Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke
    6

    Anzeigen

    Also ich mag deinen Stil lässt sich locker lesen
    Ich muss aber leider sagen, dass ich etwas verwirrt bin ^^ Cory wer? Ist der überhaupt im Genpool? Hab ich ihn da übersehen? Und von wem ist er?




  2. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Er müsste im Genpool sein (hoffe ich) warte ich suche ihn mal...
    Habe ihn! Er ist von MONKEYINABOX und ist im Genpool für die 1. Generation auf Seite 6,
    sieht da nur etwas anders aus,
    derjenige hat CC verwendet...(und ich habe kein Outdoor Leben)
    Wenn du traurig bist,
    denk immer daran es könnte noch
    schlimmer werden.
    Zum Beispiel könntest du von
    Aliens entführt werden und
    kurz danach stellst du fest:
    Huch, habe ich aber zugenommen

  3. #13
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke
    6
    Ok, tut mir leid, ich hatte ihn wirklich nicht wiedererkannt ^^ Sieht sehr anders aus.
    Naja dann hoff ich mal die gemeinsame Nacht der beiden bleibt nicht ohne Folgen

  4. #14
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Danke
    0
    Ich hab dann jetzt auch mal die Zeit gefunden, deine Challenge zu lesen. Erstmal find' ichs super, dass du überhaupt eine machst. Weil...viele GFs gleich mehr Material im Genpool gleich I like, u know? Hehe ~
    Und gut finde ich auch, dass du Cory (his name, yaeh?) genommen hast. Weil, der ist noch nicht so oft benutzt worden, glaube ich. Ist auch immer gut. c:
    Dann gefällt mir auch der Schreibstil, wobei die einzelnen Parts ruhig etwas länger sein dürften ;3 Aber solange regelmäßig was kommt, ist kurz auch ganz gut. Und muss ja nicht gleich jeder so übertreiben wie ich, haha xDD
    Najö ~ Mach schnell weiter, bitte o3o

  5. #15
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Coco's (erste) Genforschungs ChallengeGeneration 1 : Alice Nur Alice...


    Huhu
    Bearbeite meine Fotos jetzt etwas anders nicht wundern.


    -Was gibt es einen Grund zur Freude?
    C: Wer ist das?
    A: Ist quasi meine Mitbewohner oder mein Gott oder mein Diktator wie man es nennen mag... (Ich hasse sie)
    C:Hallo! (seltsamer Blick)
    -Warum freut ihr euch jetzt so?

    A: Ich bin schwanger!
    C: Hä? Ich dachte wir singen SCHLAGER!
    -Ist nicht grad' der hellste wa'?
    A: Hei!! Ich bekomm' nen' Kind von dem!

    -Und mit 2 Knopfdrücken wohnt er bei uns..., die beiden sind jetzt übrigens zusammen! Habe kein Foto davon gemacht.
    A: Hallo Süßer!
    C: Hä? Wo bin ich?
    A: (facepalm)

    C: Warum hast du den Fernseher auf den Tisch gestellt? Wenn man zu nah dran sitzt, bekommt man eckige Augen!
    -Weil du Alice geschwängert hast und der große Fernseher weg musste, sonst hätten wir nicht genug Geld für das Baby-Zimmer gehabt!
    -Das ist übrigens sehr hübsch geworden!

    -So da Cory ja doch eher langweilig ist (ein bisschen), sehen wir doch mal was Alice hat.-Kann ich dich auch mal einen einzigen Moment allein lassen ohne das irgendwas passiert?
    A: (gähn) Was hast du gesagt? Hui bin ich aber müde ich, ich glaube ich gehe...
    -Lieber einmal in's Bett Gute Nacht!
    -Da in dieser Nacht nichts spannendes passiert ist (musste Cory in's Bett schicken da sein fernsehgucken für Alice zum schlafen zu laut war und ich nichts mit im anfangen konnte)
    Gehe ich mal zum nächsten Tag über...
    -Alice?
    A: Hmm?
    -Ähm... bist du dir sicher, dass dies keine Drillinge werden? Ich meine in welchem Trimester bist du?
    A: Im zweiten, dass ist normal Maxis hat es da mal wieder übertrieben.
    -Und du bist dir sicher es wird nur ein Kind?
    A: Na ja, also zwei könnten es unter Umständen schon werden
    -Und wir haben nicht einmal Geld für eins...
    -Da wir Geld brauchen, muss Alice auch in ihrer Schwangerschaft arbeiten und dafür braucht sie Logik.
    A: Also der Springer muss auf das schwarze da oben und der Turm da?
    -Möchtest du nicht noch mit wem anders spielen?
    A: Mit wem denn Cory? Der ist echt nicht der hellste!Da hattest du Recht...
    und mit dir? Du kannst ja nicht einmal Essen kochen!
    -Ja okay, ich kann echt kein Schach spielen...
    A: Und Essen kochen kannst du auch nicht! Vergiss das nicht!
    -Hey! Mach mich hier nicht fertig! Ich kann alles kontrollieren was du tust UND dich ebenfalls sterben lassen...
    ich würde aufpassen wenn ich du wäre!
    A:...

    -Huch was ist hier denn los?
    A: Ahhh... aua.... ah ..... man muss das weh tun?
    C: (glückliches gruseliges Grinsen)
    -Ich bin mal gnädig und erlöse dich schnell.
    A: Oh man... aua... danke... autsch!
    (ich habe keine Ahnung welche Geräusche eine Frau bei einer Geburt macht)

    A: Aua... man dieses miese Baby, wenn es jetzt kein Mädchen wird dann...
    -Dann was?
    A: Ach egal! Geh mal raus du beobachtest mich ja immer, da ist MEGA unangenehm!
    -Wenn du meinst...
    -Und da ist sie die kleine Sabeena (ich steh voll auf außergewöhnliche Namen)
    A: Ich bin stolz auf mich sie ist so niedlich und ähhh.... woah...-Sorry, aber es soll echt nicht ewig dauern bis wir irgendwann mal bei der 5. Generation oder so sind...
    A: Aber, aber, sie war soo
    C: Niedlich...
    A: Ja so unglaublich süß und ich habe sie ja noch nicht einmal berührt und...
    -Und?
    A: Ach vergiss es du bist ja sowieso total herzlos und gemein!
    -...
    -Abgesehen dafon ist sie immer noch total süß und schnuffelig und sie sieht einfach exakt so aus wie Alice, die kleine Sabeena!
    A: Ja, sie ist ja ganz hübsch und so... aber sind wir mal ehrlich so ein Baby ist echt schnuffiger!
    S: Ey, Mama du bist ja mega fies!
    A: Du bist ja auch süß, aber ich hätt' halt gern ein Baby...

    Nächstes Mal gibt es natürlich eine größere Aufnahme der Kleinen, aber bis dahin, Ciau!
    Wenn du traurig bist,
    denk immer daran es könnte noch
    schlimmer werden.
    Zum Beispiel könntest du von
    Aliens entführt werden und
    kurz danach stellst du fest:
    Huch, habe ich aber zugenommen

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Uh na das ging ja schnell xD und ganz ehrlich, behält Alice Cory? Mich würde der Typ ja wahnsinnig machen xD
    Na ich bin gespannt auf ne Nahaufnahme von Sabeena
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #17
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Oh, Cory ist so doof. Ich wäre auch für einen mit mehr Verstand *lach* Hoffentlich ist das nicht erblich oder sowas.

    Ich persönlich mag dieses "Geburt und sofort Altern" übrigens überhaupt nicht *träller* Gab es die vorherigen drei Teile nicht, mach ich hier auch nicht. Blä ^^ Zumal die Babies hier nicht mehr so anstrengend sind, finde ich. Aber ich versteh das Argument *lach*

  8. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Es tut mir so so so so sehr leid ._.
    Argh... wirklich hatte in letzter Zeit soooooo viel Stress und einfach keine Zeit!
    Aber ZUM GLÜCK habe ich seid dieser Woche wieder Zeit! *WUHU* *freu*
    Na ja, also nächste Woche bin ich vllt. für ne Woche in Düsseldorf, aber danach wird es sehr viel Content geben!
    Ich freu mich schon sehr, sehr, sehr dolle *grins* UND diese WOCHE kommt in den nächsten Tagen was, WIRKLICH!
    Jipp und was ich außerdem noch sagen wollte, ist, dass ich in nächster Zeit auch mal längere Texte bringen werde,
    die nächsten 2-3 "Parts" aber noch kürzer sein werden, da ich diese "vorfotografiert" habe.


    Gut, 2 Monate ist nicht der Weltuntergang (Zum Glück), aber ist ja schön mal wieder was zu schreiben, macht mir ja auch Spaß


    Bye, bye!
    -Coco
    Wenn du traurig bist,
    denk immer daran es könnte noch
    schlimmer werden.
    Zum Beispiel könntest du von
    Aliens entführt werden und
    kurz danach stellst du fest:
    Huch, habe ich aber zugenommen

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •