Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112
  1. #101
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1

    Anzeigen




    "Feiertag seit Dank" habe ich heute wieder etwas Zeit zum Schreiben und tadaaa es gibt sogar 2 Kapitel von meiner Emma .
    Kapitel 11 - wenn Freud und Leid nahe beieinader liegen
    Kapitel 12 - ein Unglück kommt selten allein
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.05.2017), Skutlasdoettrir (03.05.2017)




  3. #102
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    320
    Simoleons
    35.970
    Danke
    436
    Ui, ganz schön krass, was hier abgeht xD
    Dass Emma noch nicht traumatisiert ist bei all dem, was sie erleben musste.
    Immerhin hat sie nun zu ihrer leiblichen Mutter zurück gefunden...Kann man nur hoffen, dass Day immerhin noch ein paar Tage zu leben hat.
    Und eine Schwester hat sie also auch noch Sie wird sich bestimmt mit der Zeit mit Emma arrangieren.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2017), Kuschi (03.05.2017)

  5. #103
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1
    @Lulu: Danke für dein Commi . Stimmt, Emma hat schon ziemlich viel in ihrem jungen Leben durchmachen müssen, aber leider bleibt es nicht dabei .. hm, irgendwie meint es das Schicksal nicht gut mit ihr .. aber ich will nicht spoilern .



    Heute gibt´s wieder mal Lesenachschub mit 2 Kapiteln sogar, obwohl ich dazu sagen muss, dass sie eher kurz gehalten sind. Dennoch hoffe ich, dass sie euch gefallen .


    Kapitel 13 - ohne Schweiß kein Preis
    Kapitel 14 - der Kinofilm ohne Happy End
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (07.05.2017)

  7. #104
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    320
    Simoleons
    35.970
    Danke
    436
    Oh mein Gott dieser Barkeeper xDDD Was geht xD Und dann auch noch ihr Cousin im Badeanzug Herzallerliebst xD

    Aber Emma sieht wirklich gut aus. Die Arbeit hat sich gelohnt

    Aber was bringt einem das tolle Aussehen, wenn plötzlich die Mutter stirbt^^ Nun hat Edith wohl nur noch Emma....und auch andersherum.

    Aber ich bin mir sicher, dass die zwei das schon irgendwie meistern werden
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (08.05.2017), Kuschi (09.05.2017)

  9. #105
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1
    @Lulu: Danke für dein Commi. Also seit dem transgender -Update sehen meine Simmänner, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus XD .. jedem das seine, aber ein Mann in Badeanzug *Lachtränen-wegwisch*. Leider macht Emma wirklich eine schwere Zeit durch und leider folgen noch schwerere Zeiten .. aber in diesem Kapitel gibt´s mal etwas Positives .


    In diesem Kapitel kaufen sich Emma und Edith eine Prachtvilla (falls ihr fragt, - die Villa ist nicht von mir, aber wenn ihr wollt,
    gucke ich gerne in der Galerie nach ob ich den Namen des Meister an Sim-Architektur entdecke ). >Hier geht´s zum Kapitel.

    LG
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.05.2017)

  11. #106
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1

    Weiter geht´s mit Emma und Edith Adorable und einem geheimnisvollen, rothaarigen Fremden (Wayne Blue von Blütenhonig)
    >Hier
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (12.05.2017), Silmeria (12.05.2017)

  13. #107
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    231
    Simoleons
    32.109
    Danke
    16.818
    Achja, Deine Geschichten sind sehr schön erzählt und auch die Bilder dazu passen irgendwie immer. Hast Du denn vorher schon eine Geschichte im Kopf oder erzählst Du sie nach den Bildern ?
    Ich bin grad soooo viel am Lesen, komme kaum zum spielen, lach.
    Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Angel (17.05.2017)

  15. #108
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1
    @Kuschi: Danke für dein Commi . Ich habe meistens eine grobe Story im Kopf, aber es kommt nicht selten vor, dass mir meine Sims einen Strich durch die Rechnung machen und so eine ganze neue Story entsteht, da ich vorher die Bilder knipse und erst im Nachhinein den Text dazu schreibe. Hihi, das kenne ich .. vor lauter Fotostorys lesen von anderem kommt man kaum noch selbst zum Spielen, solche Phasen habe ich auch häufig. LG auch an dich


    Im Hause Adorable fliegen gehörig die Fetzen und Emma zieht mal wieder den Kürzeren .. >hier.
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017), Lulu (17.05.2017)

  17. #109
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1

    Ganz nach dem Leitsatz "jedes Schlechte hat etwas Gutes" gibt es ein weiteres Kapitel zu Emma und ihrer Bruchbude, die sich aber langsam zu einem süßen Häuschen mausert . >hier.
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017)

  19. #110
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    309
    Simoleons
    10.500
    Danke
    714
    Blog-Einträge
    1

    Wenn jemand Emma´s Familie an den Kragen will, dann wird die (meist) sanftmütige Vampirsima zu einer richtigen Furie ^^.
    >Hier erfahrt ihr mehr .
    mein BLOG http://romisromane.blogspot.co.at/

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.05.2017)

 

 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •