Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1

    RocketJos Amazonen Genforschung

    Anzeigen

    Aloha

    Wie gesagt, ich habe eine MENGE am Laufen (und ich hoffe arg,d ass soviele GFs euch nicht verwirren) und wollte auch die zweite hier schonmal posten, da ich heute anfangen werde, dort die zweite Woche zu spielen. Keine Angst, bei Acheuleén gehts auch weiter. Später.

    In dieser Challenge spiele ich zusätzlich nach den Regeln der Amazonen Challenge, wobei ich aber einige Änderungen einführen (muss):
    1. Ich rekrutiere keine weiblichen Sims von Außerhalb
    2. Zumindest am Anfang haben meine Sklavennoch keine Hütte, weil: Kein Geld *lach* Das werde ich aber in die Story einbauen
    3. Die männlichen Nachkommen werden nicht gleich gekillt, wenn sie erwachsen werden, sondern dürfen regulär ausziehen. Zumindest dann, wenn sie mir gut genug gefallen, um mit ihnen weiterzuzüchten ;-)

    Ansonsten wird das hier wie auch bei der anderen Challenge der Übersichtspost.

    Stammbaum Zodiakos

    1. Post Generation 1
    Geändert von RocketJo (18.06.2015 um 08:25 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (18.06.2015), Darkuro (21.06.2015), Kuschi (22.04.2018)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    Kapitel 1 - Weit weg von Zuhause

    Shaina Zodiakos
    war schon immer eine selbstständige, aktive Frau. Was lag also näher, als aus diesen Zügen ein Lebensziel zu machen? Sie wandte sich von ihrer patriarchalisch regierten Familie ab und zog nach Sim City, dem Ort ihrer Träume, um Bodybuilderin zu werden.



    Und mehr noch, Shaina wollte es der Männerwelt beweisen: Sie würde einen weiblichen Clan gründen. Was dabei aus den Männern würde, war ihr völlig egal. Sie waren ohnehin nicht zu viel mehr zu gebrauchen, als dazu, Kinder zu zeugen.
    Ihr kleines Häuschen war mit allem ausgestattet, was ein Sim zum Leben brauchte. Ein Bett, ein Kühlschrank, ein Herd, ein Badezimmer - und ein Boxsack.





    Obwohl Shaina das Haus nicht verlassen brauchte, machte sie sich noch am Tag ihrer erfolgreichen Flucht aus dem Elternhaus auf, das örtliche Sportstudio zu besuchen. In einem Fitnesscenter trainierte es sich einfach ganz anders. Außerdem konnte man dort Männer aufreißen. Ihr Clan sollte ja aus mehr als nur einer Person bestehen.





    Erik Porter (von puccu) ließ sich auch gleich auf Shaina ein.



    Während des Techtelmechtels fasste die Grünhaarige einen Plan. Sie würde sich an ihrem chauvinistischen Vater rächen, indem sie ihre Männer als Sklaven in ihrem Haus hielt. So hatte sie zudem mehr Zeit, sich um ihre Karriere zu kümmern. Und niemals zweimal mit demselben Mann schlafen. Das machte sie nur selbstsicher.



    Also brachte sie Erik dazu, bei ihr einzuziehen. Es war ja so einfach, einen Mann um den Finger zu wickeln.



    Und das Techteln hatte auch noch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Shaina war zufrieden. Gleich an ihrem ersten Tag im neuen Heim lief alles nach Plan. Da konnte sich ihr Vater noch so sehr aufregen, dass eine unverheiratete Tochter von zu Hause geflohen war.



  4. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (18.06.2015), Bommelinchen (18.06.2015), Darkuro (21.06.2015), Glaskatze (18.06.2015), Kuschi (22.04.2018), Silmeria (18.06.2015)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Woho, eine Amazone.
    Find ich cool dass du das als GF machst, auch wenns da natürlich schade ist dass Shaina jeden Typen nur einmal ran lassen wird. XD
    Bin mal gespannt wie du das alles verpacken wirst.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (18.06.2015)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Uhh eine Amazonen Challenge <3 ich habe auch mal eine gespielt aber die ist irgendwie in Vergessenheit geraten da es mir zu lange gedauert hat die ganzen Männer zu killen - was bei sims 4 ja äußerst kompliziert ist - XD. Ich wünsche dir viel spaß und bin gespannt wie es weiter gehen wird xP

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (18.06.2015)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Leider kann ich die Bilder nicht sehen, was aber wohl daran liegt, dass ich am Handy bin ._.
    Naja. Das angucken muss ich dann eben am Pc nachholen
    aber ich finde es auf jeden Fall spannend, mal ne amazonen Challenge zu sehen. Bin gespannt, welche Männer der guten alles in die Falle tappen. Und ich hoffe es kommt nicht zu einem so doofen Cliffhanger wie in der History GF

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (18.06.2015)

  11. #6
    Lukinya
    Gast
    Shaina zog also nach Sim City? Warum nicht nach Cities Skylines?

    Ich hab mir die Regeln mal durchgelesen. Klingt alles sehr interessant. Ich finde es manchmal echt verrückt was es doch so alles an Challenges gibt. Gefällt mir.

    Das Shaina die Männer als Sklaven halten will ist eine gute Idee. Und natürlich ist sie gleich schwanger geworden. Dann hoffen wir mal das es ein Mädchen wird. :3

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    RocketJo (18.06.2015), Silmeria (18.06.2015)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Uhh eine Amazonen Challenge, finde ich gut, aber du nimmst dir ja echt ne Menge vor O.O

    Aber ich finde auch die Regeländerungen sehr gut, und sehr passend für eine GF

    Puh ich sollte die auch mal wieder richtig spielen, mal sehen

    Bin auf jedenfall gespannt, was da so bei rumkommen wird


    (Aber bin ich die Einzige, die in dem Post ein Auto sieht? )
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (21.06.2015)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Wuhu eine Amazonenchallenge *-* Ich steh ja total auf sowas seit ich diese Chalenge durchsuchte xD und deine Challenge scheint ja auch ganz interessant zu werden *v*

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (21.06.2015)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    115
    Simoleons
    2.013
    Danke
    116
    Klasse, Frauen an die Macht! ;-)

    Aber sag mal, ist Shainas erstes Opfer, äh, der erste Mann der sie beglücken durfte, Erik Porter (wie in deinem Post steht) oder Ian Climb (wie es in deinem Stammbaum steht)? Ich glaub, auf den Bildern sieht es eher nach Ian Climb aus ...

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Schneehase für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), RocketJo (22.06.2015)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Simoleons
    8.441
    Danke
    313
    Blog-Einträge
    1
    @Lukinya: Weil die Nachbarschaften in Sims 4 laut EA alles Stadtteile von SIm City sein sollen und ich schlicht den Namen der Nachbarschaft vergessen hatte *g*

    @Schneehase: Ja, das ist Ian. Ich hatte mich irgendwie vor lauter "Erik Porter", der bei mir bei allenMädels in der Nachbarschaft heurmgeistert vertan. Gestern konnte ich noch nicht Editieren, werd das nachholen,w enn es wieder geht. Danke schonmal an alle für die lieben Kommis ^^

    DIe Tage wird es auch weitergehen, bei allen Challenges ^^

  20. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei RocketJo für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.06.2015), Kuschi (22.04.2018), Schneehase (22.06.2015)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •