich die Schwärmerin etwas kompliziert ( kann sein das ich dumm bin, aber ich glaube, ich habe den Text beim durchlesen nicht richtig verstanden xD ) und Bloody Mary find' ich ach nicht sooo doll. Den Dieb finde ich auch ein bisschen unnötig. Zumindest so, wie er da steht. Weil, was hat das dann mit einem Dieb zu tun? Besser fände ich es da doch glatt, wenn er seinem Namen alle Ehre macht und sich wirklich eine Rolle klaut. Bevor die Runde richtig losgeht, schreibt er dem Spielleiter, von welchem anderen Spieler er die Rolle klauen will. Also, natürlich weiß er die Rollen der Leute nicht und klaut einfach mal auf gut Glück. Fände ich irgendwie cooler Der Beklaute wird dann halt zum normalen Bürger oder so.
    Obwohl, da fällt mir gerade ein, dass das ja eigentlich gar nicht geht. Weil, wen der Dieb einem Wolf die Rolle klaut und der Wolf dann zu einem Bürger wird, kennt er ja schon seine Rudelmitglieder...Okay. Vergesst einfach, was ich gerade alles geschrieben habe xDD Never mind. Didn't happen. Lalalala ~
    Jedenfalls finde ich bis auf die Schwärmerin und Bloody Marry eigentlich alle Rollen gut ^^

    Bin aber kein Fan davon, bei jedem Voting statt 3, 2 und einem Punkt immer nur einen zu geben. Ich finde, dass macht das Spiel unnötig kompliziert, bzw. wird das Diskutieren dann einfach schwerer und zieht sich nur noch mehr, als es sich manchmal sowieso schon tut. Einfach, weil es dann meiner Meinung nach noch weniger Anhaltspunkte gibt. Da kann man einfach nicht so viel analysieren und draus schließen, wie als wenn die User mehrere Punkte an mehrere Leute vergeben, finde ich. Ist jetzt mal so meine ganz persönliche Meinung, lasse mich da aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen - wenn die Argumente gut genug sind, höhö
    Geändert von Glaskatze (02.06.2015 um 19:54 Uhr)

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (02.06.2015), Suminia (02.06.2015)

  9. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Simoleons
    42.359
    Danke
    346
    Genau das selbe hatte ich beim Dieb auch gedacht, hatte dann überlegt ob ich ihm einfach nen anderen Namen gebe, aber mir is kein besserer eingefallen xD

    Es freut mich aber das du dabei wärst :3 Ich denke wenn Pota sich nicht meldet dann würde ich die erste Runde Spielleiter machen wenns euch recht ist

    Ihr habt recht, die Schwärmerin ist kompliziert, wir können sie streichen wenn ihr wollt, sonst hätte ich hier nochmal ne einfachere Version ^^

    -> Die Schwärmerin - Sie sehnt sich danach sich zu verlieben, dabei ist ihr Geschlecht, Status und alles andere egal, auch ob gut oder böse. Der Erste der sie während der Nacht "berührt", dem verfällt sie sofort - fortan dürfen sie sich absprechen. "Berührt" ist wie wenn sie zB durch die Seherin gescannt wird, geheilt von der Hexe, verflucht vom Flötenspieler.. etc. Sobald sie verliebt ist gelten die selben Bestimmungen wie bei Amors Liebende. Sie gewinnt mit dem Dorf oder ihrem Geliebten.

    Wegen Bloody Mary, wenn sich mehrere dagegen aussprechen streichen wir sie auch, ok? ^^

    EDIT: Und wegen dem voting, in der kleinen Runde könntest da vermutlich recht haben.. In der größeren ist es allerdings auch sehr ausschlaggebend gegebenen falls weil so hatten wir jz zB direkt etwas verdächtiges gefunden xD Aber fürs erste kann man gern bei den 3,2,1 punkte votings bleiben

    Und die Runde können wir starten wenn man mindestens so 7-8 Rollen hat + Spielleiter, also loooos meldet euch wenn ihr lust habt und fragt mal rum Werden es Anfänger freundlich gestalten xD
    Geändert von Suminia (02.06.2015 um 20:18 Uhr)
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Suminia für diesen Beitrag:

    Glaskatze (02.06.2015)

  11. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Die Bloody Mary killt zu viele Rollen auf einmal, darauf kann ich auch verzichten. xD

    Die alternatie Schwärmerin find ich immernoch nicht so ganz einfach. XD

    Glasis Vorschlag den Dieb zu ändern find ich aber supi, und von mir aus darfst du auch gern den Spielleiter machen Sumi.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Glaskatze (02.06.2015)

  13. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ich komme mit der Schwärmerin einfach nicht klar. Wäre echt dafür, dass wir sie einfach raus lassen ^^
    Oh, da fällt mir noch was ein, was ich fragen wollte.
    Wegen dem Flötenspieler und wenn er Leute dann verflucht...Keine Ahnung ob ich es einfach überlesen habe, aber was für Auswirkungen hat so ein Fluch denn dann genau? Ist mir irgendwie nicht so ganz klar geworden xD Also, die Opfer bleiben dann die Nacht über wach, ja. Aber was genau hat das für Auswirkungen? Sind sie am nächsten Tag so müde, dass sie den kompletten Tag verschlafen und nichts mehr sagen dürfen, oder was? xDD

  14. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Uhh okay, dann äußere ich mich auch nochmal. Also wie die meisten finde ich Bloody Marry. Den Dieb finde ich aber auch nicht so spannend muss ich ehrlich sagen, als wenn der gestrichen werden würde, fände ich es nicht so schlimm. Die Schwärmerin finde ich als Alternative zu Amor ganz cool.
    Wie viele sind denn jetzt dabei?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •