Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549

    [Genforschung - Legacy Challenge] Neustart

    Anzeigen

    Stammbaum

    Einleitung


    Asuka Kohara: Genie, Tollpatschig Geek

    Die junge Frau hob verzweifelt die Schultern an und lies sie darauf hin wieder sinken. Da stand sie nun: Ohne Geld, ohne Essen, ohne einen sicheren Platz zum Schlafen. Sie hatten keinen Cent in den Taschen und lediglich das bei sich was sie an ihrem Körper trug.


    Dennoch war das hier besser alles was sie vorher gehabt hatte. Es war besser als diese winzige Einraumwohnung, die sie im Institut für Wissenschaft bewohnt hatte. Es war besser als die 18 Stunden Schichten, die sie an ihrem PC verbracht hatte und vor allem war es besser als diese schwere Schuld, die von Tag zu Tag mehr auf ihr gelastet hatte.


    Eine Schuld, die sie sich mit Antritt ihrer ehemaligen Arbeit aufgeladen hatte und von der sie dachte, dass sie mit dieser hätte Leben können. Zu ihren Aufgaben hatte es gezählt sich in Antiabwehrsysteme der Regierung zu hacken und diese außer Betrieb zu setzen. Ebenso erging es Banken, Polizeiakten und vielen anderen hochrangigen Instituten.


    Doch von Tag zu Tag war die Last auf ihren Schultern größer geworden und nach drei Jahren hatte sie in einer Nacht und Nebelaktion ihre Sachen gepackt und war verschwunden. Erst war sie aus dem Institut geflohen, dann aus der Stadt und schließlich hatte sie das Land verlassen.


    Und nun stand sie vor einer freien Wiese in Windenbug, einem kleinen, idyllischen Bergstädtchen. Asuka lies sich im Gras nieder, die Beine zu einem Schneidersitz gekreuzt. Mit einem leisen Seufzen stütze sie ihre Arme nach hinten und sah hinauf in den Himmel.


    Ihr Leben müsste sie ab heute völlig neu gestalten, sie musste anfangen die Vergangenheit hinter sich zu lassen und vor allem musste sie beginnen zu leben.



  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Angel (04.02.2016), Glaskatze (20.02.2016), IrishLeprechaun (05.02.2016), Kuschi (22.04.2018), Lulu (05.05.2016), Nekooky (02.02.2016), Reggi (05.05.2016)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Kapitel 1



    Raschel Raschel

    Asuka: Hier muss doch irgendwas zu finden sein...

    Raschel Raschel

    Asuka: Die Leute werfen doch sonst jeden Mist weg! Jammer




    Fremde: Räusper

    Asuka: Hochschreck

    Fremde: Miss was machen Sie denn da?

    Asuka: Was ich? Oh ähm... Am Kopf kratz Ich...ich...naja ich...

    Fremder: Sie machen sich strafbar, wenn sie fremden Müll durchsuchen. Ist Ihnen das bewusst?

    Asuka: Strafbar? Oh nein das ist ausgeschlossen ich habe doch nur ein wenig Essen gesucht!

    Fremde Leute: .....

    Asuka: Ich also....

    Fremde: Verschwinden sie einfach!

    Asuka: Ist ja schon gut...sie müssen ja nicht gleich ausfallend werden...



    Asuka: Blöde Mistziege...



    Asuka: Toll und was mach ich denn jetzt? Mir hängt der Magen in den Kniekehlen...Mir ist kalt...und müde bin ich auch... Grübelt .... Oh Gott ich habs!



    Asuka: Grinst zufrieden Warum bin ich nicht eher auf diese Idee gekommen?! Fische sind kostenlos...und die Angel hab ich...ja wo habe ich die eigentlich her? Und wie hat sie in meine Hosentasche gepasst? Grübel



    Fremder: Entschuldigung?

    Asuka: Ahhhhh... Angel ins Wasser fallen lass Och nö....nein nein nein!....verdammt nein bitte!... lässt den Kopf hängen Das kann doch nicht wahr sein!! Jammer

    Fremder: Räuspert sich



    Asuka: Dreht sich herum Was willst du?!

    Fremder: Du scheinst Hilfe zu brauchen.

    Asuka denkt sich: Okay Mädel nimm dich zusammen...das hier könnte dein Ausweg aus dieser Lage sein

    Asuka: Lächelt seicht Wohl Wahr...und bist du mein großer, starker Ritter der mir zur Hilfe eilt?

    Fremder: ....

  4. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Angel (25.02.2016), Glaskatze (20.02.2016), IrishLeprechaun (05.02.2016), Kuschi (22.04.2018), Lulu (05.05.2016), Reggi (05.05.2016)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    *taucht aus der Versenkung auf nur um Silmeria einen Kommi da zu lassen* Höhö ~
    Nein, aber srsly. Kein Kommentar bis jetzt? Woh. Das Forum muss ganz schön tot sein o-o
    Aaaber deswegen bin ich nicht hier. Sondern (*trommelwirbel*) um dir einen Kommentar da zu lassen. Ich mag nämliches Legacys. Und Gfs. Und eine Sache die ich mag + eine andere Sache die ich mag = Liebe...? Eh. Ja. Wie auch immer.

    Ich mag diese GF jedenfalls jetzt schon. Also hör bloß nicht auf o3o Nicht das irgendwo stehen würde, dass du das tust oder so, aber ich mein nur. Meh. Sodele. Jetzt mal zu den eigentlichen...Kapiteln/Parts? Never sure how to call it...

    Bläääh. *random geräusch wth*
    Immer diese Fremden die einem alles versauen müssen e.e Wo gibbet den sowas. Die Goths konnte ich eigentlich immer ganz gut leide, und eigentlich sieht unser Morti ja auch am nettesten aus von den drei. So als wenn er Mitleid hätte oder so. Aber die anderen beiden Bitches alter e.e Vor allem Nancy. Ist doch ihr Name, oder? Schlimm sowas. Die Blicke der Frauen passen einfach genau zu dem was sie sagen xD
    Und auch Asukas Blick beim dem 'Blöde Mistziege' passt irgendwie perfekt *thumbs up*

    Eine Angel die in eine Hosentasche passt...Hm. Bestimmt eine klappbare Angel o3o Oh. Marktlücke. Auf auf in meine Erfinderwerkstatt! *eilt mit fliegenden klamotten & haaren davon*

    *kommt nochmal kurz wieder* Und natürlich bin ich gespannt, wer der Fremde ist. Haust rein ~
    *wieder weg*

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (05.05.2016)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Katzi vielen lieben Dank für dein Kommi. Doch leider muss ich sagen das ich diese Genforschung schließen muss da mir der Spielstand komplett kaputt gegangen ist und ich somit jede Motivation für ein weiter spielen verloren habe. Ich war nämlich schon deutlich weiter als man hier sehen kann...aber naja v.v ich hoffe du musst es mir nicht übel. Wahrscheinlich fang ich aber demnächst noch eine neue an

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Waaaaaas?
    Dabei war das schon ein Neuanfang o.O
    Find das gerade schade und hoffe du startest wieder durch.
    Dabei bin ich froh, dass du mich gerade daran erinnerst meine Daten zu sichern o.O.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (06.05.2016)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.549
    Sicher starte ich durch und meine Haupt Genforschung habe ich ja auch halbwegs retten können, den Rest habe ich mir so gecheatet, dass es wieder auf aktuellen Stand ist. Also so schnell bekommt man mich nicht klein. Nur hier fehlt mir einfach die Motivation noch einmal alles neu zu erspielen und zu bauen :/ Aber eine neue GF Lagacy ist bereits in Arbeit
    Und jaaa lernt daraus!!!
    HABT IMMER EIN BACKUP EURER SPIELSTÄNDE UND SCREENSHOTS XD

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Reggi (06.05.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •