Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.000
    Danke
    2

    Die Winchester - Genforschungs Challenge

    Anzeigen

    The Winchesters

    Sei dabei wie sich die Winchestersblutlinie erweitert und über Generationen hinaus wächst. *Doof gewesen und vergessen Sam zu erstellen... später vielleicht*

    Dean Winchester - Die Hautperson


    Chrystal - Deans bald-Freundin

  2. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Snoopie263 für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (05.01.2016), Bluetenhonig (06.01.2016), Bommelinchen (09.12.2015), IrishLeprechaun (29.12.2015), Kuschi (22.04.2018), Silmeria (10.12.2015)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Jiippiiee eine neue Genforschung!
    Bin gespannt, was hier noch so passieren wird.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Ui ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird Der Name lässt es ja schon beinahe erahnen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    67
    Simoleons
    6.154
    Danke
    182
    Hi Ich bin schon total gespannt auf die Genforschung und hoffe das du bald updaten wirst.
    Ich werde deine GF auf jeden Fall mitverfolgen.
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei IrishLeprechaun für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.000
    Danke
    2
    Umzug nach Windenburg



    Dean und Crystal sind heute morgen nach Windenburg umgezogen. Ein kleines Fachwerkhäuschen war ihnen dann doch lieber als eine kleine Zementhütte. Außerdem soll Windenhausen ideal für junge Studenten sein, da es wohl sehr viele Gruppen aka Studentenverbindungen gibt (). Dean hatte sogar den Vorschlag gehabt seine eigene Gruppe zu gründen, mit dem Hintergedanken Crystal so näher zu kommen. "Wie sollen wir uns denn nennen ?" hatte ihn Crystal nachdenklich und ahnungslos gefragt. Dean hatte sofort einen Einfall "Die Begehrten - In die Gruppe müssen solch attraktive Sims wie wir beiden einfach rein". Na ob Dean wirklich nur von sich und Crystal redete ? Nicht dass er nachher etwas mit anderen Sims anfängt, aber wir gehen mal optimistisch an die Sache ran. Um gleich zur Sache zu kommen haben die beiden sich einen Pool angelegt, sowie einen super teuren Partygrill. Dean musste sich natürlich direkt entblößen und in das warme blubbernde Wasser springen. Crystal traute sich noch nicht in das Becken hinein... "IEH DEAN ! Was tust du denn da ? Meine Haare werden ganz nass", jammerte das blonde Mädchen auf den Beckenrand. Aber sowas interessiert ihn natürlich nicht.
    Geändert von Snoopie263 (05.01.2016 um 17:49 Uhr)

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Snoopie263 für diesen Beitrag:

    Angel (11.01.2016), Bluetenhonig (06.01.2016), Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.000
    Danke
    2
    Die Begehrten

    Nach der Gruppengründung musste sowohl Dean, als auch Crystal feststellen, dass sie keine richtigen Hauspartys feiern konnten. "Dean, wir sind Pleite ! Wir haben gerade mal 5§ auf unserem Konto", die beiden WG Mitbewohner wussten sofort - es ist Zeit für einen Job!

    Dean versuchte die junge Erwachsene zu beruhigen "Ich verdiene zwar kein Geld mit meinem Beruf, aber ich könnte als Wissenschaftler arbeiten und mir zusätzliches Geld verdienen",
    - "Mach nur, Hauptsache du bringst Simoleons nach Hause", Dean guckte etwas perplex, das Mädchen war ja fieser als gedacht...

    Auf der Arbeit...



    "Ein Pflänzchen hiervon, eine Frucht davon... Perfekt!" Vollkommen konzentriert starrte der junge Mann auf das Glas, vergas zu atmen und hustete laut als er wieder einen Atemzug machte. "Puh! Das Zeug stinkt ja wie die Hölle, kein Wunder das es Übernatürliches fernhält... ich glaube das würde sogar ganz gut bei Crystal wirken...wenn sie mir wieder auf den Geist geht".



    Ein Blick in Deans Labor verrät uns, dass er wieder neue Waffen gegen das Übernatürliche erfindet... wie wäre es mit einem Froststrahl !?


  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Snoopie263 für diesen Beitrag:

    Angel (11.01.2016), Bluetenhonig (06.01.2016), Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.000
    Danke
    2
    Windenburgs Nachtclub



    Nach einem harten Arbeitstag gibt es doch nichts schöneres als ein bisschen Spaß im Nachtclub ! Also gingen Crystal und Dean in die Discothek um ein bisschen zu tanzen "Lass uns direkt Gruppenmitglieder finden", schlug Dean vor und blickte über die breite Masse die auf der Tanzfläche ihr Können zeigte. "Guck mal, da sind die Idole !",
    -"Die Idole ?", fragte Crystal und tanzte immer noch voller Leidenschaft. "Ja, das sind die Sims auf die jeder aufblickt... Idole eben. Lass uns doch das Mädchen da drüben fragen, die sieht doch ziemlich scharf aus" - "Der Typ neben ihr aber auch", neckte Crystal ihn. Es dauerte nicht lange ehe Dean jemanden aus einer Coolie-Gruppe einlud. Nun waren sie wirklich begehrt. "Hey Dean, lass uns doch zusammen tanzen" schlug Crystal plötzlich vor, die Einladung lehnte der wilde junge Mann natürlich nicht ab.



    Am nächsten morgen taumelte Crystal noch etwas benommen von der letzten Nacht zur Arbeit. Als Polizistin wollte sie Windenburg sicher stellen und knifflige Fälle lösen. Leider wurde sie jedoch schon an ihrem ersten Arbeitstag Zeuge eines Todes. Ein ehemaliger Arbeitskollege verstarb... Die Stimmung war dahin - ebenso die Arbeitsmoral, darum nutze Crystal die Gelegenheit an den leerstehenden Computern zu sitzen um schneller zu arbeiten, so könnte sie immerhin befördert werden.


  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Snoopie263 für diesen Beitrag:

    Angel (11.01.2016), Bluetenhonig (06.01.2016), Kuschi (22.04.2018)

  15. #8
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Simoleons
    16.490
    Danke
    439
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ist das etwa meine Crystal ? *-*
    Uhh und dann wird sie auch noch in meine Story eingebaut, gefällt mir haha

    Ich bin gespannt auf die Fortsetzung und freue mich, dass ich durch Zufall doch nochmal in dieses Forum geschneit bin ^-^
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bluetenhonig für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •