Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236

    Die skurrilsten Geschichten der Welt

    Anzeigen

    Irgendwo hab ich das Spiel mal aufgeschnappt, habs hier noch nicht gesehen also dachte ich machste mal.

    Es geht darum gemeinsam "Geschichten" zu schreiben. Jeder darf immer 1-3 Wörter Wörter schreiben. Satzzeichen und Beistriche können dabei nach Lust und Laune gesetzt werden, natürlich nur in den eigenen Wörtern. Wobei man aus einem Wort sehr wohl ein anderes machen kann indem man es ergänzt. Und dabei soll man sich frei fühlen auch nur Blödsinn verzapfen

    Man kopiert immer den gesamten letzten Text und ergänzt es um 1-3 Wörter. Das zuvor geschriebene darf man natürlich nicht abändern
    Zwischendurch muss man hier und da auch mal frisch anfangen ^^

    Also ein Beispiel:

    A: Ich wäre gerne
    B: Ich wäre gerne Prinzessin Peach
    C: Ich wäre gerne Prinzessin Peach in einer Welt
    B: Ich wäre gerne Prinzessin Peach in einer Welt voller Mist
    D: Ich wäre gerne Prinzessin Peach in einer Welt voller Misthaufen. Dann
    A: Ich wäre gerne Prinzessin Peach in einer Welt voller Misthaufen. Dann würde Yoshi sagen:

    .... und so weiter und so fort ^^



    Also dann fange ich mal an:

    Eines morgens erwachte
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf
    Geändert von aon-chan (14.04.2015 um 12:37 Uhr)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf der Bananenschale ausgerutscht
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Eines morgens erwachte der lilablassblaue Wackelpudding aus seinem Winterschlaf. Nur schwer konnte er begreifen das es bereits einhundert Jahrzehnte her war, dass er auf der Bananenschale ausgerutscht war. Dummerweise funktioniert

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •