Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760

    Familienalbum der Hugendubels

    Anzeigen

    Die Linie der Hugendubels beginnt mit Konrad Hugendubel, den ich höchstselbst im CAS zusammengeschustert habe. Er ist ein geselliger Tollpatsch, der seine Ungeschicklichkeit durch bodenlosen Perfektionismus wettzumachen sucht.

    <°)))>< Stammbaum der Familie Hugendubel ><(((°>



    Bei der Wahl seiner Kleidung durfte er sich bisher ganz auf Mutti verlassen, doch damit ist jetzt Schluss. Eine neue Ära der Unabhängigkeit läutet ein.





    Gefolgt von Ehegatte Tobias Miller, der Dank für diesen hübschen Sim geht an NaytoxHD, betritt Konrad Hugendubel seine neue Wirkungsstätte.



    Die Einbauküche ist uralt, muss aber sofort ausprobiert werden.



    *Gartensalat ist eigentlich auch lecker.*



    Die Zeit geht ins Land und Tobias und Konrad leben sich ein.



    Konrad kann inzwischen Pfannkuchen backen und isst für zwei.



    Und dann ist es endlich so weit. Lenore Miller Hugendubel erblickt das Licht der Welt



    und zaubert Freudentränen auf die Gesichter ihrer Eltern.



    Ach, wenn die Zeit doch stillstehen würde...
    Geändert von Thomaline (10.05.2016 um 06:13 Uhr) Grund: Korrekturen

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (03.04.2016), Bommelinchen (25.03.2016), Ellilianna (19.05.2016), Glaskatze (24.03.2016), Kuschi (20.02.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760


    Alleine Hausaufgaben machen ist voll doof und sehr langweilig.



    "Hey Junge, wenn ich die Quadratwurzel aus fünf nehme und dann noch mal fünf draufschlage, was habe ich dann?"



    Um Lenore bei der Überwindung ihrer Langeweile zu helfen, beschließen Tobias und Konrad, ihre Familie weiter zu vergrößern.

    "Ein Rätsel, Konrad. Was außer Bier formt diesen wunderschönen Körper?" - "Echt jetzt? Juchuuuuuuu!!!"



    Während Tobias aufgeht wie die Sonne, schafft Konrad das Babybettchen vom Speicher und backt Pfannkuchen.



    Und dann erblickt John Miller Hugendubel das Licht der Welt.

    "Diese kleine Made soll mein Bruder sein?!?"



    Zum Glück wächst John schnell und schon bald ist er ein ganz passabler Spielkamerad.

    "Die See ist unruhig, Captain. Ich kann das Lenkrad kaum halten."



    "Wende das Schiff, Steuermann!!! Schnell!!! Drei Piratenschiffe und ein Seeungeheuer nähern sich von vorne!!!"



    "Ich weiß nicht, ob ich`s schaffe, Captain!!! Sein Zauberblick lähmt meinen Willen!!!" *ächz*



    "Keine Sorge, Bruder. Ich lasse Sahnesteif ins Wasser und lähme seine Bewegungen."
    Geändert von Thomaline (10.05.2016 um 06:35 Uhr) Grund: Korrekturen

  4. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (03.04.2016), Bommelinchen (30.03.2016), Ellilianna (19.05.2016), Glaskatze (29.03.2016), Kuschi (20.02.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Hihi die Spielplatz-Seeungeheuer-Szene ist dir echt gut gelungen süß die beiden ^^
    Geändert von Bommelinchen (30.03.2016 um 09:14 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2017), Thomaline (30.03.2016)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Danke. Das freut mich.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2017)

  9. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760


    In einem Rausch aus Schwimmbadbesuchen und Abenteuerreisen durch fremde Hinterhöfe, diese natürlich ohne elterliche Begleitung, geht die Kindheit dahin.



    Während John noch ein paar Tage hat, wird



    es für Lenore eng. Das intensive Training für die Weltmeisterschaft in "Tastenkommandant" lässt ihr keine Zeit mehr für kindliche Spiele und den Abschluss ihres ersten Bestrebens schafft sie nur um ein Haar.



    "HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOOOUU!!!!!!!!"

    Tobias und Konrad sind sehr stolz und Hasi ein wenig wehmütig. Schließlich sind die Großen taub für Hasenstimmen.



    *Auf zu neuen Ufern! Endlich alt genug für Kontaktlinsen.*



    Lenore ist also groß. Endlich hat sie die Erlaubnis mit Feuer zu spielen, besser spät als nie.

    John: "MIAU! MIO! MIAU! MIO! ZU HILF’! LENOR’ BRENNT LICHTERLOH!" - Lenore: *Altkluger, kleiner Bastard!*



    Nicht lange und auch John wird zum Teenager. Alleine Kind sein macht nicht so viel Bock



    und so kann das Abenteuer weiter gehen. Ohne Erwachsene vereisen,



    gemeinsam gegen wilde Bestien kämpfen, ... Was hält das Leben wohl noch für Abenteuer bereit?
    Geändert von Thomaline (10.05.2016 um 12:07 Uhr) Grund: Korrekturen

  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (03.04.2016), Bommelinchen (03.04.2016), Glaskatze (02.04.2016), Kuschi (20.02.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Hehe Thomaline, .. lese ich da eine Nachwuchs-Glasi ^^? Denn, wie auch bei Glasi, finde ich deine Kommentare zu den Bildern einfach köstlich. Vorallem das "Miau Mio.." musste gedanklich direkt mitsingen XD. Jetzt zu den Herren der Schöpfung >> WWOOOWW << also das nenne ich mal Mukis ^^. Bin gespannt ob auch John bald so ein Kraftprotz wird?
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2017), Thomaline (03.04.2016)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Danke. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Ich glaube, John bleibt noch eine Weile schmächtig. Ich finde ihn ganz niedlich so.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2017)

  15. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760


    Es ist so weit. Lenore Miller Hugendubel ist eine erwachsene Dame und darf in der Öffentlichkeit koffeinhaltige Getränke bestellen, ohne schief angeguckt zu werden.



    Nicht nur das, sie verdient ihr eigenes Geld. Als Mitarbeiterin eines wissenschaftliches Labors dient sie der Simheit an vorderster Front.



    Lenore: "Hallo, mein glänzender Feuerengel. Borgst Du mir die Kristalle, die deinen Augen ihren Glanz verleihen? Dann kann ich wenigstens einen Bruchteil deiner Schönheit in meinem Labor erforschen." - Nelio: "Bitte was?!?"



    "Was ist deine Meinung, Qwert-Zu-Bot? Habe ich eine Chance bei ihm?" - "BUP BIIIP, BUP BIIIP!?!"



    Lenore beschließt, ein wenig Zeit in die Erforschung des Subjekts ihrer Begierde zu stecken, um eine sinnvolle Jagdstrategie auszuarbeiten.



    "Hey, Nelio!!! Du hier? Was für ein Zufall!!!"



    „Mein Gott!!! Hast Du mir diese Nachricht geschickt? Das ist doch deine Nummer." *rotwerd*





    Währenddessen sitzt John daheim und lernt durch beobachten. Es ist so schön, wenn die Eltern sich liebhaben.



    *mitfreu*
    Geändert von Thomaline (10.05.2016 um 12:10 Uhr) Grund: Korrekturen

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Angel (21.04.2016), Glaskatze (09.04.2016), Kuschi (20.02.2017)

  17. #9
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    637
    Simoleons
    87.615
    Danke
    687
    Yeah, endlich Koffein

    Sehr schön, dass du dir meinen Nelio geschnappt hast Mal sehen, ob Lenore ihn noch herum kriegt. Vielleicht wenn sie sich ein kleeeein bisschen weniger psycho verhält

    Bin gespannt!

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2017), Thomaline (07.04.2016)

  19. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    546
    Simoleons
    47.796
    Danke
    760
    Ach, das schafft sie sicher. Vielleicht liest sie ja mal ein Buch über weniger beängstigende Flirttechniken.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.02.2017)

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •