Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    70
    Simoleons
    6.380
    Danke
    182

    Anzeigen

    Beantwortung eurer Kommentare :

    @Blessed & Neko: Danke für eure Kommentare. Laut Acacia ist man kein Versager, sobald man Geld in der Tasche hat xD Was denkt ihr von mir ? Als würde ich die armen Kinder auf den Balkon legen... Acacia würde ich das noch zutrauen aber Rune und mir eher nicht Der Raum war so in einem gedownloadeten Haus, welches ich etwas umgebaut habe... Das Zimmer war da auch so mit den Steinmauern und dem Zaun. Der Zaun ist da, weil die halbe Etage keinen Boden hat, damit man von oben Sicht auf die Küche usw. hat. Ich kann euch wenn ich noch einmal im Spiel bin, einen Screenshot machen damit ihr mich nicht als Kinderquäler ansieht
    Das Zimmer ist das, welches am nächsten zum Schlafzimmer der Eltern ist,... Ich habe aber schon ein Stockwerk dran gebaut, damit die Kinder sobald sie älter sind ihr eigenes Reich haben


    Edit: Hier die Bilder


    Geändert von IrishLeprechaun (10.02.2016 um 13:45 Uhr)
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei IrishLeprechaun für diesen Beitrag:

    Aradema (13.02.2016), Reggi (27.04.2016)




  3. #22
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    474
    Simoleons
    34.047
    Danke
    1.184
    Whuut whuuut ~
    *kommt herein geschneit* *wirft mit fakeschnee um sich* *dreht ne Pirouette*
    Ah. Sorry. Ich habe heute wieder meinen Hyperaktiven o3o Eh.

    Ich mag deine GF
    Liegt zu nem großen Teil aber auch einfach daran, dass ich deine beiden Gen 1 Sims hübsch finde. Ja, ich bin irgendwie oberflächlich. Schlechter Mensch. Schäm dich, Katze. Urgh e.e Aber mal abgesehen davon, dass Rune und Acacia (wth. Wie wird eigentlich ihr Name ausgesprochen? Ich sage immer 'Akakia'. Also hart gesprochen. Und das erinnert mich doch krass an das kleine, aber feine Wörtchen 'Kacke'. Aber...das ist glaube ich nicht richtig? xD Bestimmt 'Arcazia' oder so, ne? Wäre dir sehr dankbar, wenn du mich aufklären könntest o3o) beide angenehm fürs Auge sind, mag ich auch was und wie du schreibst. Auch wenn ich Acacia noch nicht ganz einschätzen kann und nicht weiß, wie ich zu ihr stehe. Wirklich mögen tue ich sie nicht, aber irgendwie ist sie ja schon lustig. Und dumm. Weil. Eine Schwangerschaft kann man vielleicht ganz am Anfang noch mit etwas Hüftspeck vertauschen, aber später? xD
    Naja. Solls geben, he ~ c:
    Bin auf jeden Fall gespannt wie die beiden Zwillis als Kinder aussehen. Vor allem, wie sich die Gene so vererbt haben. Mach schnell weiter, bitte :3

    *rollt davon*

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    IrishLeprechaun (17.04.2016)

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •