Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern

    [Regenbogen-100 Baby-Schwarzer Witwer-Genforschung] Aber sowas von!

    Anzeigen



    Regenbogen - 100 Baby - Schwarzer Witwer - Geforschung
    Aber sowas von!



    Oh ja ihr seht richtig... ich tue es schon wieder
    Aber dieses mal mache ich keine spannende Story oder sowas... sondern ein Regiment der Sinnlosigkeit und des Irrsinns 8D Oho! Aber sowas von!
    Ich werde mich in diesem wilden Wirrwarr an zusammen gemixten Challenges ausleben und jede Menge schwachsinnige Dialoge schreiben 8)



    Schwarzer Witwer Regeln

    Auch hier mach ich das ein wenig offener XD Und zwar lasse ich die Sims nicht heiraten sondern nur einziehen 8) Den Rest versuche ich wie in den Regeln steht einzuhalten Ohoho Weiß allerdings noch nicht ob nur beim Alien oder auch beim normalen Sim... we will see 8D

    __________________________________________________ _______________________


    Also kann sein dass ich die ein oder anderen Regeln der Challenges nicht ganz so genau nehme XD Die einzige an die ich mich strikt halten werde wird die Genforschung sein und die Regenbogen :'D Der Rest ist nur locker flockig um mich noch ein bisschen mehr zu unterhalten und zu bespaßen 8)
    Erstes Kapitel folgt... morgen denke ich XDD Jetzt erstmal Überblick, "Opferliste" und zwei Reserveposts XD
    Geändert von Nekooky (06.07.2016 um 16:15 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Angel (19.05.2015), BlessedByNyx (18.05.2015), Bommelinchen (19.05.2015), Cherryjuice (18.05.2015), Kuschi (22.04.2018), Kybelle (29.05.2015), nityl (30.05.2015), Suminia (19.05.2015)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Überblick


    Generationen:

    1. Generation: Schwarz
    2. Generation: Gelb
    3. Generation: Orange
    4. Generation: Rot
    5. Generation: Rosa/pink
    6. Generation: Lila
    7. Generation: Blau
    8. Generation: Türkis/Grünblau
    9. Generation: Grün
    10. Generation: Weiß/Grau



    Kapitel:

    1.Generation:
    Kapitel 1 | Kapitel 2 | Kapitel 3
    Kapitel 4 | Kapitel 5 | Kapitel 6
    Kapitel 7 | Kapitel 8 | Kapitel 9
    Kapitel 10 | Kapitel 11 | Kapitel 12
    Kapitel 13 | Kapitel 14 | Kapitel 15
    Kapitel 17 | Kapitel 18 | Kapitel 20
    Kapitel 21 | Kapitel 22 | Kapitel 23
    Mit Story(ab 24 so richtig)
    Kapitel 16 | Kapitel 19 | Kapitel 24
    Kapitel 25 | Kapitel 26 | Kapitel 27
    Ende


    Stammbäume:
    Stammbaum Niji
    Stammbaum Obstsalat

    Geändert von Nekooky (06.07.2016 um 16:13 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (19.05.2015), Cherryjuice (18.05.2015), Kuschi (22.04.2018), nityl (30.05.2015)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Opfer


    1. Generation:

    Siyah Obstsalat (Oh ja ich assoziere Obstsalat mit einem Regenbogen.. weil... bunt )



    Alistair Niji (Niji = Japanisch für Regenbogen)

    Geändert von Nekooky (18.05.2015 um 22:36 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (18.05.2015), Bommelinchen (19.05.2015), Cherryjuice (18.05.2015), Kuschi (22.04.2018), Kybelle (29.05.2015), nityl (30.05.2015), RocketJo (19.05.2015), Schmusekatze (23.05.2015), Suminia (19.05.2015)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Reservepost~
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    Simoleons
    4.197
    Danke
    107
    Du bist echt gestört Neko XDDD So viele Genforschungen auf einmal, ich würde nicht mal bei einer von mir richtig hinterherkommen XD

    Aber klingt schon sehr, sehr interessant 8D Die Sprechblasen find ich ja super, lässt sich auch gleich erahnen wer wessen Opfer wird hihi
    Ich freu mich schon drauf, wenn es richtig los geht *^* Schwachsinnige Dialoge klingen aber mehr als vielversprechend owo Also go, go, go! >3<

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Cherryjuice für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Nekooky (18.05.2015)

  11. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Ah ich hab schon fast nen Lachflash bekommen als ich den Obstsalat im Genpool gesehen habe und jetzt der 'getarnte Obstsalat'! xD Warum tust du ihm diesen Namen an? ^^ Dir ist wohl nichts anderes buntes eingefallen
    Ich find sie beide hübsch (zum Glück vererbt sich ja die Schminke nicht!^^^) und hoffe sie machen schöne Kids. Sind es beste Freunde die zusammen wohnen? Weil treiben dürfens sie es ja nicht miteinander bzw. eigentlich schon, aber es darf ja nichts dabei rauskommen ^^

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Nekooky (19.05.2015)

  13. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Kommentar Kommentation

    Dankeschön für eure zwei lieben Kommentare 8) Hat mich sehr gefreut x3

    Zitat Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
    Du bist echt gestört Neko XDDD So viele Genforschungen auf einmal, ich würde nicht mal bei einer von mir richtig hinterherkommen XD

    Aber klingt schon sehr, sehr interessant 8D Die Sprechblasen find ich ja super, lässt sich auch gleich erahnen wer wessen Opfer wird hihi
    Ich freu mich schon drauf, wenn es richtig los geht *^* Schwachsinnige Dialoge klingen aber mehr als vielversprechend owo Also go, go, go! >3<
    Ich? Gestört? Wie kommst du nur auf sowas? Aber hey ich hab nur drei! Und diese hier ist ja nur für nebenbei so zum Vergnügen XD Da mache ich auch immer nur dann weiter wenn ich grad Lust dazu habe :'D
    Das freut mich zu hören höhöhö 8D Ja im übertragenen Sinne schon
    Na dann kannst du das ja heute gleich lesen 8) Schon dabei! XD


    Zitat Zitat von Bommelinchen Beitrag anzeigen
    Ah ich hab schon fast nen Lachflash bekommen als ich den Obstsalat im Genpool gesehen habe und jetzt der 'getarnte Obstsalat'! xD Warum tust du ihm diesen Namen an? ^^ Dir ist wohl nichts anderes buntes eingefallen
    Ich find sie beide hübsch (zum Glück vererbt sich ja die Schminke nicht!^^^) und hoffe sie machen schöne Kids. Sind es beste Freunde die zusammen wohnen? Weil treiben dürfens sie es ja nicht miteinander bzw. eigentlich schon, aber es darf ja nichts dabei rauskommen ^^
    Das freut mich zu hören Und was soll das heißen nichts anderes eingefallen? XD Wenn mir nichts anderes eingefallen wäre hätte ich ihn Regenbogen genannt xDDD Ich finde Obstsalat äußerst kreativ
    Dankeschön 8) Und ja sollten sie... zumindest sehen sie beide als Mann und Frau gut aus XD Aber kommt drauf an mit wem man sie verpaart :'D Nein.... sie sind nicht wirklich beste Freunde.... Aber was letzteres angeht... sie dürfen es durchaus miteinander treiben xD Und es dürfte dabei auch etwas rauskommen solange es nicht das Hauptpairing ist und nur mal so zwischendurch xDDD Aber die zwei miteinander verpaart wäre etwas langweilig weil sie fast identische Gesichtszüge haben :'D Das ist also mehr als unwahrscheinlich dass passieren wird xDDD Aber kann sein dass andere Sims von mir zwischen geschoben werden, mal sehen wie ich lustig bin

    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  15. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Kapitel 1

    Hier war es also. Sein Heim auf diesem Planeten. Von hier aus würde er sein Imperium aufbauen.
    Siyah: "Sieht etwas klein aus. Aber gut getarnt. Ausgezeichnet."
    Alistair: "..."



    Das Betreten des Hauses war dann weniger erfreulich.
    Alistair: "Das Haus hat keine Rückwand... und keine Möbel..."
    Siyah: "Scht! Hör auf die jammern Forschungsobejekt! Freu dich lieber darüber die Natur und die frische Luft zu genießen! Sowas tut euch Menschlingen gut habe ich gehört."
    Alistair: "... nicht auf diese Weise..."



    Da Siyah aber nun noch mehr vorhatte außer irgendwelche halbfertigen Häuser zu betrachten, ging es dann erst einmal mit seinem Forschungsobjekt ab in den Park. Ja Forschungsobjekt. Der arme Alistair war von ihm und nach seinem Vorbild erschaffen worden.
    Immerhin sollte er ja gut aussehend sein. Da war Siyah natürlich das perfekte Vorbild gewesen. Man könnte sie für Zwillinge halten! Waren sie aber nicht. Nicht mal verwandt waren sie. Sie sahen einfach nur gleich aus.
    Siyah: "Uhuhu wir sind im Park! Hier gibt es viele Menschlinge! Ist das nicht wundervoll?"
    Alistair denkt: Ich bin an einen Vollidioten gefesselt....
    Siyah: "Hast du was gesagt?"
    Alistair: "Ich? Niemals."



    Sie entdeckten auch recht schnell eine hübsche junge Frau an einem der Schachtische. Samantha Dearing(Bommelinchen). Oh ja. Siyah kannte die Namen von allen potentiellen Opfern in dieser Gegend!
    Siyah: "Forschungsobjekt! Unterhalte dich mit ihr!"
    Alistair: "..."
    Trotz seines Zweifels setzte er sich sogleich auch schon in Bewegung und fragte die junge Frau mit einem charmanten Lächeln ob er sich zu ihr setzen dürfe. Sie sagte selbstverständlich zu.
    Samantha: "Natürlich! Freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen."
    Alistair: "Die Freude ist ganz meinerseits."



    Siyah ließ die Beiden erstmal alleine und beobachtete sie aus der Entfernung. Er musste sich nun erstmal nach weiteren Opfern umsehen. Schließlich brauchte er selbst ebenfalls welche für sein Imperium!
    Da kam auch gleich die erste auf ihn zu. Maemi Matsuda(Suminia).
    Siyah: "Hallo schöne Frau~"
    Maemi: "Fresse."
    Siyah: "Wat?"



    Trotz ihrer scheinbar grundlosen Wut, verfiel Maemi nach einem kurzen Augenblick doch noch Siyahs Charme.
    Maemi: "Wie bitte?!!"
    Siyah: "Tja ich bin eben geil."
    Und nicht nur das, es gesellte sich eine weitere Dame zu ihnen. Mina Choi(Glaskatze).
    Mina: "Jo Chickas."



    Der Strom brach nicht ab. Bald schon kam noch Anissa Naharis(Glaskatze) zu der bunten Truppe.
    Anissa: "Habt ihr meinen Gartenzwerg gesehen? Er versucht schon wieder die Weltherrschaft an sich zu reißen wisst ihr..."
    Siyah: "Hey sexy Lady~"
    Andere Frauen: "......"



    Auch Lily Luengo(Cherryjuice) fühlte sich von dem Tumult angezogen.
    Lily denkt: Uhhhh der ist sexyyy~



    Ann Sayer(Lulu) wirkte weniger begeistert.
    Ann denkt: Ich wünschte ich hätte ein Sandwich dabei...



    Doch die gute Laune folgte der schlechten und die Zwillingsschwester von Anissa kam auch noch dazu. Sophie Naharis(Glaskatze) ihr Name.
    Sophie: "Yeah Bitchesssss."



    Wie unschwer zu erkennen war, fühlte sich Siyah pudelwohl in seiner Haut.
    Siyah: "Hey Ladies~! Es ist genug von mir für euch alle da~"
    Ann denkt: Ich will ein Sandwich...



    Kurz darauf sprengte auch schon die nächste junge Frau die Party. Alexa Theissen(Cherryjuice) wirkte jedoch etwas überfordert mit der Situation.
    Alexa: "Halloooo~? Was mache ich hier? Holt mich hier raus!"
    Siyah: "Öhöhöhö~"



    Kurz auf ihr Eintreffen folgte dann auch schon das von Leila Kay(Lulu).
    Leila denkt: Der war echt ne Bombe im Bett... bin noch immer ganz erledigt... aber die Sahneschnitte da vorne... rawr...
    Siyah: "Hrhrhr~"



    Und wer beobachtete das ganze da soweit weg aus der Entfernung? Alessia Simpson(.TerribleToaster.).
    Alessia: "Was zur Hölle sind denn das für Gestörte?! Machen Party ohne mich was fällt denen ein!!!"
    Unwichtiges Mädchen denkt: Help me pleeeease.



    Direkt darauf folgte dann auch schon eine äußerst erzürnte Zuri Arcobaleno(Suminia).
    Zuri: "Boah die Blaubeere da vorne hat eine billige John Wayne Kopie vor seinem Haus! Ich hab es genau gesehen!!!"



    Angelockt von dem ganzen Lärm näherte sich nun auch ein gut gelaunter Lewyn Rose(Darkuro).
    Lewyn: "Ich fühle mich als müsste ich schwul werden."
    Siyah: "Tu dir keinen Zwang an~"



    Und auch Nabu Maemi(Suminia) ließ da nicht lange auf sich warten.
    Nabu: "Hab ich eben schwul gehört?"
    Siyah: "Falls dus noch nicht bist wirst dus werden."
    Nabu: "Aber.."
    Siyah: "Oh jaaaa~"
    Nabu: "Solange ich oben bin."
    Siyah: "Darüber diskutieren wir noch."



    Mittlerweile schien auch Alistair sein Schachspiel mit Samantha unterbrochen zu haben und sich zu dem Schwarm um Siyah gesellt zu haben. Prompt bekam er fast die ganze Aufmerksamkeit.
    Lewyn: "Siyah hat gesagt du wärst bi und ich dürfte dich durchnudeln!"
    Alistair: "Wie bitte?!"
    Siyah war weniger angetan. Erst recht weil Nabu nach wie vor darauf bestand der männlichere von ihnen zu sein.
    Siyah: "Hmpf."
    Nabu: "Höhö."



    Siyah: "Ach was solls, ich brauch keine Bestätigung. Du wirst so oder so irgendwann unter mir liegen."
    Nabu: "Wohl eher du unter mir~"



    Leider ließ Nabu sich nicht überzeugen und belustigte sich nur über Siyahs Männlichkeit. Unverschämtheit. Aber Siyah war ein Alien also würde er ihn notfalls einfach mittels Gedankenkontrolle dazu 'überreden' unten zu sein. Und dann durfte er sich über eine Alienschwangerschaft freuen. Mal sehen wir männlich er sich dann noch fühlte!
    Siyah: "HA!!!"
    Und schon hatte er die Mülltonne weiter hinten im Park umgetreten. Seine Lauen war davon leider nicht besser geworden.



    Siyah: "Ich mach mir erstmal was zu futtern. Hamburger."
    Tja war auch besser er tat das hier. Zuhause hatte er nämlich keine Möbel. Gar nichts. Wo würde er überhaupt schlafen?
    Siyah denkt: Parkbank...



    Da schmeckte das Essen doch gleich noch weniger.
    Siyah denkt: Ich brauche ein Doppelbett. Alistair soll mal weniger faul sein und Geld anschaffen.



    Womit dieser übrigens genau in diesem Moment beschäftigt war. Er war sehr fleißig am sammeln.
    Und als er alles gesammelt hatte was es zu sammeln gab und Siyah sich damit begnügte etwas zu angeln, machte Alistair sich daran erstmal etwas zu essen.
    Alistair: "Gar nicht schlecht... hätte nicht gedacht dass Siyah kochen kann..."
    Leila: "Hey Hübschi~"
    Alistair: "... hey Hübsche~"



    Oho da verstanden sich zwei aber gut.
    Siyah denkt: Ausgezeichnet... ich hoffe er pflanzt sich bald fort. Mein Forschungsobjekt.
    Alistair: "Hast du auch das Gefühl von einem Idioten beobachtet zu werden?"
    Leila: "Die ganze Zeit schon!"
    Siyah: "Was? Wer beobachtet meine Opfer?!"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 12 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Angel (02.06.2015), BlessedByNyx (19.05.2015), Bluetenhonig (19.05.2015), Bommelinchen (19.05.2015), Darkuro (19.05.2015), Glaskatze (19.05.2015), Kuschi (22.04.2018), Kybelle (29.05.2015), nityl (30.05.2015), RocketJo (19.05.2015), Schmusekatze (23.05.2015), Silmeria (19.05.2015)

  17. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Hahaha wie cool, du scheinst fasst den ganzen Genpool in deiner Welt zu haben XD Die idee mit dem Testobject finde ich klasse und wie immer hat auch diese GF eine ordentliche Portion humor XD ich freue mich auf mehr und vorallem auf ganz viele Babys XP

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Nekooky (19.05.2015)

 

 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •