Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.016
    Danke
    7

    Herz [Genforschung Challenge] by Quarktoertchen

    Anzeigen

    Hallöle (:

    Dann stelle ich gleich mal meine allererste Genforschung online.
    Ich bin noch etwas ungeübt und sehr kreativ bin ich im schreiberischen auch nicht, deswegen seit nicht allzu hart mit mir. Ich bin auf lernfähig und gehe mit Kritik gut um, Tipps nehme ich sehr gerne an und aber Lob lese ich auch mit viel Freude.

    Und, loooos geht's...

    . . . . . . . . . . . . . . .

    Lovelin Drev ©Quarktoertchen
    Sean Flynt ©Suminia



    Nun ja, es ist ja jedem das Seine wie man sein neues Heim einweiht.
    Während Lovelin dachte, sie feiert die Einweihung im Pool, schaut Sean doch etwas unzufrieden aus.. Oder desinteressiert?! o:



    Anfangs war Lovelin wenig von einer Wohngemeinschaft begeistert, was Sean aber reichlich wenig interessiert...





    Ich denke, Lovelin hat sich da ganz schön getäuscht und nach dem wie es hier aussieht, könnte mehr zwischen den beiden laufen...






    Was soll ich da noch zu sagen?! c:
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    Ich denke mal, dass ich nicht so viel zu den Bilder dazu schreiben werde, ich hab da irgendwie Schwierigkeiten Worte zu finden, aber mal sehen wie das noch weiter geht mit meinen Sims und der Challenge und überhaupt (:
    Geändert von Quarktoertchen (15.05.2015 um 08:01 Uhr)

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Quarktoertchen für diesen Beitrag:

    Angel (16.05.2015), BlessedByNyx (15.05.2015), Bommelinchen (15.05.2015), Kuschi (22.04.2018), RocketJo (15.05.2015)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Wortfindungsprobleme hatte ich am Anfang auch, das entwickelt sich bestimmt noch.
    Ein süßes Duo hast du da jedenfalls, bin mal gespannt wie lange es dauert bis der Funke richtig überspringt.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Awww eine neue Genforschung Find ich gut x3
    Also mich störts jetzt nicht dass du nur wenig dazu schreibst XD Dann lässt es sich wenigstens auch zwischendurch mal schnell lesen wenn man nicht viel Zeit hat aber irgendwas machen will x'D
    Find die Bilder auch hübsch die du machst :3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    uh eine neue GF
    schick schick. sie ist etwas gelb - aber das ist ja ihre haut ^^
    also optisch passen die beiden nicht zusammen, aber das ist ja das spannende an GFs
    Du brauchst ja auch keine Romane schreiben, die GF eignet sich, wie Nekooky sagte, gut für zwischendurch,
    falls man mal keine große zeit hat

    freu mich schon auf die kids^^

  8. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.016
    Danke
    7
    Möp. Danke für die lieben Kommentare c:
    Da ich gerade nichts zu tun habe und mein Kleines im Kindergarten ist, poste ich gleich mal die nächsten Bilder.
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



    ...weil ich deren Blicke echt klasse finde, noch zwei Nahaufnahmen x:



    Sean



    Lovelin



    Ich fand das Essen der Beiden echt interessant, dass ich gleich mehrere Bilder gemacht habe, aber keine Sorge, das waren jetzt alle während des Essens x:



    Mir scheint's als wäre Lovelin verliebt ♥.♥ Jedenfalls spricht der Bonsai dafür (:






    'Sind wir jetzt ein Paar?!' - 'Jaaa, Sean!' - 'Juheey!'
    Ja, Sean freut sich wie ein kleines Kind, dass Lovelin nun mit ihm zusammen ist c:






    'Dann darf ich dich jetzt auch küssen?!' x:



    Da schweb' ja sogar ich auf Wolke 7! ♥.♥






    Ewige Liebe und so x:



    Noch habe ich sie dazu verdonnert getrennt voneinander zu schlafen c: Böses Quarktoertchen x:






    I can see you! ((:



    Lovelin lässt Sean nicht trainieren (:



    Oh mein Gott, ich bin so verliebt in dieses reizende Paar ♥.♥
    Ja, jetzt kommen ein paar Bilder von dem Päärchen, weil ich sie sooo süß finde!



    'Sean, bitte.. nicht!'









    Irgendwie hat Lovelin echt voll den Gelbstich o: Aber ich finde die Beiden trotzdem so knuffig!



    Dance. Dance. DANCE! c:



    Juheeey, sie schläft mit mir x: Sean hat echt einen kleinen Knall c:



    Was meint ihr?! Hat es funktioniert und das erste Baby wächst heran?!
    Ooooh, ich hoffe so! (:

  9. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Quarktoertchen für diesen Beitrag:

    Angel (16.05.2015), BlessedByNyx (15.05.2015), Bommelinchen (15.05.2015), Kuschi (22.04.2018), RocketJo (15.05.2015)

  10. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    uh da gehts ja ab
    ich bin gespannt ob sie schwanger wird.
    hahaha der blick von ihm XD
    Deine Bilder sind echt gut, nur sie wirkt leicht überbelichtet.

  11. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.016
    Danke
    7
    Noch ein Schwung Bilder und dann bin ich weg (:

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



    Uhiii, Sean hat Lovelin einen Heiratsantrag gemacht ♥.♥



    Ich hab den Weichzeichner mal weggelassen und siehe da, die Bilder gefallen mir so um einiges besser (: oder was sagt ihr?!






    'Mein Gott, Sean, der Ring ist ja wundervoll! Oh mein Gott, ich liebe dich so so sehr.' ♥



    Erkennt ihr das Bäuchlein?! o:

    Leider verstehe ich das mit dem Heiraten noch nicht so gut, aber sie sind natürlich verheiratet, nur eben ohne Bilder /:



    Einen Tag vor der Entbindung. 'Meine Fr****e, dein Bauch platzt ja bald!'





    Willkommen, Milo!



    'Wir haben das schönste Baby der Welt!' ♥.♥



    Die Welt mit Baby ist noch nicht so einfach, deswegen haben sich meine Sims eine Pizza verdient (: Haut rein! c:



    Zunächst dachte ich Milo würde nach seinem Vater kommen, weil er als Baby doch sehr dunkle Haut hatte und auch die dunklen Augen, aber ich finde er kommt nach seiner Mutter, ein paar Züge sind vom Vater. Ich bin gespannt wie er aussieht wenn er im Teenageralter angekommen ist. Er ist auch ziemlich pummelig x:



    Und noch ein Bild mit seiner Mami (:

  12. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Quarktoertchen für diesen Beitrag:

    Angel (16.05.2015), Bommelinchen (15.05.2015), Kuschi (22.04.2018), RocketJo (15.05.2015)

  13. #8
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Aww, das schönste Baby der Welt! (Denken das nicht alle Eltern? xD) Süß.
    Trägt Sean rosa Schlafhosen?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  15. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ui ui da ist ja ne Menge passiert

    Also mir gefallen die Bilder ohne Weichzeichner auch mehr
    Und dass du nicht so viel Text hast finde ich auch gut, dann kann man auch einfach mal nur Bilder gucken

    Süß, dass das mit den Beiden so flott gingen und Milo ist auch süß, bin ja gespannt wie er als Teen aussehen wird!
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Uh eine weitere GF ^^ lässt sich super lesen und es geht zügig vorran auch das gefällt mir <3
    Das du nicht viel schreibst ist gar nicht schlimm ich finde die Bilder sprechen für sich und die sind echt toll <3
    Der kleine Milo ist ja riiichtig süß <3 diese kleinen Pausbäckchen <3 ist das knuffig.
    Freue mich auf eine Fortsetzung ^^

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •