Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    1.200
    Danke
    0

    [Genforschung] by Tatze - A little Familie

    Anzeigen

    Hey meine Lieben,
    mit diesem Post beginne ich meine Genforschungs Challenge. Das ist die Dame mit der alles beginnen wird:



    Sie sieht wirklich noch sehr jung und unschuldig aus, mal sehen ob sie schon so weit ist, dass ich sie in die Welt setzten kann, wo sie ihre kleine Familie gründen soll.
    Elsa ist ein süßes junges Mädchen, die jetzt, wo sie volljährig ist, in die große, weite Welt hinaus geht und dort ihr eigenes Leben aufbauen möchte. Sie ist eine Romantikerin und immer fröhlich, doch sie wünscht sich nichts sehnlicher, als Liebe, von einem Mann und auch von Kinderchen.

    Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf eure Kritik und Anregungen , Tatze

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tatze für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (30.08.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (30.08.2015)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.039
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ohh also auf dem kleinen Bild sieht deine Simin ja schon mal sehr süß aus Bin schon gespannt was du die Kleine so erleben lassen wirst 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    1.200
    Danke
    0
    Soo, es geht los


    Meine süße ist in ihr kleines Häuschen gezogen. (Es ist eines aus der Galerie, den Namen des Hauses kan ich leider nicht schreiben, ich glaube es ist russisch. Aber der User heißt OlaMagda2003.)


    Nachdem Elsa ihr Heim eingerichtet hat, muss sie sich erstmal an ihr neues Häuschen gewöhnen. Ein kleines Frühstück ist da genau das Richtige, das sieht doch schon ganz professionell aus. Wenn alles so gut läuft wie das kochen, hat Elsa schon fast gewonnen!


    Und da kommen sie auch schon die ersten Nachbarn besuchen, zwei sind ganz besonders nett zu Elsa. Und sie sehen auch noch gut aus (Fenris Wolfson von Nekooty und Kyriel Bear von Bluetenhoig) *schwärm* vielleicht eintwickelt sich da ja noch etwas? Es wäre bestimmt in Elsas Sinn wenn da etwas festes bei rum kommen würde. Wir wollen doch mal sehen, was sich da entwickelt

    lg Tatze

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tatze für diesen Beitrag:

    aon-chan (31.08.2015), Bommelinchen (30.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.039
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh erstes Kapitel sehr schön 8)
    Und auch noch ein Sim von mir das gefällt mir gleich noch besser XDDD
    Aber warte... warum hat der arme Fenris eine Glatze? :'D Wolltest du das so oder kam er so bei dir an weil du das Addon nicht hast aus dem er seine Frisur hatte? xD
    Wenn ja dann solltest du ihn im CAS kurz bearbeiten und gucken ob die richtige Haarfarbe ausgewählt ist u.u Sonst vererbt sich die Haarfarbe falsch falls du ihn hernehmen solltest x'D (Er hat das hellste blond u.u)
    So und jetzt bin ich schon mal gespannt wies weiter geht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Da hast du aber einen niedliche Simsfrau gebastelt
    Hoffentlich bekommt sie hübsche Kinder

    Uh gleich schon ein kleines Kapitel! Jetzt bin ich mal gespannt wie Elsa so drauf ist, bzw wie du ihren Werdegang geplant hast.
    Also spann uns nicht zu lang auf die Folter und mach weiter
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Lukinya
    Gast
    Na da hast du dir ja mal richtig hübsche Sims ausgesucht. Da können ja nur gute Gene bei rauskommen.
    Ich bin mal richtig gespannt was du aus dieser GF machen wirst.

    Wegen Fenris muss ich Nekooky aber Recht geben. Ich habe seine Frisur auch nicht und so kam er bei mir auch mit Glatze an. Er hatte dann allerdings schwarze Haare statt blonde. Da musst du wirklich gucken ob er jetzt auch wirklich die richtige Haarfarbe hat. Auf dem Bild sieht es eher so aus als hätte er schwarze Haare.

  12. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    1.200
    Danke
    0
    Hey ihr Lieben,
    danke für den Tipp, ich habe jetzt nachgeschaut und er hatte tatsächlich dunkle Haare . Aber jetzt hat er wieder blonde Ich freu mich auch, dass euch Elsa gefällt und hoffe demnächst ein paar Updates posten zu können

    lg Tatze

  13. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Tatze für diesen Beitrag:

    aon-chan (31.08.2015), Kuschi (22.04.2018)

  14. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    1.200
    Danke
    0
    So, es geht weiter...


    Elsa hat ihre künstlerische Seite entdeckt und malt ein bisschen. Sie hat auch eines ihrer Bilder in ihrem SChlafzimmer aufgehängt und wird wohl auch den Rest ihres Hauses damit dekorieren, wenn sie etwas schön findet. Aber natürlich geht es auch mit ihren Liebesplänen weiter...


    Sie kommt Kyriel näher, er ist so lieb, nett und Romantisch *schwärm*. Aber darf man zweifeln, er ist so gut zu Elsa und wahrscheinlich würde sie ihn sofort Heiraten, wenn da nicht Fenris wäre...


    und er ist so toll, so heiß, so unerreichbar und Elsa macht sich vor ihm ab und an ziemlich zum Affen. Sie ist immer so nervös, wenn er in der Nähe ist, weiß nicht was sie sagen soll und dann...


    ...dann ist sie ihm ja doch ein bisschen näher gekommen. Wieso ist das Leben für sie nicht so wie im Film, wo einer da ist, einer in den man sich unsterblich verliebt und der einen natürlich auch liebt, ist ja klar. Wieso ist nicht einfach Fenris wie Kyriel und anders herum? Und dann geht Elsa einen großen Schritt...


    ...mit dem Richtigen? In ihren Gedanken ist sie noch immer ganz aufgewühlt, war das die richtige Entscheidung? Ist Kyriel die richtige Wahl, oder hätte sie darauf warten sollen, bis sie diesen Schritt mit Fanris tun kann? Obwohl sie glücklich sein sollte, plagen die gute Elsa Zweifel...große Zweifel!

    ...bis zum nächsten Mal,
    eure Tatze

  15. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tatze für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (02.09.2015), Bommelinchen (01.09.2015), Kuschi (22.04.2018), Nekooky (03.09.2015)

  16. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.039
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Awwww freut mich dass du ein neues Kapitel gepostet hast x3 Jetzt bin ich auch mal zum lesen gekommen XDD
    Ich finde es toll wie toll sie Fenris findet 8D Als wäre er irgendein Star oder so öhöhöhö XDD Gefällt mir :'D
    Bin ja gespannt was noch passieren wird 8) Bestimmt will Kyriel sie nur ins Bett kriegen und dann kommt Fenny zum Zug Go Fenny, go Fenny XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  18. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Schön, dass du noch was hochgeladen hast

    Jaja immer dieses Problem mit den Männern

    Na so treu wird Elsa dem Kyriel wohl nicht sein, wäre ja auch langweilig wenn Sims in einer Genforschung Monogam leben würde xD
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •