Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    [Genforschung] Alle guten Dinge sind drei

    Anzeigen


    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner neuen Genforschung. Nachdem meine alte ja gestorben ist *sobs hard*

    Okay also. Warum 'Alle guten Dinge sind drei'? Nun. Ich habe keine Ahnung, aber ein tieferer Sinn wird sich uns im Laufe dieser Genforschung sicher noch erschließen. Und außerdem sind alle guten Dinge eben drei o3o Oder nicht? Oder doch? Oder nicht? Jetzt habe ich mich selber verwirrt. Mah. *harter fail*

    Jedenfalls habe ich beschlossen, mich für diese Genforschung bzw. diesen Thread nicht auf eine Familie zu beschränken. Ich spiele meistens auch mehr als nur eine und da dachte ich mir 'Yo. Glaskatze. Wie wäre es mit einer Nachbarschaft voll mit GF Sims. Yo, das machst du' und BAM! Here we are. Der Übersicht halber werde ich einen Startpost (diesen hier) Anlegen, in dem ich die Familien aufliste, die ich spiele. Ich habe übrigens noch keine Ahnung wie viele das letztendlich sein werden, aber im Moment habe ich eigentlich nur vor, zwei verschieden Sims zu spielen. So krass wird es also nicht. Denke ich o3o *pokerface* Höhö.
    Wie auch immer. Lange Rede, kurzer Sinn. Enjoy ~


    Stammbaum
    1. Generation
    Sasha Derpington x zu viele

    Kleptomanisch | Selbstsicher | Eifersüchtig
    Part 1


    Geändert von Glaskatze (24.09.2016 um 15:40 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018), Schmusekatze (26.02.2016), WonderWorld (26.03.2016)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Gen 1 | Part 1
    Aaaand here we are. Sasha vor ihrem - nicht selbstgebauten, aber mit liebe ercheatetem und gekauftem - Haus.
    Sasha: Warum hat dieses Haus zwei Kinderzimmer?
    Err. Deko.
    Okay, also. Wuh, auf gehts! *klatscht in die Hände*


    So...war das nicht geplant. Move, bitch.


    Sasha: Nah.


    Sasha: Wtf, wo bin ich.
    Muha. Die Macht des Simgottes - also meiner Wenigkeit.


    Okay. Also. Sehen wir uns um. Die beiden sind keine Sims aus dem Genpool...Achja. Das habe ich glaube ich gar nicht in den Startpost geschrieben? Ich habe random Sims aus dem Genpool in die Nachbarschaft ziehen lassen. Und eben diese random Sims suchen wir gerade, he.


    Leer.


    Leer.
    Sasha lass uns -


    Was zum?
    Sasha: Öh, seht mich an. Ich trag nen Hut und bin ein cooler Gärtner.


    Sasha: Bitch, ich trag ne Schleife. Ich bin die Coolheit in Person.
    Enrico: Willst du fighten oder was?
    Sasha: Bring it on.


    Enrico not impressed: Was zum.


    Sasha: He.
    Ja. Das ist auch eine Art sich beliebt zu machen.


    Dude. Your make up is ridiculous.


    Eh?
    Sasha: Und diese Wolke da sieht aus wie eine Axt.
    Enrico: Absolut, ja. *dummes grinsen*


    Sasha: Und diese...wie der Axtmörder.
    whut.


    Ich schwöre die beiden waren zum Zeitpunkt dieses Bildes schon beste Freunde und ich habe keine Ahnung wie oder warum.
    Sasha: Taktik.
    Ehh, jaaah. Weil ich auch immer Freunde mache in dem ich sie erst beleidige.


    Sasha: Ich möchte auch ein Foto.
    Ihr könntet euch die Bilder auch einfach schicken, lol
    Sasha: Zerstör nicht den Moment.
    Alles klar. Ich verziehe mich. Hab' eh gerade was besseres gefunden...


    Dun dun duuuuun. Nackt Oberkörper gibt es in der Regel nur bei Gf Sims. Weil...ich hab kaum Packs und so'n Zeug und bin zu faul sie alle im CAS noch anzuziehen.


    Das sieht gut aus.


    Definitiv...


    ...ein Sim aus dem Genpool! *schmeißt Konfetti* Kanoa oder so? Eh. Auf jeden Fall ist der Sim von Lulu. Glaube ich.
    Wie auch immer. Ähem.
    ATTACKE SASHA!


    Sasha: Uh. Den nehme ich.
    *murmel*du hast gar keine Wahl*murmel*
    Sasha: Bitch, what?


    Sasha: Yo ~ Alles klar, Bruder?
    Kanoa: ...Meh.


    Kanoa: Still meh.
    Sasha: ...
    Hast du dein Deo vergessen?


    Kanoa: *Mehs hard*
    Sasha: Wait for it....
    Okay.


    Sasha: BLARGHGAAGHHH!


    What.


    The.


    Fuck.


    Kanoa: ....
    Geändert von Glaskatze (21.02.2016 um 17:57 Uhr)

  4. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Angel (25.02.2016), BlessedByNyx (21.02.2016), Bommelinchen (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018), Lulu (29.02.2016), Reggi (26.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016), Thomaline (25.03.2016), WonderWorld (26.03.2016)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Kanoa: Wow, hey. Das war wirklich gut.
    WO GEHST DU HIN?! Gerade wo wir ihn an der Angel hatten! Arrghh.


    Sasha: Wart's ab. Das gehört alles zu meiner Taktik.
    Ich weiß genau wo du hin guckst. Schande über dich.


    Sasha: Dat ass tho.
    True.


    Ich hoffe du weißt was du tust.
    Sasha: Aber hallo.


    Sasha: Ich werde mich jetzt hier hinsetzen...und warten.
    Aha.
    Sasha: Ich finde es erschreckend, wie wenig Vertrauen du in mich hast.


    Sasha: What did I say.
    Worked. Okay.


    Sasha: *streckt die Hand aus* Setz dich.


    Sasha: Wanna grab that booty.


    Sasha: Ehehe.


    Kanoa: Jah, nope.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, er heißt anders...
    Sasha: Was zum.


    Sasha: Alles nur eine Frage der Zeit.


    Sasha: *grinst selbstgefällig*
    Das ist ihr Standartausdruck. Das, oder ihr Bitchface, lol.
    Sasha: Was?
    Nichts. Bleib einfach sitzen, während ich nach einem anderen geeigneten Kandidaten suche. Bitte.
    Sasha: Oke. Alles klar.
    Gut, und wehe -


    Schmetterling!


    the fuck Sasha.


    Sasha: Warte, warte. Ich weiß genau, was ich tue.
    Oh Gott, was habe ich mir da ans Bein genagelt


    Alien: Oh man. Eigentlich wollte ich sie gerade ansprechen.
    WARUM BIST DU WEGGELAUFEN?
    Sasha: Taktik.
    Gaaarrr. *Haare rauf*


    Schön das du so stolz auf deine 'Taktik' bist. Pass bloß auf, eh. Ich verkaufe dich an einen durchreisenden Kamelhänder, wenn du so weiter machst.
    Sasha: Vertrauen.
    Bite me.
    Geändert von Glaskatze (21.02.2016 um 16:47 Uhr)

  6. Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Angel (25.02.2016), BlessedByNyx (21.02.2016), Bommelinchen (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018), Lulu (29.02.2016), Reggi (26.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016), simssweety (02.11.2016), Thomaline (25.03.2016), WonderWorld (26.03.2016)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177





    Sasha: So geht das nicht. Ich werde auf fairem Wege nicht gewinnen...


    Sasha: Yo, Enrico. Sieh mal da - Der Axtmörder battelt sich mit John Cena!


    Enrico: Was, wo?
    Sasha: Lalala


    Enrico: Oh wow. Ich bin am verlieren.


    Either a secret agent or...she just likes black, lol.


    Meine Townies haben einen komischen Geschmack, was ihr Make up angeht...Wobei das farblich super zu ihrem Oberteil passt xD


    Sasha: Wo zu Teufel kommt diese Mauer her.
    Das ist die Mauer, hinter der dein Glück wartet
    Sasha: Hä?
    Das Museum. Ich dachte mir, dass sich die Gebildeten hier herum treiben. Und die Gebildeten sind meistens auch die mit dem guten Job.
    Sasha: Golddigger much?
    Nein. Aber ich befürchte, dass du nicht für dich selber sorgen kannst.
    Sasha: What the -


    Yay, also. Die sehen weder gebildet aus, noch sind sie Genpool Sims. What's up with my townies? lol.


    Ui. Weil wer braucht schon Männer, wenn er Mods hat?
    Sasha!


    Sasha: *starr*


    Sasha: *starren intensifies*


    Lass mich raten, Taktik, ja?
    Sasha: Korrekt.


    Sasha: *buggt dumm grinsend herum und macht einfach mal nichts mehr*
    Ja. Gutes Taktik.


    Sasha: Eh.


    Sasha: Why's she pouting at me?


    Sasha: Yo.


    Sasha: Stahp


    Oh mein - Ihre Taktik scheint echt zu wirken. What the.


    Sasha: Hast du als Kind zu viel Brokkoli gegessen oder so? Nichts persönliches, aber du bist ganz schön grün. Gut das ich meinen nie aufgegessen habe, haha.
    *facepalm*


    Instant Karma.
    Sasha: Urgh. Ich muss mal.


    Sasha: Ich muss mal hart.


    Sasha: Jetzt!
    ...dann geh doch? lol


    Sasha: *waddle waddle*
    Wenn man sie nicht kennt, könnte man sie glatt für süß halten.


    Aber gut. Gönnen wir ihr etwas Privatsphäre.
    Geändert von Glaskatze (21.02.2016 um 17:45 Uhr)

  8. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Angel (25.02.2016), Bommelinchen (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018), Lulu (29.02.2016), Reggi (26.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016), simssweety (02.11.2016), Thomaline (25.03.2016), WonderWorld (26.03.2016)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Sasha: Privatsphäre, ja?
    Naja. Ich muss ja dokumentieren, dass diese Frau dich belästigt.


    Das ist übrigens auch ein Genpool Sim. Keine Ahnung von wem oder wie sie mit Vornamen heißt, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr Nachname Summer ist.
    Summer: Oh my!! I'm so sorry!


    Sasha: Yaeh, whatever.


    Sasha: Sie ist immer noch da, oder?
    Hm, tja. Ja.


    Sasha: Yo, eh. Ich schätze, wenn du schon mal hier bist, können wir uns auch vorstellen. Sasha.


    Summer: Summer, hihi.


    Sasha: Duh, where are your shoes?


    Summer: I don't like shoes.
    Sasha: Yaeh, cool. Fine with me.


    Sasha: Okay also. Vielleicht sieht man sich mal, oder so.


    Summer: Ja, vielleicht. Hihi.


    Dat Swag.
    Geändert von Glaskatze (21.02.2016 um 17:44 Uhr)

  10. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Angel (25.02.2016), Bommelinchen (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018), Lulu (29.02.2016), Reggi (26.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016), simssweety (02.11.2016), Thomaline (31.03.2016), WonderWorld (26.03.2016)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Weil fast am verhungern. Um meine Sims kümmern? Kann ich.


    Dat Skills.


    Warum das lange Gesicht?
    Sasha: Ich hab' den ganzen Tag noch nichts gestohlen.
    Ja man. Wie...schlimm.


    Wo ist der Teller mit dem Essen hin?
    Sasha: Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.



    Vollmond.
    ...Eigentlich wollte ich jetzt nen Spruch bringen, der aber glaub ich zu gemein ist.
    Sasha: Danke?
    Kein Ding. Kriegst du ein ander mal ab.


    Sasha: Oh, yay. Ein unsichtbarer Frosch.
    Geile Meile.




    Sasha: Das ist doch ein Ort nach meinem Geschmack.


    Sasha: Auf gehts, bitches.


    Klar. Erstmal zur Bar.


    Sasha: Ew. Du hast Schlitzaugen.
    Yue: Seriously?
    Klar. Erstmal einen Genpool Sim vergraulen.


    Sasha: Okay. Nachdem das geklärt wäre; Einen Drink, bitte.


    Yue: Nimm und werd' glücklich.
    Sasha: Yo. Hast du keine Manieren, oder was?
    Nachdem du sie eben so angegangen bist? lol.


    Pass auf das er nicht vergiftet ist, haha.
    Sasha: *hält inne* Eh, was?
    Nichts, mach mal. Zeit zu gucken, was sich so im Club tummelt. Irgendeiner hier muss ja dafür sorgen, dass du langsam mal nen Braten in der Röhre hast.
    Sasha: Wtf


    Meh. Keiner da. Nur meine SwaggerTownies.


    Look.


    Look.


    Trink besser noch ein paar. Was du da draußen siehst wird dir nicht gefallen.
    Sasha: *ext* Noch einen bitte.
    Das Bild ist irgendwie cool. *macht sich ne notiz das später in sashas haus zu hängen*


    Sasha hat Yue einfach mal locker bis zum Ende ihrer Schicht belästigt.
    Und, wie fühlst du dich?
    Sasha: Besoffen, höhö *hicks*


    What's it with this town and ombre?


    Sasha: *taumelt durch die Gegend*


    Siehst du überhaupt wo du hin läufst?
    Sasha: Mhm ~


    Sie ist sicher zu hause angekommen xD Und mit diesem Bild seit ihr dann jetzt auch auf dem neusten Stand. Habe mir vorgenommen, dieses mal nicht so viel voraus zu spielen.
    ...Haha, wers glaubt xD Mal gucken wie lange das hält. Auf jeden Fall war es das dann erstmal. Man sieht sich *waves* c:

    Edit: Oke. Das waren jetzt 5 oder 6 Beiträge für einen einzigen Sim Tag xDD Ich sollte vielleicht ein paar weniger Bilder machen. Möh. o3o
    Geändert von Glaskatze (21.02.2016 um 18:03 Uhr)

  12. Die folgenden 11 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Angel (25.02.2016), BlessedByNyx (21.02.2016), Bommelinchen (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018), Lulu (29.02.2016), Nekooky (22.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016), simssweety (02.11.2016), Thomaline (31.03.2016), WonderWorld (26.03.2016)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Nein, mach ruhig weiterhin so viele Bilder!
    Sasha ist total hübsch! Und ich finds gut, dass sie auch wahnsinnig ist und möglicherweise grüne Nachkommen bekommt.
    Weiteeeerrrrr!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Glaskatze (21.02.2016), Kuschi (21.04.2018)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Ui wie schön, hab wieder an einigen Stellen lachen müssen an welchen weiß ich jetzt aber nicht mehr ^^
    Das freaky Ausflippen mit Kanoa (wenn er's denn ist) - dabei hatte ich diesen Sound im Sinn ^^ Wahrscheinlich kennt hier aber kaum jemand die guten alten Murlocs aus WoW
    Lustig Yue mal aus Barkeeperin zu sehen, bei mir hat sie sich liebend gerne selbst mit denen angelegt ^^
    Und hat sich Sasha extra fürs Schlafengehen ihr Nasenpiercing reingemacht? ^^
    Mal sehen, wie es weiter mit ihren Taktiken läuft

    Edit: Schade mit der alten Genforschung Hoffe Sasha schließt die Lücke schnell indem sie einen Haufen verrückter Kinder bekommt.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018)

  17. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Soooo jetzt bin ich auch endlich daheim... und schlafe gleich mit offenen Augen ein XDDD
    Aber ich wollte dir jetzt trotzdem ein Kommi machen... weil... ich es will 8)
    Ich finde es toll dass du eine neue GF angefangen hast, ich mag die Bilder die du machst immer total gern D:
    Und Sasha..... oh mein Gott sie ist soooo hübschi *O* Ich muss sie mir natürlich erst noch im CAS angucken und testen ob sie hübsche Männer macht und ich bin MEGA pingelig was Profile angeht.... aber ich werde einen Platz für sie finden 8) Weil sie ist mega 8)
    Ich liebe sie XD Sie und ihre grauen Haare und ihre wundervollen Sommersprossen <3
    Sasha und Neko das ist Liebe u.u XDDDDD Okay ich übertreibe hahahaha aber so auf deinen Bildern finde ich sie wirklich sau hübsch XD
    Und der Typ ist eindeutig Kanoa ;D Das Alien ist wenn ich das richtig erkannt habe Fynn XD Bin mir ziemlich sicher... u.u Aber du musst seine Haarfarbe und die Augenbrauen Farbe ändern xD Weil scheinbar hast du das Addon nicht aus dem die Frisur ist... und offenbar färbt es die Haare dann wohl auch schwarz xD Ärgerlich xD Und lästig X'D
    Aber falls du mit ihm keine Kinder zeugen solltest... ist es eh egal u.u Wenn doch müsstest dus aber schon kurz ändern :'D (Änder es und nimm ihn her.... LOS Ò.Ó XDDDDD)
    Naja.... hab ich dir ja eh schon im Profil geschrieben gehabt 8) Aber jetzt konnte ich es genauer schreiben XD Da musst du echt aufpassen bei den GF Sims x'D
    So und jetzt... mach weiter u.u Und zwar flott
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Glaskatze (22.02.2016), Kuschi (21.04.2018)

  19. #10
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Wie cool sie ist.
    Ich liebe freche Sims. Und wie süß sie dabei ist.
    Irgendwie kann ich sie mir gar nicht als Mama vorstellen. Da wirst du noch ordentlich viele Diskussionen mit ihr haben .
    Die Kombi zwischen Haaren,Augen und Klamottenstil mit dem Charackter ist echt super. Und dann kannst du das so locker mit wenig Worten anschaulich darstellen.
    Und die Bildersucht kenne ich. Ich musste auch schon einige aussortieren vor einem Post. Da binich ja mal gespannt, was das wird.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (27.02.2016), Kuschi (21.04.2018)

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •