Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Simsalabimbo
    Gast

    [Genforschung] - try again

    Anzeigen



    __________________________________________________ ___________________


    So ihr lieben GF-Leser/innen,
    ich starte meine zweite Genforschung.
    Und zwar mit dem Sim: Ian Climb
    Wenn ich gegen die Regeln verstoße, sagt mir bescheid.
    Ich freue mich, wenn ihr meine GF lest.





    Übersicht

    Kapitel 01 | Kapitel 02 |
    Geändert von Simsalabimbo (15.05.2015 um 11:22 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    Angel (16.05.2015), Bluetenhonig (09.05.2015), Bommelinchen (09.05.2015), RocketJo (15.05.2015)




  3. #2
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das klingt ja nicht schlecht
    Da ich nicht nachlesen brauche und sie gerade startet wo ich nicht kommentierfaul bin, erkläre ich mich nun offiziell zur Leserin ^-^/
    Bin gespannt darauf, wie es weiter geht
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ui, da gehts ja schon los, ich hoffe du bleibst an dieser hier dran. Finde cool, dass du Ian nimmst, darf ich auf Fey hoffen, oder war die nur für die private GF?
    Bin mal gespannt was du so machst^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Haha, Ian erinnert mich auf dem ersten Foto voll an die Grumpy Cat.
    *reiht sich schonmal bei den Lesern ein*
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Simsalabimbo
    Gast

    Die Alarmanlage des Juweliers ertönte und ein Dieb rannte heraus, auf die Straße und wollte fliehen. Die Polizei kam keine Sekunde später und Polizist Ian Climb sah ihn noch am Ende der Straße. Schnell begann er, den Dieb zu verfolgen. Seine durchtrainierten, kräftigen Beine waren sehr schnell und überholte den Dieb, der geschockt war, dass Ian ihn überholte. Ian fesselte den Knaben, ein junger Mann, höchstens 17 Jahre alt und nahm ihn mit in das Schmuckgeschäft. Dort warteten die Kollegen schon auf das Ergebnis der Verfolgungsjagd. Eine hübsche junge Dame, die Ladenbesitzerin, blickte nervös und voller Aufregung in Ians Augen. Ihr hübsches Gesicht gab ihm eine andere Stimme und er sprach sie an: ,,Mein Name ist Ian Climb, Hauptpolizist. Freut mich, Sie kennen zu lernen. Ich habe den Rotzlöffel noch erwischt. Natürlich haben wir das Geklaute auch dabei, das bekommen Sie sofort zurück.'' Er lächelte sie an und gab ihr seine Visitenkarte, da sie für die Anzeige auf die Polizeiwache kommen müsste. ,,Danke'', sie traute sich nicht mit ihm zu sprechen, doch versuchte es trotzdem: ,,Fey Barton (aon-chan). Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich meinen Laden geschlossen habe, komme ich auf der Polizeiwache vorbei.'' Ihre grünen, kräftigen Augen spielten mit seinen, auch wenn sie sehr niedlich und schüchtern zu sein schien.



    Nach dem Einsatz saß Ian in seinem Büro. Er musste noch einige Aufgaben bewältigen, bevor er in den Feierabend ging, aber er nahm es locker. Nebenbei dachte Ian über die schöne, schüchterne Inhaberin des Juweliers nach. Ihre Augen scheinen ihm es angetan zu haben. Er konnte sich aber nicht auf seine Arbeit konzentrieren. Seine Gedanken an Fey Barton waren verrückt, fast schon zu verrückt, denn er stellte sich vor, wie er sie am ganzen Körper berührt und ihre schönen, gefüllten Lippen auf seine legt. Da kam seine Kollegin Zuri Arcobaleno (Suminia) in sein Büro und grinste: ,,Wie siehst du denn aus? Hast du dich etwa verliebt, oder bist du einfach nur gut gelaunt?'' Er staunte sie mit großen Augen an und grummelte vor sich hin: ,,Das sagt die, die ohne zu Klopfen in mein Büro stürmt. Das geht dich nichts an. Was willst du? Hast du nix zu tun?'' Doch sie hatte geklopft, als er gerade in seine Gedanken vertieft war. ,,Ich brauche die Akte von Luisa Brown (BlessedByNyx), wegen der Anklage, die sie gegen ihren Mann gestellt hat, weil er den Kindern keinen Unterhalt zahlt.'' Er wühlte auf seinem unordentlichen, verwüsteten Schreibtisch und suchte die Akte, doch er fand sie schneller als gedacht und überreichte sie Zuri. ,,Danke'', lächelte sie zufrieden und verließ das Büro. Ian guckte ihr hinterher und betrachtete ihren Po.




    Das Telefon klingelte. Ein lauter, fieser Ton raste Ian durch die Ohren. Er nahm ab: ,,Hallo, Polizeistation Süd, was kann ich für Sie tun?'' Seine Stimme klang hart, schon fast sehr unfreundlich, die Frauen standen aber auf seine Stimme. Am anderen Ende des Telefons ertönte eine leise, ruhige Stimme, die sagte: ,,Guten Nachmittag, Herr..'', einen kurzen Moment zögerte die Dame am anderen Apparat und fuhr fort, ,,Herr Climb. Entschuldigen Sie, mir ist gerade Ihre Visitenkarte auf den Boden gefallen und ich konnte mir ihren Namen nicht merken.'' Schlagartig veränderte sich Ians Stimmung und er grinste frech, während sie das sagte. Ein klein wenig enttäuscht war er trotzdem, da Fey seinen Namen vergessen hatte und er sich ihren gleich merkte. Seine Stimme wurde weicher, als er fragte, warum sie anruft. Sie würde gleich in seinem Büro erscheinen, deswegen rief sie an. Nach dem Auflegen räumte er schnell sein Schreibtisch auf, da er nicht wollte, dass sie sehen würde, wie sein Schreibtisch aussah. Sein Herz klopfte, obwohl er sie kaum kannte. Ian ging schnell auf die Toilette und probierte seine Haare aufzufrischen, um vor ihr frisch und attraktiv zu wirken.


    ~ Klopf, Klopf ~
    Die hübsche, schüchterne Frau namens Fey Barton klopfte an seiner Bürotür und betrat ohne Aufforderung das Zimmer. Er sprang auf und nahm sie freundlich in Empfang, seine Stimme verstellte er und sagte: ,,Hallo Frau Barton, Sie haben sich für den richtigen Weg entschieden, den Knaben anzuzeigen.'' Fey lächelte ihn zurückhaltend an und setzte sich auf einen Stuhl. Seine gebräunte Haut fand sie nicht so toll. In ihren Gedanken konnte sie nicht genau sagen, wie sie Ian fand, denn eigentlich stand sie sonst nur auf Blond- oder Rothaarige. Aber interessant fand sie ihn trotzdem. Ian notierte sich die Anzeige, die der junge Knabe bekam. Weitere Strafen waren Hausverbot und 100 Simoleons, die er an Fey zahlen musste. Sie unterschrieb die Anzeige und verabschiedete sich von dem gut aussehenden Polizisten.
    Eine halbe Stunde später hatte Ian Feierabend, doch seine Gedanken schossen sich immer noch nur um Fey Barton, die hübsche Braunhaarige, die sich in sein Kopf gedrückt hatte. Er verließ das Polizeirevier und ging mit ein paar Kollegen in die Kneipe an der Ecke, um ein Feierabendbier nach getaner Arbeit zu genießen, immerhin hatte er heute viel zu tun und war sehr fleißig.

    Geändert von Simsalabimbo (09.05.2015 um 20:29 Uhr)

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    Angel (12.05.2015), BlessedByNyx (09.05.2015), Bluetenhonig (09.05.2015), RocketJo (15.05.2015)

  11. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Awwww, wie süß! Das beginnt ja richtig niedlich und ist wirklich toll geschrieben. Da muss man mega grinsen beim Lesen.
    Ob das Liebe auf den ersten Blick war oder er doch eher so der Checker ist, wie er Zuri hinterher gafft?
    Ich hoffe du lässt uns mit dem nächsten Kapitel nicht so lange warten!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na da bekomme ich meine Fey ja doch zu Gesicht, hätte nicht gedacht, dass du sie weiterhin benutzen würdest, aber gefällt mir.
    Ich hoffe ja auf ein Happy End der Beiden, aber mal sehen
    Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergehen wird^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh, das fängt ja schonmal gut an
    Ich bin mal gespannt mit welchen Sims der Liebe Herr noch so alles zu tun bekommt
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Sooo jetzt hab ich auch mal gelesen.... xD
    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass dir die Gegenwartsform besser liegt... da klang alles irgendwie flüssiger und schien dir leichter von der Hand zu gehen xD Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein x'D
    Du rutscht auch ein paar Mal von Vergangenheit in Gegenwart D: Das stört etwas im Lesefluss... >.<
    Aber die Bilder sind wie immer sehr hübsch 8) Aber Ian ist etwas unsympathisch :'D
    Ich hoffe er bessert sich noch! XD Na mal sehen... ich werd das mal weiter beobachten XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Awwww, wie süß! Das beginnt ja richtig niedlich und ist wirklich toll geschrieben. Da muss man mega grinsen beim Lesen.
    Ob das Liebe auf den ersten Blick war oder er doch eher so der Checker ist, wie er Zuri hinterher gafft?
    Ich hoffe du lässt uns mit dem nächsten Kapitel nicht so lange warten!
    Vielen Dank, Blessed! Freut mich dass es dir gefällt
    Na, ich glaube nicht, dass Ian ein Checker ist, aber das wird im nöchsten Kapitel erklärt
    Ich hatte momentan keine Zeit, deswegen kommt erste jetzt das Kapitel

    Zitat Zitat von aon-chan Beitrag anzeigen
    Na da bekomme ich meine Fey ja doch zu Gesicht, hätte nicht gedacht, dass du sie weiterhin benutzen würdest, aber gefällt mir.
    Ich hoffe ja auf ein Happy End der Beiden, aber mal sehen
    Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergehen wird^^
    Danke Aon Freut mich, dass du dich freust
    Doch, das wird doch eine Hauptdarstellerin ^^ hihi
    sei gespannt
    Zitat Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
    Uhhh, das fängt ja schonmal gut an
    Ich bin mal gespannt mit welchen Sims der Liebe Herr noch so alles zu tun bekommt
    Danke Bluete :9 Freut mich
    Ja, da kannst du gespannt sein

    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Sooo jetzt hab ich auch mal gelesen.... xD
    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass dir die Gegenwartsform besser liegt... da klang alles irgendwie flüssiger und schien dir leichter von der Hand zu gehen xD Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein x'D
    Du rutscht auch ein paar Mal von Vergangenheit in Gegenwart D: Das stört etwas im Lesefluss... >.<
    Aber die Bilder sind wie immer sehr hübsch 8) Aber Ian ist etwas unsympathisch :'D
    Ich hoffe er bessert sich noch! XD Na mal sehen... ich werd das mal weiter beobachten XD
    Danke Neko
    Ja, manchmal spinnt es ein bisschen bei mir rum mit der Zeitform
    danke, freut mich dass dir die bilder gefallen na, ich hoffe er wird dir noch sympathisch
    na gerne kannst du das beobachten xD

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •