Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0

    Herz [Genforschung] by http.mixhelle

    Anzeigen

    Meine erste Genforschung. Auf ein Durchhalten :3

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ida Bostwick und Luke Williams



    Ida Bostwick
    von
    {.TerribleToaster.}

    Bestreben:
    Große glückliche Familie

    Merkmale:
    Einzelgängerin - Ergeizig - Kindisch - Häuslich


    Luke Williams
    von
    {http.mixhelle}

    Bestreben:
    Seelenverwandte

    Merkmale:
    Hitzkopf - Familienbewusst - Faul - Verführerisch



  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Thomaline (03.05.2016)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0
    - Generation 1 -



    Ein Tag an den Inselklippen in Windenburg.

    Luke: "Achtung. Arschbombe!"
    Und *plaaaaaatsch*




    Ida: "Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank?! Jetzt bin ich nass, du A****!"



    Luke: "Du machst mich ja nass."
    *facepalm*
    Ist ja nicht so, dass du schon nass bist im Wasser, hm Luke? Schonmal darüber nachgedacht.
    Ida und Luke haben echt viel Spaß im Pool oder was auch immer das sein soll.



    Ich habe mich zunächst echt Gedanken wegen Ida's Merkmal Einzelgängerin gemacht. Es war auch erstmal sehr schwer, dass Ida und Luke richtig in Kontakt gekommen sind, aber irgendwann hat es dann doch geklappt.



    Ida: "Hahahaha, lass' das."



    Sogas Körperkontakt ist für Ida jetzt kein Problem mehr.
    Ich bin aber schon echt gespannt, wie das im Laufe der Zeit mit ihr sein wird.

    He, was flüstert ihr da?
    Luke: "Geht nichts nichts an, nicht wahr Ida?"
    Ida: "Hihihi."



    Luke: "Ehm, Ida? Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ääh... Willst du vielleicht... Ich mein, ääh... Möchtest du meine Freundin sein?"



    Ida: "Ja. Ich mein natürlich. Ja, ich will deine Freundin sein!"



    Luke: "Kein Schei*! Hast du gerade echt ja gesagt?"
    Ida: "Ja, du Idiot."



    *schmaaaaaaaaaatz*
    Der erste Kuss!
    Wie aufregend.



    Haha und dann habe ich beide nach Hause geschickt. Ist ja schon Simsspät am Abend und beide haben Hunger. Und sie sind müde.
    Ida: "Wer kam eigentlich je auf die Idee, dass Frauen kochen müssen?"



    Frage ich mich auch oft, aber so ist das nunmal.
    Luke: "Yam, das schmeckt so lecker."
    Kann ich irgendwie nicht so glauben bei Linsen mit Würstchen, aber gut, jedem das seine.




    Das war's erstmal mit den ersten Bildern, aber ich denke, da kommt heute nochmal was. Mal sehen :3

    xoxo' http.mixhelle

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Reggi (04.05.2016), Thomaline (04.05.2016)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0
    - Generation 1 -

    Luke und Ida? Wo seid ihr den nun schon wieder hin?
    Der Kleiderschrank hat einen ganz anderen Nutzen, das wisst ihr aber schon?



    Ehm? Ein Feuerwerk?
    Kann mir mal einer von euch erklären was ihr da genau macht?
    Bleibt das Haus wenigstens in Ordnung?
    Luke? Ida?



    Luke war noch vor Ida wach und hat sich am Frühstück probiert.



    Luke: "Hat das jemand gesehen?"
    Ja, ich!
    Luke: "Puh. Zum Glück hat mich dabei jetzt niemand erwischt. Peinlich. Peinlich."
    Hallo? Ich habe dich gesehen?



    Dann fang halt schonmal mit dem Essen an.
    Luke: "Yam, ist das lecker."



    Ida: "Mir ist so gar nicht nach arbeiten, oder essen. Ich habe keine Lust auf irgendwas, mir ist so verdammt schlecht."
    Sehr ihr den Bauch? *auf und ab hüpfend*



    Luke: "Ich liebe dich, meine Schöne."
    Für einen kurzen Moment kam ein Lächeln über Ida's Lippen.



    Ida: "Mäh, keine Lust. Möchte wieder Heim!"
    Luke hat einen freien Tag, das ist langweilig, deswegen habe ich mal Ida auf die Polizeiwache begleitet.



    Ida: "Was muss ich überhaupt machen? Mäh, ich will nicht an einen Tatort. Ist ja doof."



    Ida: "...und Sie haben alles so vorgefunden wie es hier war? Nicht verändert oder angefasst?"
    Zeuge: "Sagte ich doch bereits."



    Polizist: "Ich glaube auch, dass da was faul ist, Ida. Neulich habe ich gehört, dass Herr M. kurz vor der privat Insolvenz steht."



    Ida schaut sich im kompletten Haus um und fotografiert alles.



    Ida: "Schauen wir mal was da bei raus kommt..."



    Sie lässt sich nicht mal von ihren Kollegen oder wer auch immer hinter ihr ist stören.
    Ida arbeitet sehr präzise und jetzt schätze ich sogar, dass sie ihren Job liebt.



    Ich glaube das Bild habe ich nur gemacht, weil ich Ida so unfassbar hübsch finde. Dieser konzentrierte Blicke. *schwääääärm*



    Entweder ist es der Job bei der Wache oder die Schwangerschaft, die ich schwer zu schaffen machen.
    Ich tippe auf letzteres.



    Ida: "Mäh, ich habe so Hunger. Und mein Baby auch."



    Undefinierbares Essen, aber Gebäck.
    Ida: "Gleich Feierabend und zu Hause könnte ich besseres Essen."



    Luke: "Hallo meine Schöne!"



    Oh, so viele Liebe.
    Er kam da übrigens ganz von alleine drauf, raus zu kommen und Ida zu umarmen und einen Kuss auf die Wange zu geben. Einfach nur zu süß.



    Aber er kam nicht von alleine drauf das Frühstück aufzuräumen -.-"
    Also gibt es das jetzt noch zu Abend.



    Ida: "Luke, was wird das?"
    Luke: "Hm, was denn?"



    Knadenloses Kitzeln.



    Luke: "Hör mal, Ida. Du bist schwanger und unser Kind wird auch bald auf die Welt kommen. Ich würde Geld mit Heim bringen und du könntest dich um das Kleine kümmern. Würdest du kündigen?"



    Ida: "Nö, da bin ich völlig uneinsichtig. Ich möchte natürlich weiter arbeiten und mich nicht um Kind und Haushalt kümmern. Ich will kein Hausmütterchen sein."
    Luke: "Es wäre doch nur bis das Kleine in die Schule kommt."



    Ida: "Nein!"
    Luke: "Du willst unser Kind also lieber einer Babysitterin überlassen, nur weil du so uneinsichtig bist und zu Hause bleiben sollst? Tu' was ich dir sage!"



    Ida: "Spinnst du? Was fällt dir ein mich anzubrüllen?"
    Luke: "Es tut mir Leid. Ich wollte nur... Nun ja, ich würde eben gerne wollen, dass du unser Baby stillst und dich darum kümmerst. Ich will es keiner fremden Frau oder einem fremden Mann überlassen."
    Ida: "Es geht nicht, dass du mich gleich so blöde anbrüllst!"



    Luke: "Okay... Jetzt mal was anderes..."
    Ida: "Luke, steh' wieder auf!"



    Luke: "Ida Bostwick, willst du meine Frau werden?"



  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Reggi (04.05.2016), Thomaline (04.05.2016)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0
    Ida: "Ja. Ja, ich will!"





    Ida: "Meine Güte, der Ring ist ja wunderschön."



    Luke: "Ich liebe dich, meine Schönheit."



    Wissen die Männer jetzt wie man eine Frau beruhigen kann? :'D



    Ida: "Ich werde den Job gleich morgen kündigen und einen Umbau veranlassen. Für uns drei!"




    Ich bin schon so aufgeregt wie das Baby aussehen wird. Hoffentlich so schön wie seine Mama.

    xoxo' http.mixhelle

    Geändert von http.mixhelle (03.05.2016 um 18:17 Uhr)

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2016), Glaskatze (05.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Reggi (04.05.2016)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0
    Hallo, so ruhig hier? :c
    Naja, bei mir geht's auf jedenfall weiter.

    - Generation 1 -



    Eine Nacht in Granite Falls

    Nichts für ungut Ida, aber du spielst grottenschlecht. Von deiner Stimme wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Luke: "Ich liebe es wie du spielst und singst Ida."



    Luke: "Am Abend ist es hier doch schon sehr kalt."
    *bibber*



    Knuddeln am Lagerfeuer.



    Ida *murrt*: "Ja, Luke, geh' ruhig schon mal ins Bett. Deine hochschwangere Verlobte kann das Feuer ja mit dem schweren Wassereimer alleine löschen."
    Diese Schwangerschaftshormone.



    Arme Ida. Die Schwangerschaft tut ihrem Rücken auch nicht gerade gut.



    Hand auf's Herz, wer hat eben mitgegähnt? :'D
    Also, ich schon.
    Ida: "So, müüüüüde."
    Dann geh' doch schlafen?



    Wieder vom Urlaub zurück läuft alles etwas schief.
    Ich glaube, meine Sims sitzen zu selten am Rechner, woher sollen sie denn sonst wissen, dass das Essen nicht auf der Tastatur abgestellt werden soll?



    Turteln bei einer Romanze.



    Warum?



    So und jetzt.
    Es tut mir so Leid. Gestern Abend war es dann soweit, Ida hat ihr Baby im Krankenhaus geboren und weil ich An die Arbeit noch nicht so lange habe und es so noch nicht gesehen habe und es meinem Freund zeigen wollte, wurden keine Bilder vom Ablauf der Geburt gemacht, aber ist ja nicht so tragisch.
    Ida und Luke werden sicher noch ein Baby bekommen und dann werde ich eventuell alles kleinlich festhalten.

    Ida: "Schau nur Luke, unsere Lea sieht genauso aus wie du."
    Welch Ironie, alle Babys sehen mal abgesehen von der Hautfarbe gleich aus.




    Besteht eigentlich Interesse an meiner Genforschung?
    Fühle mich leicht wie eine Spamerin und niemand schaut so wirklich vorbei.
    Wird vielleicht noch...

    xoxo' http.mixhelle

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2016), Glaskatze (05.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Reggi (04.05.2016), Silmeria (04.05.2016)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    Klar besteht interesse. ich brauch nur immer eine weile bis ich alles gelesen habe XD Lea ist erstmal eine ganz süüüüße ich frag mich wie sie aussihet wenn sie etwas größer ist?
    Ida und Luke haben sich echt schnell kennengelernt aber in einer Genforschung muss es ja auch vorran gehen (Wenn ich mir da meine ansehe wo ich nach 12 kapiteln immer noch die erste Generation spiele, fühle ich mich fast schlecht XD ) Aber die beiden sind wirklich richtig süß zusammen
    Du hast einige Tippfehler in den texen das macht das Lesen etwas schwierig aber das wird auch schon noch
    Ich freue mich jedenfalls auf ein neues Kapitel

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    13
    Simoleons
    1.414
    Danke
    0
    Oh, danke Silmera für dein Kommentar.
    Das mit den Tippfehlern tut mir echt total Leid. Ich schreibe einfach so schnell und dann schleichen sich die Fehler einfach ein. Ich versuche das mal besser hinzubekommen und darauf zu achten, dass da weniger Fehler drin sind.

    Es geht weiter.

    - Generation 1 -

    Glückliche Sims beim Essen.
    Ich frage mich nur warum sie so glücklich sind.
    Liegt es bei Ida an den Fischtacos?
    Oder doch an der kleinen Lea...



    Luke hat übrigens lieber Brownies statt Fischtacos gegessen, wurde davon aber nicht wirklich satt.
    Luke: "Yam."
    Dem schmeckt halt alles.



    Ida: "Thihi, ich bin so müde."
    Ich finde es persönlich herrlich wie die Sims mit geschlossenen Augen laufen, aber trotzdem noch ein Lächeln parat haben.



    Luke: "Psst, Lea. Pappi ist da. Alles ist in Ordnung."
    Riechst du das denn nicht?
    Luke *denkt*: "Was hat sie denn?"



    Aah, er hat es geschnallt. Das der eine volle Windeln einfach so überriechen kann.



    Ich finde das Bild so knuffig.
    Wie Lea und Luke sich anstrahlen. Herrlich.

    Ich weiß einige von euch finden es wahrscheinlich totlangweilig mit den Simbabys, aber ich gehe die Herausforderung so gerne ein. Und immerhin gehören Babys ja dazu. Ich bin aber letzendlich auch immer froh, wenn die 3 Simtage vorbei sind und das Kleine zum Kind heranwächst.



    Ida: "Mein Kind. Mein Baby. Tralalalala."
    Ja, nur doof, dass Babys älter werden und nicht auf ewig so klein bleiben.



    Stillen.
    Ich finde es so toll, dass die Simmammis die Simbabys jetzt stillen können. Das macht es alles etwas realistischer. Und meistens verdonnere ich meine Simmammis zum Stillen. Die Pappis haben da nichts mit der Flasche zu suchen.



    Ida: "Ehm, ich habe Bedürfnisse. Ich glaube ich muss mal!"
    Und ich glaube, eure Spüle muss mal repariert werden. Und die Fischtacos vom Vorabend dürften auch mal weggeräumt werden.



    Ida: "Ich bin glücklich, aber ich muss mal für kleine Simdamen."
    Herrlich, immer ein Lächeln parat, sage ich ja.



    Ida: "Ist das nicht eigentlich die Aufgabe eines Mannes?"
    Ich dachte wir Frauen wollten immer gleichberechtigt sein.
    Ida: "Stimmt."



    Während Ida irgendwas zu Hause macht, habe ich Luke auf die Arbeit begleitet.
    Armes Mädchen.



    Liebende.
    Bei Ida und Luke geht es immer noch heiß her.



    Und während Luke dann mal wieder arbeiten musste, ist Lea zum Kind geworden.
    Erstmal umstylen.



    Lea: "...und dann bin ich einfach zum Kind geworden, obwohl ich noch so großen Hunger hatte."
    Ida: "Nein, das kann nicht sein!"
    Lea: "Doch und weißt du was das schlimme ist?"
    Ida: "Sag's mir..."
    Lea: "Ich habe immer noch hunger."



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Lea Bostwick
    {Ida Bostwick x Luke Williams}



    Bestreben:
    Kleiner Frechdachs

    Merkmale:
    Einzelgängerin


    xoxo' http.mixhelle

  14. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei http.mixhelle für diesen Beitrag:

    Angel (06.05.2016), Glaskatze (05.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Lulu (04.05.2016), Reggi (04.05.2016), Silmeria (05.05.2016), Thomaline (05.05.2016)

  15. #8
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Oh, Lea ist ja extrem süß. Kann mir gut vorstellen, dass sie sehr hübsch wird, wenn sie älter ist
    Aber ihre Eltern bringen ja auch nicht gerade die schlechtesten Gene mit

    Freue mich schon auf mehr Nachwuchs

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    536
    Simoleons
    46.899
    Danke
    740
    Deine Fotos sind wirklich sehr schön, aber die Beziehung zwischen deinen Sims ist echt ein wenig gruselig.

    Du willst unser Kind also lieber einer Babysitterin überlassen, nur weil du so uneinsichtig bist und zu Hause bleiben sollst? Tu' was ich dir sage!
    Nach diesem Satz hätte ich Luke ein Messer ins Herz gerammt und ihn nicht geheiratet. ;-) Ein Wandel zur schwarzen Witwe Challenge würde mich hier nicht überraschen.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    arw ist die kleine Lea süß <333 wenn sie älter wid hat sie bestimmt einige Züge von ihrer Mutter freu mich schon drauf. Deine Bilder sind echt hübsch

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •