Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139

    Eine gaaaaaanz kleine Übersicht zu meiner Genforschung

    Anzeigen

    Generation 1 - Kapitel 1 - Familie Singer

    Heyho zusammen,

    ich wollte zwar keinen großen Wirbel um die Genforschung machen, aber jetzt war ich so schön im Screenshots machen nebenbei, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Hab das Ganze mit der Rosebud-Challenge gestartet. Passt nicht so richtig zusammen, aber war ok, weil der liebe Benjamin gar nicht so einfach zu knacken war. Aber wie soll man einen Mann auch überzeugen so ohne Dach über dem Kopf und wenn man nur Würstchen grillen kann XD.

    Der Anfang musste daraus bestehen, mit einem Campingplatz zu überleben, bis man durch Sammeln, Angeln und Gärtnern 50.000 Simoleons gespart hat...




    Angeln, Angeln, Angeln. Hier wimmelt es von Fischen. Wenigstens davon wimmelt es. Denn in dieser Gegend gibt es außer dem Bostboten und und einem noch ubekannten Mann kein Leben.


    NjamNjam.... leckere gegrillte Würstchen

    Ich habe meinem Schwarm eine Portion vorbeigebracht, aber es schmeckte ihm nicht. Als ich dann auch noch bei ihm duschen wollte, rastete er total aus und schmiss mich aus seinem Haus raus...


    Aber so leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Ich übe die Kocherei mit meinen Fischen. Da habe ich ja so wenig von.. *höhö*


    Das ist übrigens mein Zeltplatz. Immerhin habe ich in Toilette und Dusche ein wenig Privatsphäre, auch wenn es dort nur so wimmelt von Käfern und Spinnen *Ihhhhgitt*.


    Ben kam mich sogar besuchen. Ich dachte auch erst, dass ich ihn verführen könnte, aber was so gut anfing, endete bald in einem Desaster und Gebrüll.... T.T
    Ich musste ihn "rauswerfen" oder sagen wir eher meines Grundstückes verweisen.


    Es schien, als hätte ich ihn damit beeindruckt. Auf einmal werde ich ihn nicht mehr los und er nervt mich täglich damit, dass wir uns sehen sollten... Oh Maaaaan... Ich muss arbeiten. Kann doch ncith jeder alles in den A.... geschoben bekommen von Mama und Papa. Aber irgendwie hat es mir so imponiert, dass ich mich doch wieder in sein Haus gewagt habe. Vielleicht kann ich ja diesmal vernünftig duschen .


    Und ehe ich mich versah, kam es zu einem ersten Kuss. Ich muss verrückt sein, aber er ist so anziehend <3. Ich denke ich bin verliebt. Kurz darauf beschließen wir zusammen zu sein. Was bleibt uns anderes übrig? Wir sind immerhin die einzigen Sims hier. Wenn nicht wir, wer sonst?
    (Und ich konnte duschen, ohne rausgeworfen zu werden *yay*)


    Von da an, konnte ich ihn immer anrufen, wenn ich Lust hatte auf ein wenig Spaß. Reden kann ich mit meinen Pflanzen im Garten... Aber der Rest....
    War schon ziemlich gut *grinst*.


    Ich schreib ein Liebeslied *sing*. (Über Marschmallows am Lagerfeuer XD). Die Sonne und die frishe Luft machen irgendetwas mit mir...

    Ein paar Tage später, mittlerweile sind sie zu erwachsenen Sims herangewachsen, sind die 50.000 Simoleons zusammen gesammelt und die erste Challenge somit erledigt. Ging doch schneller als gedacht.
    Und mit 50.000 Simoleons lässt sich schon gut was anfangen .


    Der Großteil der Fassade ist fertig. Das wird unser Familienhaus. Mittlerweile sind wir verlobt, aber er wollte partout nicht sein Haus für mein Zelt aufgaben... (Verstehe ich gar nicht *kopfschüttel* XD).


    Für die Einrichtung hat es nicht mehr so ganz gereicht, aber mit einem festen Wohnsitz kann ich endlich arbeiten gehen, außerdem werde ich Ben in den A.... treten, dass er auch etwas tun muss.
    Geändert von Reggi (11.06.2016 um 07:50 Uhr) Grund: Inhaltsverzeichnis eingefügt.

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Angel (26.02.2016), Bommelinchen (26.02.2016), Glaskatze (26.02.2016), Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (26.03.2016)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Gleich mal vorweg; Mich könnte man mit Würstchen kochen ziemlich leicht überzeugen
    But then again I'm kind strange, lol.

    Deine Simse ist irgendwie niedlich, ich mag sie. Auch, wenn ich ihren Namen gerade nicht weiß (mit Namen hab ichs nicht so e.e) und ihre Oberweite auf manchen Bildern echt enorm groß scheint o3o Ist mir auf den Genpool Bild schon aufgefallen
    Aber okay, glaub Lena sah auch nicht anders aus...*murmel*
    Ist ja auch nicht unbedingt was schlechtes. Da hat sie es wahrscheinlich leichter bei der Männerwelt xD Wobei der guten Benjamin (stimmt doch der Name? xD) ja trotzdem nicht so leicht zu kriegen war, wie es scheint
    Haha, naja. Freue mich auf jeden Fall, dass du auch eine GF machst. Davon kann man nie genug haben, höhö ~
    Ich hoffe, dass sich die Haarfarbe deiner Simin vererbt o3o Hast du denn die bunten Haarfarben für Kinder von Neko oder irgendwem anders installiert? o: Weil sonst vererbt sich das schöne Blau ja nicht ;w;
    Ah, oh.
    Deine Amazonen Challenge lese und kommentiere ich übrigens auch noch ^-^ Bin nur gerade ein bisschen schreib- und lesefaul. Und irgendwie überarbeitet, wegen Klausurenphase v.v Meh.
    Hast du das Haus eigentlich selber gebaut? Sieht gut aus. Ich kriege immer nur viereckige Kasten hin xD In Sims 3 lag mir das Bauen mehr xD

    Freue mich auf jeden Fall wenn es hier weiter geht. Hau rein c:

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Reggi (26.02.2016)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Heyyyyyy,
    ja keine Ahnung, aber ich mag große Brüste *lach*.
    Auch wenn die in der Bluse manchmal etwas merkwürdig wirken X'D.
    Meine süße Yuki. Ich hab mich voll in sie und sie Haarfarbe verliebt <3. Ich vergesse Namen aber auch immer extrem schnell *rotwerd*. Ja bevor ich gestartet bin, habe ich mir den kompletten Fragenthread durchgelesen. Also zumindest immer bis zu einem Punkt, an dem das Thema durch war . Hatte lange überlegt, was es für einen Sinn macht, aber schon jetzt in der ersten Generation merke ich es deutlich. Es macht einfach Spaß mit Sims von Anderen zu spielen und zu zeigen, was man mit ihnen so anstellt . Und dann die Spannung wer seine Gene durchsetzt...
    Ja das Haus habe ich selbst gebaut. Danke XD. Hab so lange gebraucht um von den viereckigen Bauten wegzukommen. Hatte bei Youtube ein paar tolle Videos gesehen dazu und versuche mir ein Bisschen was abzugucken von draussen oder den EA-Häusern .
    An Sims 3 bin ich irgendwie nie rangekommen. Mochte den realen Stil nicht so.

    Für den nächsten Post fehlen noch ein paar spennende Bilder, dafür ist das nächste Amazonen-Kapitel fast fertig . Die sind ja der Farvorit. Es macht so ein Spaß XD.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So hab hier auch mal gelesen XD Zu Smileys und *-Sätzen brauch ich ja nichts mehr sagen, hab ich ja bei der anderen Challenge schon
    Ansonsten... ich find die Simin von dir auch sehr süß Zumindest auf deinen Bildern, ob sie mir im CAS auch gefallen würde kann ich nicht sagen, dafür müsste ich sie mir erst angucken
    Finde auch deine Simmann Wahl ganz gut, hatte auch schon mal überlegt den herzunehmen XD Weiß nicht mehr warum ichs dann doch nicht getan habe aber ich freu mich dass du ihn hernimmst 8) Linchen freut sich sicher auch
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Reggi (27.02.2016)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hihi, ja ich gelobe Besserung . Wobei ich hier gar nicht soooo sehr auf die Story eingehen wollte, aber ich mag Yuki so sehr .
    Wer weiß, vielleicht weil er ein Hitzkopf ist? Das ist echt anstrengend, wenn man morgens aufwacht und der wütend ist .
    Aber hat in meinem Fall super in die Zeltplatzstory gepasst. Werd auf jeden Fall noch in den Urlaub fahren mit denen, damit er sein Bestreben wenigstens teilweise erfüllt, bevor sie von der nächsten Generation abgelöst werden . Außerdem wäre sonst auch die Mühe beim Erstellen nicht gewürdigt .

    Würde mich ja wirklich mal interessieren, wie du Yuki im CAS findest. Wonach beurteilst du die Sims da?
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Hihi ja Neko freu mich da sehr grüber Ich nehme an, seine Augen sind dir etwas zu klein

    Find deine Simin auch relativ süß, Reggi. Nur was bunte Haare angeht bin ich überhaupt kein Fan ^^ ich werde einfach auf Benjamins Haarfarbe hoffen ^^
    Finde es passend, dass alles unter freiem Himmel startet. Wenn ich mich richtig entsinne ist Benjamin ja ein ziemlicher Outdoorfreak, zumindest hab ich ihn privat so gespielt Vielleicht geht ja die Hochzeitsreise nach Granite Falls ^^
    Das Haus wird sicher noch ein stattliches Herrenhaus. Bin sehr gespannt darauf und hoffe du zeigst uns die Fortschritte am Haus.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Huhuuuu,
    ich hoffe ich kann mir die Hochzeit bald leisten. Hatte zwar schon viel vorbereitet, aber so ein Kinderzimmer will ja auch eingerichtet werden. Auf das Haus bin ich am Ende selber echt gespannt. Ich stehe ja eigentlich eher auf moderne Möbel und habe die bis jetzt auch verwendet. Mal sehen, da wird sich sicher eh immer mal wieder etwas ändern mit den Generationen. Auf jeden Fall will ich immer möglichst zwei Familien in dem Haus haben oder auch mal ganz anders. Hab da schon die ein oder andere Idee zur Story .

    Und vorne weg muss ich sagen, dass die ersten Bilder teilweise noch mit Wänden unten sind leider. Habe da teilweise einfach schnell auf C gedrückt, statt einfach auf Pause . Wird später aber besser.

    Generation 1 - Kapitel 2 - Familie Singer/Taylor
    Stammbaum




    Als ich Yuki das erste Mal in Unterwäsche gesehen habe, fiel mir auf, dass sie ganz schön breit geworden ist. Kein Wunder, wenn man sich die ganze Zeit nur von Würstchen ernährt.


    Auf den Schock, den sie selbst im Spiegel bekam, musste sie sich erstmal etwas zu Essen kochen auf den Schreck. Leckere Pfannkuchen. Man muss es ja genießen endlich in einem Haus wohnen zu können und mal an einem richtigen Herd, statt nur am Feuer.


    Sie fühlt sich anfangs noch etwas verloren in diesem Haus. So lange war sie entweder draußen oder in ihrem Zelt, dass sie sich seltsam vorkam. Dazu kam, dass es noch recht leer und dunkel in dem Haus war. Sie konnte zwar dieses herrliche Haus bauen lassen, für die komplette Einrichtung hatte es jedoch nicht mehr gereicht. Außerdem war die obere Etage nur halb zugänglich und es fehlte komplett an Fenstern oben.


    Wenigstens hatte sie zu allererst ein gemütliches Bett in das gemeinsame Schlafzimmer gestellt. Die erste Nacht war etwas ganz Besonderes. Endlich war sie mit dem Mann zusammen, den sie so sehr liebte. Er schien überglücklich über die Entwicklung, die auf diesem Grundstück geschehen sind. Es kam ihm vor, als wäre es gestern gewesen, wo hier nicht mehr als ein Zelt stand. Etwas verwirrt von dem Anblick des neuen Hauses, nahm Yuki seine Hand und führte ihn das Schlafzimmer. Sie zog ihn an sich und küsste ihn sanft. Sie flüsterte ihm ins Ohr, dass sie ihn gern mit ihm zusammen hier wohnen und eine Familie aufbauen möchte. Die Art, wie sie ihm das ins Ohr hauchte, fand er so anziehend, dass er nicht anders konnte, als sich ihr hinzugeben...


    Yuki war schon sehr bald schwanger. Um ihr diese Zeit so angenehm wie möglich zu machen, unternahm Ben so viel, wie möglich mit ihr. Sie waren überglücklich. Auch hatten langsam neue Sims diese Gegend für sich entdeckt und die beiden, fanden sogar ein paar neue Freunde. Beide waren schon sehr gespannt auf den Nachwuchs. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Könnten es Zwillinge werden? Immerhin ist Yuki ganz schön in die Breite oder besser in die Tiefe gegangen.


    Ein paar Tage später war es dann endlich so weit. Leider war es nur ein Kind, aber dafür gesund und munter. Die kleine soll Lola heißen und es soll ihr an nichts fehlen. Yuki begrüßt ihren kleinen Schatz, wärend Ben vor lauter Aufregung gar nichts mitbekam im Krankenhaus. Er rannte die ganze Zeit durch die Gegend und verkündete allen die frohe Botschaft. Seine Emotionen gehen eben sehr oft mit ihr durch, aber wer soll es ihm verübeln, an so einem besonderen Tag. Yuki ist sehr dankbar, dass er sich so auf das Kind freut.


    Die Wochen vergingen und Yuki gewöhnte sich nach und nach an das Leben in diesem Haus. In der Zeit als sie zuhause bleiben musste, um sich um Lola zu kümmern kaufte sie neben einem Haufen Kindersachen auch einige neue Sachen für sich selbst. Sie ist nun erwachsen, hat einen Job als Musikerin und sie kann nicht ewig in diesem Hemd rumlaufen. Außerdem war es langsam ausgewaschen und die ersten Nähte lösten sich. Schon sehr bald wuchs Lola zu einem Kind heran. Und wie wunderschön sie ist. Sie ist die perfekte Mischung aus den beiden. Yukis wundervollen blauen Haare und die verträumten, braunen Augen von Ben. Yuki ist sehr stolz auf das, was ihre Liebe erschaffen hat...

    Sie und Ben sind mittlerweile verlobt. Sie planen eine wunderschöne Hochzeitsfeier und haben bereits die ersten Vorbereitungen getroffen. Bisher ist der Garten aber noch nicht vorbereitet, da das Geld erst ins Kinderzimmer gesteckt werden musste.
    Geändert von Reggi (11.06.2016 um 07:51 Uhr)
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Angel (27.03.2016), Bommelinchen (28.02.2016), Glaskatze (28.02.2016), Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (26.03.2016)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Nach einem kleinen Umstyling hier mal die neuen Looks. Langsam bekomme ich glaube ich ein Auge dafür... Ich hab es irgendwie nicht so mit Mode .




    Lola Singer
    Bestreben: Kreativität
    Merkmal: Kunstliebhaberin

    Das habe ich möglichst versucht in ihrem Style und den des Zimmers wiederzugeben. Wobei das nachher im Teenie-Zimmer sicher deutlicher wird .

    Das Zimmer





    Und zu guter Letzt haben sich die stolzen Eltern Yuki und Ben natürlich auch ein wenig an ihr neues Leben gewöhnt. Wobei ich nur einen Style angepasst habe. Er braucht ja auch Klamotten, die er im Urlaub tragen kann .


    Sie scheint irgendwie glücklich über die neuen Sachen zu sein XD.


    Und bei ihm habe ich ein wenig versucht, dass es nicht zu krass gegen seine Natur geht. Ich hoffe es ist mir gelungen .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2016), Bommelinchen (28.02.2016), Glaskatze (28.02.2016), Kuschi (22.04.2018), WonderWorld (26.03.2016)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Ui das ging ja schön schnell weiter ^^ Lola ist - trotz der blauen Haare - süß geworden.
    Die Begründung, warum Yuki neue Klamotten brauchte fand ich super Du scheinst blau sehr zu mögen, selbst Benjamin hat was abbekommen ^^ und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Yuki das gleiche Tattoo wie ihr Verlobter hat
    Ein kleiner konstruktiver Tipp am Ende Du springst ziemlich zwischen den Zeiten hin und her. Würde viel flüssiger wirken, wenn du dich für Präsens oder Präteritum entscheidest.
    Bin gespannt auf Hochzeit und weiteren Nachwuchs

  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Nekooky (28.02.2016), Reggi (28.02.2016)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So wo ich gerade eh schon dabei bin und an den PC gegangen bin.. u.u (Obwohl ich es heute nicht wollte.. verdammte Disziplinlosigkeit XD) Kann ich dir mal kurz ein Kommi machen x'D
    Also erstmal wegen deiner Frage wonach ich Sims beurteile.... natürlich nach meinem persönlichen Geschmack :'D Also ob ein Sim hübsch ist oder nicht ist natürlich eine andere Sache... ich find den Sim an sich schon ganz süß :3 Aber mein persönlicher Geschmack ist sie nicht so ganz xD Aber ich bin auch mega pingelig... u.u Wenn ich selber Sims mache dann änder ich da manchmal nur in Millimeter Schritten was XDDD Ich bin ein bisschen komisch..... u.u
    So und jetzt zum Kapitel 8) Endlich ein Baby juhu XD Und auch gleich ein Kind, noch besser :'D Sie sieht bisher ganz süß aus und ich freu mich dass sie die blauen Haare geerbt hat
    Und ihr Umstyling gefällt mir total gut *-* Ich mag das Kleid richtig, das trägt Ciara bei mir auch *-* Sehr gute Wahl Und ihr Zimmer ist auch cool X)

    PS: @Linchen, nee es lag glaube ich nicht an der Größe der Augen, auch wenn die für meinen Geschmack wirklich zu klein sind u.u Aber das war nicht das Kriterium wegen dem ich ihn nicht hergenommen hatte XD Ich müsste ihn mir nochmal angucken, dann würde es mir wahrscheinlich wieder klar werden u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Reggi (28.02.2016)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •