Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218
  1. #1
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    [Genforschung] Nekos Sammelsurium

    Anzeigen




    Ein Sammelsurium meiner (kleinen) Genforschungen.

    Leider kann ich nicht genau sagen wie aktiv es hier voran gehen wird weil es nur so kleine Nebenprojekte sind XD
    Vielleicht mische ich die ein oder andere GF dann auch mit anderen Challenges, je nachdem wie ich gerade Lust hab
    (PS: Hab meine Übersichten ein wenig überarbeitet und mich an Bommelinchens orientiert weil mir ihr System sehr gefällt ;D)





    McMurray
    Aijjou
    Geändert von Nekon (03.07.2016 um 12:18 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372





    Kapitel 1 ~ Maghnus
    Kapitel 2 ~ Maghnus
    Kapitel 3 ~ Maghnus
    Kapitel 4 ~ Maghnus
    Kapitel 5 ~ Maghnus
    Kapitel 6 ~ Maghnus
    Kapitel 7 ~ Maghnus
    Kapitel 8 ~ Maghnus
    Kapitel 9 ~ Maghnus

    Kapitel 10 ~ Maghnus
    Kapitel 11 ~ Maghnus
    Kapitel 12 ~ Maghnus
    Kapitel 13 ~ Maghnus
    Kapitel 14 ~ Maghnus
    Kapitel 15 ~ Maghnus
    Kapitel 16 ~ Maghnus
    Kapitel 17 ~ Finley
    Kapitel 18 ~ Finley

    Kapitel 19 ~ Kian
    Kapitel 20 ~ Kian
    Kapitel 21 ~ Ciara
    Kapitel 22 ~ Kane&Caolan
    Kapitel 23 ~ Kane&Caolan
    Kapitel 24 ~ Finley
    Kapitel 25 ~ Finley
    Kapitel 26 ~ Ciara
    Kapitel 27 ~ Kane&Caolan

    Kapitel 28 ~ Kane&Caolan
    Kapitel 29 ~ Kian
    Kapitel 30 ~ Kian
    Kapitel 31 ~ Finley
    Kapitel 32 ~ Finley
    Kapitel 33 ~ Ciara
    Kapitel 34 ~ Ciara
    Kapitel 35 ~ Kane&Caolan
    Kapitel 36 ~ Kane&Caolan

    Kapitel 37
    Kapitel 38
    Ende

    Geändert von Nekon (28.05.2017 um 15:15 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Geändert von Nekon (22.11.2016 um 20:13 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Reservepost3
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Reservepost4
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Reservepost5
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Letzter Reservepost
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Das ging ja schön fix Kriege jetzt auch Lust so einen Thread zu machen ... naja irgendwann, wenn bei mir mal wieder Ordnung ist und ich Zeit finde ^^
    Maghnus ist ne coole Socke ^^ Gefällt mir sehr gut. Seine Kinder oder Enkel kann ich sicher gut gebrauchen Irgendwie sieht er gar nicht so Neko-mäßig aus Sehr schnuckelig!
    Die Mädels sind auch relativ süß, vor allem Faith.
    Na dann bin ich mal gespannt, was hier so passieren wirds

  9. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Find ich gut Neko, mach mal. Wenn du mehrere auf einmal anfängst ist das separat vom Zuchtverein definitiv übersichtlicher, und dann kannst du auch mehr als nur Alterungsbilder posten und es wird tatsächlich gelesen. xD
    Mr. McMurray hat auf den ersten Blick zwar ne ziemlich hohe Stirn, aber vllt macht das nur die Frisur. Werd ihn mir bei Gelegenheit mal im CAS angucken.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Linchen: Jah war ja auch nicht viel Arbeit XD Ja mach doch, warum nicht? Guter Plan Wobei ich ihn ja für die Zeit mache in der ich nicht so viel Zeit und Lust habe... hahaha :'D
    Naw dankeschön 8) Das freut mich dass du ihn magst Wie das klingt... als wären meine Sims sonst nicht schnuckelig hahaha xDDDDDDDD Aber ja er ist etwas.... breiter als sonst XD Ich wollte mal was anderes ausprobieren u.u :'D
    Naw dankeschön X)
    Ach... dies und das

    @Bless: Das freut mich zu lesen Jupp allerdings xD Ich fang hier wahrscheinlich immer mal wieder eine an, wie ich grad lustig bin u.u Genau 8) Und werde ich auch xD Weil ich finde nur Alterungsposts langweilig... da hab ich keinen Spaß an der GF :'D
    Ja das macht die Frisur aber hatte ich dir ja schon im Chat gesagt (Du kannst ihn aber trotzdem gerne im CAS angucken, vielleicht gefällt er dir ja ;D)

    So dann poste ich mal das erste "Kapitel" XDD



    Vögel: "Chirp chirp~"


    Grillen: "Zirp zirp~"
    Maghnus: "..."
    Maghnus denkt: Dieses Haus ist kleiner als ich dachte... und die Brüste meiner Mitbewohnerin ebenfalls.
    Jenna Roberts(von Knuffelsani): "... irgendwas kommt mir hier suspekt vor..."



    Maghnus der die Gelegenheit gleich mal nutzt um sich seiner Mitbewohnerin vorzustellen: "Hallooo~"
    Jenna: "Hallo... ich nehme an du bist mein Mitbewohner?"
    Maghnus: "Allerdings! Aber damit diese 'WG' auch funktioniert muss ich dir zu allererst eine Frage von entscheidender Bedeutung stellen!"
    Jenna mit großen Augen und ganz gebanntem Blick: "Ja?"
    Maghnus: "Schon mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht?"



    Jenna: ".... Hahahahaaha du bist ja richtig lustig! So ein Scherzkeks!"
    Maghnus denkt: Was... das war kein Scherz...



    Maghnus: "Heißt das nein?"



    Jenna: "... das war kein Witz...?"
    Maghnus: "Denk doch mal über die Vorteile nach!"
    Jenna: "Die da wären...?"
    Maghnus: "Ich bin Polizist und werde viel Geld verdienen. Und wenn du große Brüste hättest, könntest du mich verführen und heiraten."



    Jenna: "Ist das eine Anmache?"
    Maghnus denkt: Irgendwie beunruhigt ihr seltsames Lächeln mich...
    Maghnus nervös: "Haha... also... vielleicht..."



    Jenna: "Oho... also ich weiß ja nicht ob ich da drauf einsteigen sollte... immerhin findest du meine Brüste zu klein."
    Diese Bedenken wollte Maghnus natürlich sofort aus der Welt schaffen und küsste seine Zukünftige einfach!
    Maghnus: "Meine was?!"
    Autorin: "Schweig und gehorche."



    Jenna: "Ohoooooo also das hat mich jetzt umgestimmt!"
    Jenna denkt: Gleich mal meine Brüste rausstrecken um ihn zu bezirzen!



    Maghnus: "Nicht schlecht meine Liebe, nicht schlecht~"



    Maghnus: "Wie wärs wenn wir nach drinnen verschwinden und erstmal das Bett genauer in Augenschein nehmen~?"



    Jenna: "Nicht so stürmisch Tiger~"
    Jenna denkt: Jetzt gehören er und seine Samen mir! MUAHAHAHAHAHAHAHA!
    Maghnus denkt: Ich habe gerade ein ganz ungutes Gefühl.... aber ihre Brüste... mhh~


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •