Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    Simoleons
    4.197
    Danke
    107

    [Genforschung by Cherryjuice] Operation Fortpflanzung

    Anzeigen

    Dank Neko kann ich endlich auch Sims 4 spielen und auch endlich meine Genforschung starten, die mir schon so lange vorgeschwebt hatte x3
    Ich hab zwar eine Grundidee, aber eine richtige Storyline noch nicht XD Die Sims machen eh nur was sie wollen u.u
    Hin und wieder kommt auch etwas Text zwischen den Dialogen, aber erwartet keine hammer geschriebenen u.u Dafür bin ich erstens zu schlecht und zweitens zu faul, jaja :'D
    Und jetzt viel Spaß mit meinen Alien-Babys *3*

    ______________________________________________

    Hallo. Mein Name ist Qerkin und ich komme von dem Planeten Sixam und würde unter euch wohl als Alien bezeichnet werden. Gerade wurde mir von unserer Anführerin Cherry ein Auftrag mitgeteilt. Leider Gottes, nicht mir alleine. Diese unterbemittelte Grinsebacke hinter mir und noch ein anderer Idiot sollen mich begleiten. Meine Freude darüber ist mir ins Gesicht geschrieben...



    Grinsebacke: Wuhu, meine erster Mission! Das wird spaßig!
    Qerkin: Oh meine Cherry...



    Cherry: Genau, nehmt euch ein Müsli! Die Beschreibung eures Auftrags könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen.
    Grinsebacke: Kein Problem!
    Idiot: Uhhh Müsli!
    Qerkin: ...ich hoffe dieser Auftrag ist es wert...



    Cherry: Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Erdlinge uns körperlich sehr ähnlich sind. Es wäre doch großartig unsere Rasse auch auf andere Planeten auszubreiten. Außerdem sehne ich mich nach einen zweiten Planeten, dessen Kontrolle ich übernehmen kann...*räusper*
    Also Qerkin, Mantao und Siyah, ihr seid die Einzigen, denen ich diese wichtige Aufgabe zutraue: Pflanzt euch auf der Erde fort und löscht die menschliche Bevölkerung aus indem ihr eure Samen verbreitet! ...ihr wisst schon was ich meine...also ich erwarte Berichterstattung!


    Mantao und Siyah (von Nekooky) also...mit den darf ich nun meine kostbare Lebenszeit für diesen Auftrag verschwenden. Sicher hat Cherry sie nur ausgesucht, weil sie sich besser den Erdlingen anpassen können. Zumindest ihr IQ stimmt mit denen der Menschen überein...



    Siyah: Ich wusste, dass es auf die Erde geht und hab mich schon vorbereitet.
    Qerkin: Inwiefern?
    Siyah: Hast du nicht meine Kleidung gesehen?
    Qerkin: Das ist alles?
    Siyah: Jop!



    Qerkin: Du weißt schon, dass du mehr brauchst? Die Sprache, das Aussehen, ihre Verhaltensweisen, ihre-
    Siyah: Kommt da noch mehr?
    Qerkin: Ich hab gerade erst angefangen.



    Siyah: Jetzt hab ich gar keine Lust mehr...
    Qerkin: Dein Ernst?!



    Mantao: Qerkin! Hör auf uns den Spaß an der Mission zu verderben!
    Siyah: Ich muss wie die aussehen? Ich will nicht...



    Mantao: Nur weil es eine Mission von der Chefin höchstpersönlich ist, müssen wir es ja nicht zu ernst nehmen!
    Siyah: Genau, mach dich mal locker!
    Qerkin: ...ich nehme es nicht zu ernst, das ist einfach wichtig! Wir müssen uns schließlich anpassen.
    Siyah und Mantao: Spaßbremse.



    Qerkin: ...so viel Dummheit und das muss ich jetzt tagelang ertragen. Wieso nur?



    Qerkin: Egal! Ich weiß nicht wie es bei euch Trotteln aussieht, ich hab jedenfalls schon einen Plan wie mir die Weibchen gar nicht widerstehen können. Und dazu benötige ich nur mein riesiges Teil hier!
    Siyah: ...sollte das so zweideutig klingen?
    Qerkin: Was meinst du?

    Der Tag der Abreise war angebrochen und wir fliegen Richtung Erde...



    Qerkin: Woher kommen diese Herzchen aus dem Antrieb?
    Mantao: Ich fand das schöner!
    Qerkin und Siyah: ...

    Fortsetzung folgt...

  2. Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei Cherryjuice für diesen Beitrag:

    Angel (21.08.2015), BlessedByNyx (21.08.2015), Bommelinchen (21.08.2015), Darkuro (22.08.2015), Jannie (21.08.2015), Kuschi (22.04.2018), Lulu (24.08.2015), Nekooky (21.08.2015), Schneehase (21.08.2015), SimShady (13.11.2015)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Uuuuuhhh ich mag zwar keine Aliens ... aber die Idee ist super umgesetzt!
    Mit böser Superschurkinchefin und Alieninvasion macht das ganze Fortpflanzen (Ich nehme an, es darf fast jeder das Vergnügen mit deiner Alientruppe bekommen?) zumindest einen Sinn ^^
    Querkin gefällt mir von den dreien am besten (schwarze Haare und so ). Bin gespannt wie sie inkognito aussehen werden ^^

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Cherryjuice (21.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich hab dir ja schon gesagt dass ich die Challenge cool finde 8) Und sie mir echt gut gefällt höhöhö XD
    Und ich finde es soooo toll dass du Siyah auch mit hergenommen hast *^*
    Naw und der Arme ist bei dir auch noch dümmer als bei mir u.u Awwww armer kleiner naiver Siyah... wie er keine Ahnung hat u.u XDDDDDDD Gefällt mir hahaha x'D
    Und die Dialoge sind eh voll super :'D Qerkin ist der beste.... vor allem sein Name XDDDDDDDD Hach ich liebe seinen Namen... der Qerky XDDDDD
    Qerkin ist übrigens äußerst attraktiv
    Ich glaube er muss bei mir am Ende der Challenge auch mal auftauchen öhöhöhö
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Cherryjuice (21.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    29
    Simoleons
    6.110
    Danke
    29
    Muiii, finde die Idee hinter der GF ja mega
    siyah ist ja ein richtiger "Dummi" sorry Neko, aber einfach zu lustig wie Siyah dargestellt wird

    Liebe cherry bitte Poste bald den zweiten Teil hihi <3

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Jannie für diesen Beitrag:

    Cherryjuice (21.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Ui die Idee ist ja wirklich toll - auch ich bin nicht so ein Alienfan, aber dennoch finde ich deine Protagonisten ganz niedlich . Vor allem die Bildbearbeitung mit der Rakete im Weltraum mit Ziel auf die Erde ist cool umgesetzt. Bin gespannt auf mehr .
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Cherryjuice (21.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Mega tolle Einleitung! Die Bilder sind noch ein bisschen dunkel, aber sie sind ja auch im All ne? Wenn die Sonne auf der Erde erstmal scheint werden die bestimmt heller.
    Bin schon gespannt wies ihnen nach der Ankunft so ergeht.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Cherryjuice (21.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    2.999
    Danke
    310
    Geil! Super Einleitung, coole Charas und toll alles in Szene gesetzt!
    Ich freu mich schon auf neue Kapitel!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Darkuro für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ohh Cherry jetzt kannst du auch ne Genforschung machen, freut mich total!!!
    Und dann noch eine mit Aliens *-*
    Ich finde die Idee super und Qerkin ist sehr attraktiv
    Bin schon sehr gespannt wie die drei die Damenwelt aufmischen werden
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    66
    Simoleons
    4.197
    Danke
    107
    Hihi, ich freu mich voll drüber wie beliebt Qerkin ist

    @Bommel: Dankeschön 8D
    Oh ja, vor allem die Frauen werden so gut wie alle rankommen u.u

    @Neko: Eigentlich war es gar nicht beabsichtigt ihn so dumm darzustellen XDDDDD Er wird auch noch schlauer, keine Sorge u.u
    naaaw und danke 8))
    Damit würdest du mich sehr, sehr glücklich machen *w*

    @Jannie: Oh ja, is er leider XDDD
    Bin dabei meine liebe Pinky uwu

    @Angel: Uhh, dann freu ich mich erst recht, wenn sie dir trotzdem gefallen XD
    Oh dankeschön *-* hab mich voll gefreut, dass du es angemerkt hast u.u

    @Blessed: Du hast es erfasst hab sie extra dunkel gehalten, aber es wird noch heller >w< Aber in dem Kapitel nicht unbedingt, da es Nacht ist XDDD

    @Darki: Dankeschön

    @Aon: Ja, endlich! qwq Oh ja, ich musste unbedingt eine zu ihnen machen u.u
    Vielen Dank^-^
    Wirst du gleich sehen 8D


    ____________________________ Kapitel 1 ___________________________

    Auf der Hinreise hatte ich die Zeit genutzt und mich genaustens über die Erdlinge informiert. Auch meine Tarnungsform hatte ich den Vorstellungen der Weibchen angepasst.



    Qerkin: So wird mir niemand wiederstehen können.

    Siyah: Ich fand mich vorher hübscher...



    Mantao: Ich bin super angepasst!
    Qerkin: Du bist halbnackt und was trägst du da bitte?
    Mantao: Extra nur für die Weibchen!
    Siyah: Sie werden ganz bestimmt total darauf abfahren...
    Mantao: Ihr werdet schon sehen!


    Schließlich hatten wir das Glück im ersten Haus, das wir aufgesucht hatten, ein weibliches Individuum zu finden. Nachdem sie sich als Clare Claymore (Darkuro) vorgestellt hatte, wagte Siyah den ersten Annäherungsversuch.



    Siyah: Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?



    Clare: Wir...sind schon bei mir Zuhause?



    Siyah: Oh verdammt, ich meine natürlich...du bist so schön, dass es weh tut dich anzusehen.



    Clare: Oh Gott...wenn das alles war, geh bitte wieder.


    Was für ein Trottel. Nun war ich an der Reihe...



    Qerkin: Na, willst du mein riesen Ding sehen?



    Clare: Bitte was? Auf keinen Fall!



    Qerkin: Zu dumm, dass du keine Wahl hast.
    Clare: Neeeeei-



    Siyah: Ich hab mir so viel Mühe gegeben, sie rauszusuchen...*schnief*



    Mantao: Qerkin! Wieso tust du das?
    Qerkin: Alles Teil meines Plans.



    Qerkin: Ich habe sie vereist, werde sie an ein Bett fesseln und schließlich auftauen. So kann sie nicht fliehen und ich erspare mir diese peinlichen Sprüche wie die von Siyah.
    Siyah: Die waren überhaupt nicht peinlich, okay?!!! Ich geh jetzt schlafen...
    Mantao: Das ist ganz schön unfair! Ich werde sie befreien und dann wird sie mir verfallen!



    Mantao: Gleich bist du frei, holde Maid!



    Clare: -iiiiiii...n?
    Mantao: Tadaaa! Ich habe dich gerettet!
    Clare: W-was? Und wieso ist mir jetzt so kalt?



    Mantao: Du warst eingefroren...doch mit diesem Teil habe ICH dich rausgeholt!



    Mantao: Während der unschuldig dreinblickende Typ dahinten dich erst in diese Lage gebracht hat und entführen wollte!
    Clare: Entführen?!! Unschuldig dreinblickend...der?
    Qerkin: Kameradenschwein!



    Clare: Sollte ich mich noch wundern, warum du halbnackt bist?



    Mantao: Oh, gefällt dir das?



    Clare: Nein...aber es würde mir gefallen...WENN IHR EUCH JETZT ALLE VON MEINEN GRUNDSTÜCK VERPISSEN WÜRDET!


    Etwas später...



    Mantao: Ihr hattet Recht...Menschenfrauen stehen nicht auf halbnackte Kerle.
    Siyah: Ich hatte so gut geschlafen.
    Qerkin: Hatte der Rausschmiss doch was gutes!
    Geändert von Cherryjuice (23.08.2015 um 22:25 Uhr)

  18. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Cherryjuice für diesen Beitrag:

    Angel (26.08.2015), BlessedByNyx (24.08.2015), Bommelinchen (23.08.2015), Darkuro (24.08.2015), Jannie (26.08.2015), Kuschi (22.04.2018), Lulu (24.08.2015), Nekooky (23.08.2015)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ahahaahaha ich mag das Kapitel XDDD Aber das weißt du ja, schließlich saß ich neben dir als du es geschrieben hast xDDDDDDDDDDDD
    So.... und was soll ich sagen... ich finde Siyah kommt hier nicht dumm rüber XD Aber dafür total süß und naiv.... 8D Awww wie er sich nicht auskennt! So niedlich X'D Hihihihi er ist so schnuffig :'D
    Naw aber seine Anmachsprüche ey XD Der arme kleine... wie er sich halt nicht auskennt AWWWW UND WIE ER SCHAUT!!!! >3< So süß nawwww >3<
    Ja tut mir Leid wenn mein SIm vorkommt und so süß ist muss ich ihn anschwärmen u.u
    Aber Qerkin ist auch cool 8)
    Und Mantao... dumm 8D XDDDDDDDDDDDD Wie er so halb nackt da rum steht... in seinen Herzchen Unterhosen XDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Cherryjuice (23.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •