Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667

    Anzeigen

    Na viel kann man ja jetzt nicht o sagen, sind ja im Prinzip nur Alterungen, die alle nicht sooo schlecht aussehen.
    Daina, Allan und Brandon gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Die Töchter von Cassy sind nicht ganz so meins, aber Cassy hat auch nicht die einfachsten Gene muss ich leider zugeben
    Die anderen sind so dazwischen würde ich sagen.
    Hoffentlich sehen wir hier auch wieder mal mehr als nur Alterungen, dann gibts auch mehr zu kommentieren^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.01.2017), Kuschi (09.02.2017)




  3. #42
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Hey hier gehts ja weiter find ich super
    Damian und Daina gefallen mir wirklich seeehr seeehr gut
    Der Rest leider nicht so. also sie sind ja nicht hässlich aber eben auch nicht so toll, dass ich sofort her nehmen würde :/
    Ja viel mehr gibt es da nicht zusagen, ist eben ein Alterungspost.
    Naja ich freue mich dass du weiter machst und es sicher bald mehr von dir geben wird

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.01.2017), Kuschi (09.02.2017)

  5. #43
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.048
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    So da ging doch noch eine zu lesen u.u Aber nur weils eh nur ein paar Bilder von gealterten sind xDD Ich sag mal nur was zu denen die ich ganz nett finde xDD
    Also Bennet und Brandon finde ich beide ganz okay u.u Sie reißen mich nicht vom Hocker aber sie sind ja echt ganz annehmbar geworden xD (Bis auf die gelben Haare, die sind schrecklich xDDDD)
    Allan finde ich auch... okay xD Aber schwer zu sagen weil die ja alle nicht neutral gucken XD Seine Nase mag ich glaub ich nicht so aber ansonsten sieht er auch akzeptabel aus u.u
    Damien gefällt mir richtig gut XD Dale... eigentlich auch... bis auf die Nase xDDD Die hat er aber glaub ich sogar von meiner Simin? XDDD
    Daina... ist glaub ich auch ganz hübsch... bin mir unschlüssig XDDDD
    Und April..... ich weiß nicht xD Ich glaub die müsste ich mir aber alle nochmal im CAS angucken... bin bei Profilen ziemlich wählerisch und befürchte die haben alle welche die ich nicht mögen werde xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (07.02.2017), Kuschi (09.02.2017)

  7. #44
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Danke ihr Lieben für die Kommentare In dieser GF wird es nur noch mit Alterungsbildern weiter gehen, zu mehr hab ich keine Zeit und auch nicht die Muße. Möchte die GF aber trotzdem noch fertig machen

    Upside-Down-Genforschung

    Kapitel 6
    Stammbaum


    Kinder von Bian Hoa und Steve Aoki:

    Emi Aoki







    Eri Aoki







    Kinder von Mulan Fa und Adahy Enkoodabaoo:

    Fumio Fa







    Fushigi Fa







  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (27.08.2017)

  9. #45
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Upside-Down-Genforschung

    Kapitel 7
    Stammbaum

    Kinder von Lasuri Matsuda und Maru Minh:

    Goku Minh







    Ginzou Matsuda







    Kinder von Amanda Adorable und Micco Zuni:

    Helen Zuni







    Meine Lieblinge aus der ganzen Ladung sind ganz klar, Fumio und Goku
    Geändert von Bommelinchen (03.09.2017 um 13:37 Uhr)


  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (27.08.2017), Silmeria (28.08.2017)

  11. #46
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Und wieder ein Schwung neues Genmaterial Und ach ja, das ist jetzt die 3. Generation.

    Upside-Down-Genforschung



    Kapitel 8
    Stammbaum


    Kinder von April Alison und Bennet Winter:

    Iris Alison










    Kinder von Chaise Winchester und Damian Twinkle-Lee:

    Jane Winchester










    Jade Winchester










    Jamie Winchester









  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (16.01.2018), Kuschi (21.04.2018), Lulu (03.09.2017)

  13. #47
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Upside-Down-Genforschung



    Kapitel 9
    Stammbaum

    Kinder von Emi Aoki und Fumio Fa:

    Kora Fa










    Kinder von Helen Zuni und Goku Minh:

    Loren Minh










    Loras Minh









  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Lulu (03.09.2017), Silmeria (04.09.2017)

  15. #48
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Sooo ich möchte mal wieder etwas mehr posten. Sind zwar jetzt nur knappe Zusammenfassungen, aber zu mehr fehlt die Zeit/Motivation. Da ich aber zur Zeit wieder viel Sims zocke (und die Genforschungen praktisch meine Motivation sind ) muss ich mal etwas weiter kommen und auch ein paar Genforschungen irgendwann abschließen.


    Dearing


    Kapitel 6
    Stammbaum



    Nach Ewigkeiten geht es mit Beryl Dearing weiter.



    Sie hat sich Keldan Wolfson (von Neko) ausgesucht bzw. ich habe ihn für sie ausgesucht.

    Zusammen haben die beiden zwei Söhne bekommen:



    Blake Dearing





    Uuuunnd:



    Daniel Dearing



    Geändert von Bommelinchen (14.01.2018 um 16:49 Uhr)


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  17. #49
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Dearing



    Kapitel 7

    Stammbaum



    Der jüngste Sproß der Dearings hat sich auch einen Neko-Sim ausgewählt:



    Anemone Niji



    Aus ihrer Verbindung entstand Elijah Dearing.





    Zugegebenermaßen habe ich mit den Familien nie viel gespielt, aber in der nachfolgenden Generation ist eine meiner Lieblingsfamilien entstanden
    Geändert von Bommelinchen (14.01.2018 um 17:00 Uhr)


  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (16.01.2018), Kuschi (21.04.2018)

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •