Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 176
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686

    [Black Widow - Genforschung] by Lulu

    Anzeigen

    So, ihr Lieben, ich habe mir mal überlegt, noch eine Genforschung zu starten. Und zwar diesmal in Kombi mit der Schwarze Witwe-Challenge.

    Das Ziel dabei ist es, mindestens 10 Ehemänner unter die Erde zu bringen. Dabei muss sich die Dame immer schön verheiraten, dann eine Affäre haben, so dass der Mann es mitbekommt. Schließlich wird der Ehemann gekillt und die Affäre geheiratet. Die Grabsteine werden hübsch auf dem Grundstück platziert.
    Man darf sich jedoch kein Geld cheaten, die Frau darf keinen Job annehmen, sondern darf nur Sammelobjekte und Früchte verkaufen und natürlich vom hart erarbeiteten Geld ihrer Ehemänner leben Außerdem gibt es verschiedene Punkte für verschiedene Aktionen (schreibe ich immer ans Ende des Kapitels).
    Meine schwarze Witwe kriegt dann nebenbei natürlich auch noch Kinder von ihren Männern.

    Und hiermit stelle ich euch meine schwarze Witwe vor: Alissia Bonheur
    Ja, die Ironie steckt schon im Namen



    Sie würde gerne eine Serienromantikerin werden, ist ein Insider, tanzwütig und romantisch (bis dass der Tod uns scheidet und so xD).

    Stammbaum


    Im Folgenden findet ihr eine Übersicht zu den verschiedenen Kapiteln der Generationen und Personen. So könnt ihr z.B. auch nur die Geschichten von bestimmten Generationen oder Haushalten lesen
    Manchmal teilen sich zwei Haushalte auch ein Kapitel, also nicht wundern, wenn das verlinkte Kapitel zu einem bestimmten Haushalt zunächst mit anderen Personen beginnt.


    Kapitelübersicht


    1. Generation: Alissia Bonheur

    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    Kapitel 4
    Kapitel 5
    Kapitel 6
    Kapitel 7
    Kapitel 8
    Kapitel 9
    Kapitel 10
    Kapitel 11
    Kapitel 12
    Kapitel 13
    Kapitel 14
    Kapitel 15
    Kapitel 16
    Kapitel 17
    Kapitel 18
    Kapitel 19
    Kapitel 20
    Kapitel 21
    Kapitel 22
    Kapitel 23
    Kapitel 24
    Kapitel 25
    Kapitel 26
    Kapitel 27
    Kapitel 28
    Kapitel 29



    2. Generation:


    Maya Bonheur

    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    Kapitel 4
    Kapitel 5
    Kapitel 6
    Kapitel 7
    Kapitel 8


    Leah Bonheur

    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    Kapitel 4
    Kapitel 5
    Kapitel 6
    Kapitel 7
    Kapitel 8
    Kapitel 9
    Kapitel 10
    Kapitel 11
    Kapitel 12
    Kapitel 13
    zusätzliche Alterungen
    Kapitel 14


    Ray Bonheur

    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3
    Kapitel 4


    Feline Bonheur

    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Kapitel 3


    Miles Bonheur

    Kapitel 1
    Kapitel 2
    Geändert von Lulu (22.06.2017 um 16:50 Uhr)

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Angel (03.04.2016), Bommelinchen (30.03.2016), Glaskatze (29.03.2016), IrishLeprechaun (17.04.2016), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (10.07.2016), Nekooky (29.03.2016), Reggi (29.03.2016)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.053
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.606
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhh also äußerlich finde ich sie schon mal ganz süß Auch wenn ich den Nasenring furchtbar finde XDD Aber das liegt daran dass ich allgemein kein Fan von Nasenpiercings bin :'D
    Naja bin mal gespannt was du so draus machst
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (29.03.2016)

  5. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ich werde das aufgeregt mitverfolgen.
    Und ja der Nasenpircing stört micha uch ein wenig, aber nur, weil er aufgemalt aussieht o.O.

    Sonst finde ich sie aber sehr hübsch. Sie sieht schon so aus .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (30.03.2016)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Simoleons
    12.014
    Danke
    718
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finde die Sima klasse (wahrscheinlich weil ich selber früher mal einen Nasenring hatte ^^), .. jedenfalls bin ich ganz gespannt auf deine Hybrid -Challenge und wie du das meisterst mit den Ehemännern, da die Sim aus dem Genpool ja mittellos sind. Lässt du die vorher einziehen und einen Job annehmen? Steigt das Joblevel dann von ganz alleine -.. uiui das weiß ich gar nicht? Jedenfalls bin ich ganz gespannt .
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Angel für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (17.04.2016)

  9. #5
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686
    Danke euch

    Naja, ich würde so'n Ring auch eher nicht tragen xD Aber ich wollte ihr mal nen besonderes Styling verpassen. So ein bisschen Richtung Goa, weil ich in der Szene auch immer wieder finde, dass sowas bei einigen richtig gut aussehen kann. Und bei ihr finde ich das eigentlich auch Und passt auch irgendwie zu ihrem Party-Charakter xD



    Da Alissia zunächst nicht gerade viel Geld hatte, war sie gezwungen, in dieses kleine Fachwerkhäuschen zu ziehen.



    Der Garten hatte auf jeden Fall Potential. So ein kleines Friedhöfchen würde das Grundstück sicher fabelhaft schmücken xD

    Am Abend machte sie sich erstmal auf den Weg in eine nahegelegene Kneipe und fand direkt ein paar nette Menschen.



    Brauchst gar nicht so zu dem Kerl hinüberzuschielen. Den bekommst du eh nicht!

    Dann wurde noch ein wenig gekickert.



    Zwar war die Runde ganz spaßig, aber so ganz entsprach das noch nicht Alissias Vorstellungen einer tanzwütigen Party-Nacht. Zum Glück erzählte ihr einer der Männer, dass es eine Party-Gruppe gebe, der sie gerne beitreten könne.
    Gesagt, getan. Und so fand sie sich leicht angeschickert zu später Stunde in einem Club wieder.



    Alissia: "Das ist ja wirklich zum sterben schön hier!"

    Naa Alissia, mach dich mal nicht jetzt schon verdächtig.

    Als dann noch ein wenig getanzt wurde, warf sie natürlich auch gleich ein Auge auf einen recht farbenfroh gestylten jungen Mann.



    Alissia: "Ich kann dich noch gerade um die Ecke bringen."

    Typ: "Öh, danke. Ich schaff's schon selbst nach Hause."


    Ja, flirten kann sie.
    Vielleicht besser, wenn sie vor ihrem ersten Ehemann ein wenig übt.

    Und so bekam sie meine Erlaubnis, sich am nächsten Tag mit ihm zu verabreden. Soll sie ruhig schon mal ein wenig spielen xD



    Da es mit Sprüchen eher nicht so klappte, traf sie die schlaue Entscheidung, ihre weiblichen Vorzüge zu präsentieren.



    Alissia: "Schau dir mal meine Modelmaße an."

    Fand er offenbar gut.



    Da wurde nicht lange gefackelt und prompt sprang Alissia nackt in den Pool.



    Natürlich folgte ihr Lover ihr gerne.
    Nur leider stellte sich heraus, dass er ne ziemliche Memme war und fast heulte, als sie ihn mit Wasser bespritzte.



    Typ: "Ähhh, auaaaa. Das ging ins Auge."

    Ähm, ja. Das lass ich jetzt mal lieber unkommentiert.... xD

    Dann wurde eben an Land ein Busch missbraucht.



    Dann wurde erstmal noch gut am Feuer abgestampft xD



    Alissia konnte sogar schon ein paar ganz gute Moves.



    Auch wenn nicht alles optimal klappte...





    Trotzdem stimmten die Party-Gruppenmitglieder nach dieser großartigen Vorführung zu, dass Alissia Gruppenleiterin wird.

    Das nächste Mal geht's dann weiter mit Party, Nacktheit und natürlich Männern xD


    + 5 Punkte für Techtelmechtel außerhalb des Bettes

    Gesamtpunkte: 5
    Geändert von Lulu (17.04.2016 um 16:16 Uhr)

  10. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.04.2016), IrishLeprechaun (17.04.2016), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (10.07.2016), PrestonStormer (27.09.2016), Reggi (17.04.2016), simssweety (22.05.2016), Thomaline (18.04.2016)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    67
    Simoleons
    6.154
    Danke
    182
    Ich finde den Anfang schon total klasse und freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel
    Ich bin auch schon gespannt welche Kinder Alissia bekommen wird, da sie sehr hübsch ist
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei IrishLeprechaun für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (17.04.2016)

  13. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ich bin da auch sehr gespannt, was du daraus machst. Und vor allem wer die Opfer sein werden .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (17.04.2016)

  15. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    631
    Simoleons
    86.780
    Danke
    686
    Danke euch beiden! Das ist sehr lieb


    Am Abend rockte Alissia natürlich wieder den Club.



    Vielleicht war es auch ein Paarungstanz, man weiß ja nie.

    Da sie mittlerweile auch Oberhaupt der Party-Gruppe war, trommelte sie mal schnell ihre Sippe zusammen und sie performten einen Tanz zusammen (Gruppenoutfits inklusive).



    Hauptsache schön angeben.

    Wie schon gewohnt ließ Alissia daraufhin ihre Hüllen fallen und kletterte in den Pool auf dem Dach des Clubs.



    Ihre kleine Armee folgte ihr ganz brav.



    Dummerweise (sicherlich gaaanz unabsichtlich) vergaß Alissia, sich wieder anzuziehen, und rannte somit erstmal splitterfasernackt im Club herum.



    Da war der Hunger wohl erstmal größer. Die Reaktion des Kerls hinter ihr war auch sehr nett xD

    Dann wurde weiter gedanced. Natürlich nackt. Wer braucht schon Kleidung.



    Also spätestens das war jetzt wohl ein Paarungstanz. Oder ein Verzweiflungsschrei. Wie auch immer xD

    Am nächsten Tag schickte ich Alissia erstmal Samen besorgen. Nein, Alissia, nicht die, an die du jetzt denkst...



    So langsam musste nämlich mal ein wenig Geld ran. Vom ständigen Party machen wurde man schließlich auch nicht reich.

    Nach getaner Arbeit durfte sie dann wieder abstampfen. Und machte direkt mal eine sehr offensichtliche Geste gegenüber eines Gruppenmitglieds.



    Mein Gott, sie hatte es aber auch nötig xD Ich sollte ihr wohl doch mal schnell einen Ehemann besorgen.

    Aber erstmal vergnügte sie sich mit dem Kerl da.





    Und offenbar war sie ziemlich aus der Puste xD



    Sie machte eben keine halben Sachen^^

    Später verdiente sich Alissia dann noch ein wenig Trinkgeld am Dj-Pult dazu.



    Danach musste sie erstmal kurt ein kleines Disco-Nickerchen halten.



    Und kaum hatte sie die Augen wieder geöffnet, fiel ihr plötzlich ein hübscher blonder Kerl ins Auge. Der wurde natürlich direkt angesteuert.



    Es war niemand geringer als Fenris Wolfson (von Nekooky). Wuuuhu, endlich mal der erste Genpool-Sim xD

    Nach ein wenig Gequatsche wollte Alissia ihn mal so richtig mit ihren Moves beeindrucken.



    Das ging zwar alleine auch schon ganz gut, doch zusammen mit der Gruppe konnte man dann doch besser prahlen.




    + 5 Punkte für Techtelmechtel außerhalb des Bettes

    Gesamtpunktzahl: 10

  16. Die folgenden 9 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (04.06.2016), Glaskatze (19.04.2016), IrishLeprechaun (13.06.2016), Kuschi (09.02.2017), Lukinya (10.07.2016), PrestonStormer (27.09.2016), Reggi (19.04.2016), simssweety (22.05.2016), Thomaline (19.04.2016)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    545
    Simoleons
    47.660
    Danke
    753
    Muahahaha, Fenris Wolfson geht es bald an den Kragen. :-p Die Gruppentanzbilder sind ja klasse.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (20.04.2016)

  19. #10
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hehe ja der ist wirklich heiß. Den hätte ich auch fast genommen bei meiner Genforschung .
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.02.2017), Lulu (20.04.2016)

 

 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •