Willkommen bei Sims4ever!
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. #111
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    497
    Simoleons
    81.662
    Danke
    24.794

    Anzeigen

    Ja okay, sehr gerne liebe Angel, bei mir läuft es auch meist so, erst die Fotos, dann die Story ..... Geht mir komischerweise beim Häuser bauen ähnlich, erst bauen und dann schauen, was bei rum kommt, hahaha .......
    So, bin dann erst mal wieder lesen, habe viel versäumt, denn wir hatten 3 Tage am Stück Totalausfall bei Unitymedia..... kein Fernsehen, kein Telefon und vor Allem kein Internet, bin fast am Stock gegangen, nun funzt wieder Alles und ich kann Eure schönen Storys lesen ...
    Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Angel (25.05.2017)




  3. #112
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    @Kuschi: Danke für dein Commi . Uiui, ganze 3 Tage lang Stromausfall WOW .. das ist hart . Zum Glück geht jetzt wieder alles . Ich bin froh, dass unser Stromnetz in Österreich ganz in Ordnung ist - ich bin nämlich ein totales Angsthaserl und wenn ich mir denke, dass ich alleine daheim bin und kein Licht habe ... uiuiui .


    Wie es einmal im Leben ist, so kommen nach Tiefen meist Höhen und umgekehrt, so handelt dieses Kapitel einmal um etwas Positives .. >hier erfahrt ihr mehr . Viel Spass beim Lesen, LG.
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.05.2017)

  5. #113
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1

    Emma hat nun einen Weg gefunden sich von ihrem "nach-Plasma-dürstenden"-Laster zu befreien und kommt nebenbei einem süßen Sim immer näher .
    >hier gehts zum Kapitel
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.06.2017), Silmeria (05.06.2017)

  7. #114
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1

    Das heutige Kapitel heißt "Glück im Doppelpack", warum kann man sich wahrscheinlich fast denken ^^, viel Spass beim Lesen >hier.
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.06.2017), Lulu (21.06.2017)

  9. #115
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    Liebe Angel,

    endlich habe ich bei dir weitergelesen und zwar fast in einem Rutsch die dritte Generation mit Calista Adorable. Ihr Einstieg ins Erwachsenenalter war ja echt hart. Erst stirbt ihre Mutter an gebrochenem Herzen und kurz danach der doofe Lonio. Ist er der Grund dafür, dass sie keine tiefe Bindung zu Männern eingehen kann und eventuell sogar eine schwarze Witwe ist? Oder ist es das Misslingen ihrer ersten Ehe, die sie doch eigentlich schon mit einer gewissen Verliebtheit eingegangen ist? Mit ehelicher Treue scheint sie ja von Anfang an ein gewisses Problem zu haben.

    Zitat Zitat von Fabio
    Du kommst daher wie eine Bordsteinschwalbe, verstehe mich nicht falsch, ich finde es sexy – aber du gehörst nun mir und kein anderer Mann soll dich so freizügig sehen.
    So eine Einstellung geht natürlich GAR NICHT!!! Blödmann! Das er stirbt, tut mir gar nicht leid. Die arme Deliah tut mir allerdings leid, sie hat nicht viel von ihrer Mutter. Die irrt verloren in der Weltgeschichte herum und strandet bei Noah in dessen ländlichem Paradies. Sie muss wirklich ziemlich kaputt sein, dass sie weder ihre Tochter nachholt noch Clemens und dem Rest der Familie Bescheid gibt. Wenn das nicht mal Flucht im großen Stil ist.

    Clemens sieht seine Schwester nach langer Zeit wieder. (Foto)

    Dieses Bild finde ich so klasse! Wie entgeistert er aus der Wäsche schaut. Ich kann verstehen, dass er ziemlich sauer auf Calista ist, diese Rabenmutter! Daenerys scheint sie aber schon zu mögen. Schließlich stört sie der Gedanke, dass Noah nach einer Scheidung das Sorgerecht bekommen könnte.

    Zitat Zitat von Calista
    Ich find's ja toll, dass ihr Beide so naturverbunden seid und daher gemeinsame Interessen vertretet – muss aber mit Nachdruck erwähnen, dass das hier MEIN Haus ist und MEIN Mann. Sofern du also mehr im Sinn hast Süße, sei dir gesagt – lege dich nicht mit mir an!
    Oh man! Calista hangelt sich von einer Affäre zur anderen und dann wirft sie ihrem Mann Untreue vor. Was für eine Doppelmoral! Noah mochte ich wirklich, auch wenn er wirkt, als hättest Du ihn aus einer Seifenoper ausgeschnitten. Schade, dass es mit den beiden nicht geklappt hat und er so grausam sterben musste. ER WAR DOCH EIN GUTER!!! *schluchz*

    Ivar, ihr Ehemann Nummer 3, scheint ja eher zur einfältigen Sorte zu gehören. Wie kann man freiwillig eine Person ehelichen, deren Ehepartner auf so mysteriöse Weise zu Tode kommen und das als Polizist, der die Fallakten kennt? Arme Day, jetzt lernt sie die gruselige Seite ihrer Mutter kennen. Noah ist kaum unter der Erde, da heiratet Calista schon einen Neuen. Das Haus von Ivar finde ich total hübsch, hast Du das gebaut? Das Ende dieser Beziehung ist natürlich klar. Der Tor muss sterben. Bis zum Schluss hatte ich ja die leise Hoffnung, dass vielleicht sie stirbt. Zu lustig, dass Verbrecher Arthur ihr dann auch noch die Leviten ließt.

    Zitat Zitat von Arthur
    Spinnst du? Du hast mir doch gesagt, dass du Single bist und nun steht ein fremder Mann in meinem Haus! Was soll das Calista?
    Diese Generation habe ich wirklich verschlungen, nachdem ich einmal angefangen hatte. Ich bin schon gespannt auf die Nächste und freue mich besonders auf die Vampirgeneration. Aus deinen Vorschaubilder weiß ich, dass so etwas kommt.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (29.07.2017), Kuschi (28.06.2017)

  11. #116
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    752
    So, Daenerys Generation habe ich inzwischen auch durch und ich muss sagen, im Vergleich zu den Abenteuern ihrer Mutter lebt sie ja ein recht beschauliches und ereignisarmes Leben. ;-) Sie schreibt ihren Blog, malt ihre Bilder und genießt das Dasein mitten im Zentrum der Stadt. Sie findet ihre große Liebe in Brian und

    Zitat Zitat von Day
    es ist einfach unbeschreiblich, ich fühle mich aktuell so dermaßen wohl in meiner Haut. Es könnte nichts geben, dass mein aktuelles Hoch noch toppen könnte.
    Dann heiratet sie und bekommt ein süßes Töchterchen. Sie lebt das perfekte Glück und dann... DANN kommt diese fiese Lillith und entführt ihre kleine Emma!?! o_O

    Wie hast Du es nur übers Herz gebracht, Day ihr Baby aus dem Bettchen zu spielen und das obwohl die Kleine jede Nacht eine Geschichte braucht, um *ruhig ins Land der Träume zu gleiten und nicht minutenlang ins schwarze Nichts zu starren und sich allerlei Monster in den dunklen Ecken auszumalen.* Day tut mir unglaublich leid, ein solcher Verlust ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Ich finde es so furchtbar, dass ihre eigene Familie sie nicht auffängt, als sie daran zerbricht, und sich stattdessen sogar von ihr distanziert. Das sie sie alle rausschmeißt, kann ich da absolut nachvollziehen. Ich hoffe so sehr, dass sie Emma wiedersehen wird.

    Auf in die nächste Generation! *vorfreu*

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (29.07.2017), Kuschi (02.07.2017)

 

 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •