Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Lukinya
    Gast

    [Genforschung] Probably in Love

    Anzeigen

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner

    Genforschung.


    Da es mit meiner ersten Genforschung nicht geklappt hat ist das hier mein zweiter Versuch.



    Die Generationen:

    Generation 1:

    Derek Carter von mir
    Betty Patt von Glaskatze

    Der Stammbaum:

    Familie Carter

    Alle Parts:


    Part 01 - Part 02 - Part 03 - Part 04 - Part 05 - Part 06 - Part 07 - Part 08 - Part 09 - Part 10
    Geändert von Lukinya (27.06.2015 um 17:43 Uhr)




  2. #2
    Lukinya
    Gast
    Hallo und Herzlich Willkommen zu dieser Genforschung. Mein Name ist Lukinya (Lüge~) und ich werde euch durch diese Genforschung führen. Allerdings werde ich ziemlich schlecht bezahlt. Wunder gibt es hier also schon mal nicht zu erwarten.
    Und jetzt suchen wir mal unseren Gründersim~
    [Unzählige Momente später:]
    Hallo Derek! Was machst du da?
    Derek: Angeln. Herbert braucht eine neue Freundin.




    Herbert?
    Derek: Mein Guppy. Ich habe ihm schon gestern eine neue Freundin gefangen aber irgendwie frisst er die Weibchen immer wieder auf.
    Das verstört mich gerade auch so unendlich vielen Ebenen…



    Sieht wirklich sehr gefährlich aus, dieser Herbert
    Wieso hast du nicht ein normales Haustier? Einen Hund zum Beispiel?
    Derek: Das geht nicht. Der Bürgermeister (auch bekannt als EA) hat was dagegen.
    Böses EA!
    Aber natürlich musst du deswegen nicht alleine leben. Ich habe dir das perfekte Haustier besorgt: Berta!



    Hast du dich schon an Berta gewöhnt? Derek?
    Derek?
    Derek: Nicht jetzt. Ich schreibe gerade einen Beschwerdebrief.




    An wen? Wegen was?
    Derek: An dich natürlich! Du hast mir immer noch nicht gesagt was ich hier soll!
    Das habe ich sehr wohl! Du hörst mir nur nie zu!
    Wir sind hier in einer Genforschung. Du musst nur den richtigen Sim aus dem Genpool finden und mit ihr Kinder bekommen. Das sollte ja wohl zu schaffen sein.
    Derek: Ich muss Genpool finden?
    Nein! Du musst die richtige Sim aus dem Genpool finden.
    Derek: Ich muss also Genpool finden! Das schaffe ich!



    Okay. Lassen wir das. Dann suchen wir eben „Genpool“. Eine Bar ist dafür natürlich besonders gut geeignet. Tatsächlich sind sogar ein paar Damen da.
    Derek: Ist das Genpool?



    Nein, zum Glück nicht.
    Derek: Und die da?
    Ich bin unheimlich froh darüber dass sie es nicht ist.



    Was ist mit der da? Die wäre doch ein gutes Testobjekt.
    Derek: Ist das Genpool?



    Nein, das ist Testobjekt.
    Derek: Hallo Testobjekt!
    Testobjekt: Ich bin kein Testobjekt!
    Natürlich bist du das. Das habe ich doch gerade eben selbst geschrieben.
    Immer diese unkooperativen Sims. Ich kann so nicht arbeiten!



    Okay, Derek. Zeig ihr mal dein schönstes Lächeln.



    Testobjekt: Der Typ ist ein ein bisschen Banane, wa?
    Ich fürchte ja.
    Alles zurück auf Anfang. Zeig ihr dein schönstes Lächeln, Derek!



    Oh. Mein. Gott.
    Nicht nur das Derek beim Flirten aussieht wie jemand der gerade an dem falschen Frosch geleckt hat… Nein… die Weiber stehen auch noch drauf…
    Ich will hier nicht sein…


    [Am nächsten Morgen]

    Guten Morgen, Derek! Was machst du?
    Derek: Ich habe Genpool gemalt.



    Sehr schön. Suchen wir lieber die echte Genpool.
    Ob wir heute wohl Glück haben?
    Derek: Ich hab sie! Genpool!



    Netter Versuch aber das ist leider nicht Genpool.
    Derek: Aber zwischen uns funkt es!
    Das hat eindeutig andere Gründe.




    Derek und die verzweifelte Suche nach Genpool…
    Derek: Genpool?
    Sim: Näh!



    Okay. Das wird nix. Gehen wir was essen.
    [Ortswechsel]
    Oh mein Gott, Derek!
    Genpool!
    Derek: Genpool?
    Genpool!

    ____________________________

    Gleich gehst weiter~



  3. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (21.06.2015), Glaskatze (21.06.2015), Marieni (25.06.2015), RocketJo (21.06.2015)

  4. #3
    Lukinya
    Gast
    Derek: Hallo Genpool!
    Genpool: Hä?




    Genpool: Mein Name ist nicht Genpool!
    Derek: Du bist nicht Genpool? Lukinya?! Was hast du mir wieder für einen Müll erzählt?





    Du hast nicht zugehört! Ich habe nie gesagt dass sie Genpool heißt! Sie heißt Betty Patt (von Glaskatze)!
    Ist ja auch egal: Ran an den Speck!

    Derek: Hi Betty! Ich bin Derek. Wir sind füreinander bestimmt. Komm doch mit mir nach Hause. Ich habe da was ganz tolles im Garten.




    Ernsthaft? So machst du Frauen an?
    Das klappt doch nie im Le-

    Betty: Gerne!




    [Bei Derek]

    Betty: Oh mein Gott! So ein wunderschönes Wesen!
    Berta: o___O





    Betty: So etwas Wunderschönes habe ich noch nie gesehen! Heirate mich!




    Stopp mal! Du bist wegen Derek hier! Lass Berta in Ruhe!
    Derek, tu was!




    Ich gebs auf.

    Betty: Der ist ein bisschen gekloppt, oder?

    Davon bin ich überzeugt.




    Okay. Wie wäre es mit einem Date?

    Betty: Mit Berta?

    Mit Derek.

    Betty: Hm. Na gut. Besser als nichts.




    [Bamm! Schon wieder Ortswechsel~]


    Betty: Hier ist es toll! Da bekomme ich ja richtige Gefühle!
    Derek: Ich kanns also doch noch!

    Ich kotz gleich.




    Immerhin wäre nun eine Sache bewiesen: Derek ist nicht der Einzige der beim Flirten blöd aussieht:





    Zum Glück hat Derek mittlerweile dazu gelernt.

    Derek: Wenn du mich wählst dann schenke ich dir ganz viele kleine Kuhpflänzchen.

    Gilt das schon als Bestechung?




    Betty: Hm. Bin ich nicht noch ein bisschen zu jung dafür? Andererseits… Berta gehört dir...

    Was für eine schwierige Entscheidung…





    Betty: Na ja. Du siehst ja eigentlich gar nicht mal sooo schlecht aus. Wenn man hier und doch ein paar kleine Dinge ändern würde…

    Das hier ist eine Genforschung. Da wird nichts mehr geändert.





    Betty: Hm. Und seine Verrücktheit? Er ist ein Spinner.

    Aber immerhin nicht Wahnsinnig.

    Betty: Okay. Ich nehme ihn.





    Wunderbar! Derek, nimm was dir gehört!

    Aber bitte (noch) nicht wortwörtlich.





    Es ist vollbracht!
    Hallelujah!





  5. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Glaskatze (19.07.2015), knuffelsani (18.08.2015), Marieni (25.06.2015), RocketJo (21.06.2015)

  6. #4
    Lukinya
    Gast
    Derek lade ich später in den Genpool.
    Ich kann übrigens meine Beiträge nicht mehr bearbeiten. Ich sehe immer nur ein leeres Feld. Liegt das jetzt an mir? oO

  7. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Hahahaha ich kann nicht mehr Derek ist echt zum schießen. Ich wette er wird die nette Dame bis zum Ende hin Genpool nennen, oder sie wird von seinem Guppy gefressen oder von Berta. Wer weiß das schon.
    Bin auf jeden Fall gespannt wer die junge Dame ist^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Nope geht mir auch so....

    Okay bei diesem Post geht es irgendwie, also schmeiße ich den Rest mal hier rein
    Uh es ist Betty geworden, sie sieht wirklich süß aus bei dir und leider nennt er sie Betty, wie langweilig xD
    Aber süß sind die Beiden schon. Außerdem kann Betty doch immer in Bertas Nähe sein, wenn sie was mit Derek anfängt xD

    Na mach mal schnell weiter
    Geändert von aon-chan (21.06.2015 um 14:45 Uhr)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  11. #7
    Lukinya
    Gast
    Zitat Zitat von aon-chan Beitrag anzeigen
    Nope geht mir auch so....
    Okay, gut zu wissen. Dann müssen die ersten Parts jetzt leider so bleiben. Ich wollte die Formatierung eigentlich noch etwas anpassen. >.<
    Ich bin übrigens schon relativ weit und werde bald hier weiter machen.

  12. #8
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Aww, sweet. So auf den ersten Blick geben die beiden ein hübsches Paar ab. Bin mal gespannt ob das Produkt ihres Abkommens auch hübsch wird.
    Deine Partylocation da sieht total cool aus! Ich sollte meine defaults vllt auch mal ersetzen... xD

    Schön das du schön ein neues Projekt angefangen hast, mach bald weiter!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  13. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  14. #9
    Lukinya
    Gast
    Danke für die Kommentare. <3
    Und die Lounge aus dem letzten Part ist die "Hello Kitty Lounge" von findjoo. Falls das jemanden interessiert. :3

    Kann man seine Beträge mittlerweile bearbeiten? Ich werde es ja gleich merken. xD

    ___________________

    Guten Morgen! Naaa? Wie war's gestern Abend noch?

    Derek: Schweißtreibend.
    Betty: Ich bin glücklich.

    Ach? So gut gleich?



    Lasst uns doch mal schauen was ihr genau gemacht habt. Die Überwachungskameras verraten alles.



    Betty, ich habe da was ganz wunderbares auf den Überwachungsvideos gesehen. Wie fühlst du dich?

    Betty: Hier gibt es Kameras?

    Natürlich. Ich kann ja auch nicht immer hier sein.

    Betty: Das leuchtet mir ein.



    Nun mach es mal nicht so spannend Betty. Alle wollen es wissen: Fühlst du dich irgendwie anders? Schwanger oder so?

    Betty: Quatsch.

    Und warum regnet es dann Konfetti von der Decke?

    Betty: Oh. Okay. Mein Fehler. Ich fühle mich doch schwanger.



    Betty: Derek! Schwanger! Schwanger!

    Derek: Wie schwanger? Lukinya! Hast du etwa so einen blöden Mod drin? Ich will nicht schwanger sein!

    Immer mit der Ruhe. Betty wollte dir sagen das sie schwanger ist. Nicht du.
    Ich fürchte aber deine Gene in ihr vernebeln Betty schon das Hirn. Das kann ja noch was werden.

    Derek: Ich fasse das als Kompliment auf.



    Derek: Meine Gene in dir machen dich gleich noch schöner.

    Da reicht keine Kotztüte mehr. Ich brauche einen Eimer.



    [Am nächsten Morgen]

    Betty! Wie geht es dir? Fühlst du schon was es wird? Ein Mädchen? Ein Junge? Vielleicht sogar beides?

    Betty: Schwanger sein ist furchtbar. Wie konntet ihr mir das nur antun?

    Na so schlimm kann es doch gar nicht sein, Betty.



    Betty: Doch! Und Derek ist ganz besonders schlimm.
    Ich leide hier und er sitzt nur zufrieden mit sich herum und freut sich auf die Invasion seiner Gene!



    Betty: Nur meine Pflanzen spenden mir noch Trost.
    Ich gieße sie regelmäßig mit meinen Tränen.

    Jetzt übertreibst du aber.



    Betty: Tu ich nicht! Ich will Kuchen!

    Nicht den Kuchen von Berta essen! So schlimm ist es doch auch wieder nicht!



    Zur allgemeinen Beruhigung:
    Ich konnte Betty gerade noch davon überzeugen das Bertas Kuchen nicht gut für sie ist.
    Mit Mühe und Not schaffte Betty das Undenkbare: Sie überlebte ihre Schwangerschaft.



    Belohnt wurde Betty mit einem kleinen Mädchen. Das erste Kind dieser Genforschung!
    Wer will alles Konfetti werfen?



    Derek war ganz aus dem Häuschen.

    Derek: Ich will den Rest meiner Lebens mit dir verbringen und noch ganz viele kleine Kuhpflänzchen bekommen.

    Wer kann bei so einem Heiratsantrag schon Nein sagen?
    Betty jedenfalls nicht.



    Sind wir nicht alle gespannt darauf was die Beiden noch so alles erleben und vor allem produzieren werden?



    Und wie wird das kleine Mädchen mit dem Namen Leonie wohl aussehen? Wie wird sie sich entwickeln? Das alles werden wir nicht mehr erfahren denn diese Genforschung endet nun.



    Zumindest bis zum nächsten Part. Der gleich kommt. ;3

  15. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.06.2015), Marieni (25.06.2015)

  16. #10
    Lukinya
    Gast
    Und Derek? Wie gefällt dir deine kleine Tochter?

    Derek: Sie schreit ganz schön viel.

    Glaub mir: Sims 3 Babys waren viel schlimmer.



    Betty war besonders hin und weg.

    Betty: Ich will noch mehr Kinder. Ich will einen ganzen Sack voll Kinder.

    Super! Lasst uns den Genpool überschwemmen! Derek-Gene für jeden!

    Betty: Und meine Gene?


    Das ist ja das tolle: Alle Kinder werden (hoffentlich) deine Schönheit erben und dann trollen wir alle damit das eure Kinder charakterlich nach Derek kommen. Das wird ein Spaß.
    Hach, ich freu mich! *__*



    Aber genug der großen Worte. Ich präsentiere das erste Kind dieser Genforschung: Leonie!




    Betty: Meine Tochter ist so süß! Aber... wie komme ich hier her? Was mache ich hier? Warum habe ich dieses scheußliche Kleid an?


    Heute ist deine Hochzeit Betty. Dieses Kleid hat dir EA gesponsert. Da konnte ich nicht Nein sagen.


    Betty: Hochzeit?!



    Jaaa! Aus "Betty Patt" wird heute "Betty Carter".


    Betty: Oh mein Gott! Ich brauche Whisky. Ganz viel Whisky!


    Das hier ist Sims, Betty. Probiere es lieber mit Saft.



    Betty: SAFT!



    ...
    Ob sich die Derek-Gene nun dauerhaft in Betty eingenistet haben?



    Derek: Es wird mir eine Freude sein dich zu heiraten.

    Betty: *___*
    Derek: Lukinya, spreche doch bitte für uns unsere Hochzeitsrede.

    Mit dem größten Vergnügen!




    Möge es in dieser Genforschung ganz viele Kinder und auf gar keinen Fall irgendwelche (außerplanmäßigen) Todesfälle geben.

    Möge niemand Bettys Kuchen essen und Herbert sich endlich zu seiner Homosexualität bekennen.
    Und möge der Speicherstand bis zum Schluss spielbar sein.

    Amen.




    Natürlich blieb diese Hochzeit nicht unbemerkt. Betty war ständig damit beschäftigt irgendwelche Sims zu verscheuchen.

    Betty: Ich nix sprechen simlisch.

    Mit Yoda verwandt du sein?




    Tja, und wo sollte jede Hochzeit endet? Natürlich hier.
    Zeit für mich sich ein bisschen umzusehen.




    Leonie, du hast dich noch gar nicht vorgestellt. Sag doch mal was zu den Lesern.

    Leonie: Ich mag nicht. Ich finde das alles hier doof. Ich male mit einen Wald aus Papier und dann lebe ich dort. Ganz alleine.




    Okay. Leonie hat wohl keine Lust dazu mit uns zu reden.
    Dann gucken wir eben was Betty so macht.

    Betty: Schwanger!

    Schon wieder! Noch mehr Derek-Gene!




    Bettys Versuch Derek von ihrer Schwangerschaft zu erzählen ging übrigens etwas daneben.

    Derek: Lass die Finger auf den Lippen, Schatz! Drauf lassen!




    Leonie? Willst du jetzt mit mir reden?



    Leonie: Nein! Warum haben wir eine unsichtbare Stimme die uns verfolgt? Das hat sonst auch keiner!


    Aber Leonie. Ihr seid eben etwas ganz besonderes.


    Leonie: Werden wir die Welt retten?


    Ähm. Möglich?


    Leonie: Super! Ich übe schon mal meinen Kampfschrei!


    [An dieser Stelle wurde der Ton vorsorglich abgestellt.]






    In den folgenden Tagen übte Leonie fleißig mit Berta Kampftechniken aller Art.



    und Derek war durch seine schwangere Frau so gestresst das er einfach keine Zeit zum duschen fand.



    Und gerade als meine Haare auch schon langsam grau wurden war es endlich soweit:




    Willkommen in dieser Genforschung, Zoey!



    Und Leonie? Bist du froh darüber endlich eine Schwester zu haben?

    Leonie: Ja! Bald muss ich nicht mehr die Kuscheltiere beleidigen!

    Na das verspricht ja harmonisch zu werden.



  17. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (22.06.2015), Glaskatze (22.06.2015), Marieni (25.06.2015), RocketJo (22.06.2015), Schneehase (22.06.2015)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •