Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525

    [Perfekte Gene- Lagacy – Genforschungs - Challenge] by Silmeria

    Anzeigen

    Perfekte Gene- Lagacy – Genforschungs -Challenge!!

    Wie versprochen bin ich zurück mit einer neuen Lagacy GF. Und dieses Mal habe ich die perfekte Gene Challenge noch dazu genommen. Das bietet sich doch bei der Genforschung an

    Dann mal zu den Regeln, die ich für mich ein wenig angepasst habe

    • Der Partner darf im CAS erstellt oder von einem anderen Spieler erstellt werden, er darf aber nicht die ungewöhnliche Haar- und Augenfarbe (oder Hautfarbe) besitzen.
    • Jedes Mal, wenn Eigenschaften vergeben werden können, sind diese zufällig zu wählen.
    • Der Erbe, der die Familie fortführt, muss die zwei bzw. drei besonderen Merkmale haben. Dieser Sim hat eine Ausnahme zur vorhergehenden Regel: Auch er darf keine Kinder mögen.
    • Kinder dürfen adoptiert , jedoch nicht als Erbe eingesetzt werden
    • Man darf die Haar- oder Augenfarbe eines Sim nicht nachträglich anpassen, um ihn das Erbe antreten zu lassen. Er muss damit geboren worden sein.

    Die Regeln der GF gelten gänzlich. Die Lagacy habe ich nur soweit übernommen, dass ich auf dem größten Grundstück starte und mit genau Null Semoleon beginne

    Dann wollen wir mal in die vollen gehen :

    Juliette Clayborn
    (einen Keks für den der errät welche Serie mich zu diesem Namen inspiriert hat ^^‘‘ )
    Stammbaum der Familie Clayborn

    Liebt die Natur • Mag keine Kinder • Kleptomanisch • Häuslich

    Zufinden sind all meine Sims dier GF unter dem Hashtag #SilmeriaGF (benutzerdefinierte Inhalte aktivieren)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Angel (11.05.2016), Glaskatze (07.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Reggi (07.05.2016), Thomaline (07.05.2016)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    J: Okay Moment…wo ist das Haus?
    Ich habe dir lediglich einen neuen Wohnort versprochen.
    J: Also ein Haus!!
    Nicht zwingend.
    J: Das Stand nicht im Vertrag!
    Wir haben keinen Vertrag Kleines…und jetzt jammere nicht

    J: Und was soll diese Statur hier?
    Seh es als Begrüßungsgeschenk an.
    J: Darf ich sie verkaufen?
    Nope.
    J: naaaaaaaar >.< Worauf hab ich mich hier nur eingelassen. Naja gut…Okay du blöde Statur jetzt heißt es wohl du und ich gegen den Rest der Welt.


    Und beißen sie?
    J: Nein….
    Solltest das wohl noch ein wenig üben.
    J: Scherzkeks…

    J: Male, Male, Male.
    Hey das kannst du ja schon richtig gut!
    J: Findest du?
    Jap…was hältst du davon eine Künstlerkarriere einzuschlagen?
    J: Was?! Nein! Ich…
    Zu spät schon passiert.
    J: Manno….wie soll ich das denn noch schaffen?!
    Du musst doch zu Geld kommen oder etwa nicht?
    J: Ja schon…
    Na siehst du.

    Uhhh wer ist das denn?
    J: Ähhhh keine Ahnung.
    Aber ich weiss wer das ist: Kanoa Luau (von Lulu) Ein Sim aus dem Genpool also!!
    J:Aha.
    Los sprich ihn an!
    J: Was?!
    Mach schon!

    J: Ich will nicht ich….OH hi. Mein Name ist Juliette.
    K: Hey. Kennen wir uns?
    Noch nicht.

    Na lief doch ganz gut oder? Hast jetzt schließlich die Nummer von diesem Schnuckel
    J: Ja schon…er ist ja ganz nett aber eigentlich gar nicht mein…
    Ssssscht! Davon will ich nichts hören. Am besten du legst dich erstmal hin. Morgen musst du schließlich früh raus.
    J: Und wo?
    Hier sind doch überall Bänke.

    Gute Naaacht

    Guten Morgen!!
    J: was heißt denn hier gut? Mir hängt der Magen in den Kniekehlen und Rückenschmerzen habe ich auch!
    Oh da kommt dein Taxi dich zur Arbeit bringt
    J: T.T

    Zufrieden?
    J: ich brauch wenigstens nicht mehr in einem Fitnesscenter schlafen und eine eigene Dusche habe ich auch…und eine Kühltruhe!
    Sag mal woher hast du denn das ganze Geld?
    J: Ach naja weisst du…da lag so ein Bild rum…das hab ich einfach mitgenommen und verkauft.
    Du hast dene Arbeit bestohlen?!
    J:Joar…

  4. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Angel (11.05.2016), Glaskatze (07.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Lulu (09.05.2016), Reggi (07.05.2016), Thomaline (07.05.2016)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    536
    Simoleons
    46.899
    Danke
    740
    Die arme Juliette Clayborn. (Nashville?) Du bist ja soooo gemein zu ihr. Ich bin ja mal gespannt, ob sie sich noch mit Kanoa Luau anfreunden kann. Das rosa Zelt passt sehr schön zu ihren Augen.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (07.05.2016)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Also o3o
    Wenn Kanoa nicht ihr Typ ist, wer dann?
    Zumindest denke ich, dass sie das sagen wollte, bevor sie von dir so dreist unterbrochen wurde ;p Hehe ~
    Gefällt misch, dein neues Gf :3 Mag deine Simin und die Art, wie du schreibst. Dann muss ich nicht so viel lesen. Das kommt gut, weil...ich faul bin e.e hue hue.
    Bis jetzt auf jeden Fall toll. Freue mich schon, wenns weiter geht.
    Und, uh e.e Ich mag deine Bilder. Ich liebe sie. *nick nick* Hauste rein ~ c:

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (07.05.2016)

  9. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Hehe macht Spaß so bei Null anzufangen oder? XD
    Ich find Juliette echt hübsch und auch die Art wie du die Dialoge schreibst.
    Das Bild hast du am Platz in Windenburg gefunden? Da hab ich nämlich eins gefunden und auch eiskalt verkauft XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (08.05.2016)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525
    @Thomaline: Ja richtig Naschville *dir einen Keks geb* Mach damit was immer du willst Sie hat gar keine andere Wahl als sich mit ihm anzufreunden und darüber hinaus Ja ich ärgere sie wirklich ein wenig aber genau das macht mir ja auch so einen Spaß XD
    Und das Zelt habe ich auch extra wegen der Haar und Augenfarbe in diesem Pink genommen

    @Katzi: Nunja ich hab noch andere GF Jungs ins Spiel eingebaut aber er war der erste, der mir vor die Flinte gelaufen ist XD Freut mich das es dir gefällt ich habe mich ein wenig von deinem Schreibstil inspirieren lassen, hoffe das ist nicht schlimm. Aber das schien mir doch die beste Methode zusein nicht soviel zu schreibe. Kurze Texte kann ich sonst einfach nicht schreiben XD Man Siehe meine erste GF XD Das du meine Bilder magst finde ich wiederrum richtig gut <3 ich gebe mir mittlerweile auch wirklich Mühe mit ihnen

    @Reggi: Also mir macht es riesigen Spaß Juliette wohl nicht so aber da muss sie jetzt durch ^^'' Nein das Bild habe ich nicht gefunden, das habe ich selber gemalt bzw. Juliette. Aber wäre da eines gewesen hätte ich es auch verkauft XD Und danke für das Kompliment Juliette finde ich ist mir auch sehr gut gelungen und die Dialoge mussten kurz sein weil ich doch etwas Schreibfaul war und dieses mal etwas schneller zu potte kommen wollte als in meiner ersten GF ^^''

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (08.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Reggi (08.05.2016)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.525


    Ohhh guck mal wer da kommt *Pfeift*
    J: Hihi ja ich sehe ihn…
    Ist das da ein Lächeln auf deinen Lippen?
    J: Kann schon sein.

    J: Heeey Kanoa. Was treibt dich denn hier her? Und woher weisst du wo ich wohne?
    Frag ihn doch sowas nicht. Freu dich einfach nur!

    K: Ich wollte dich noch einmal sehen.
    J: Uh…du… du umarmst mich okay…ja…doch…ich denke…ich denke das gefällt mir.
    Arwwwwww!
    K: Ich hab da gestern was vergessen.
    J: Was denn?

    Doppel Arwwwwww! Das Photo ist auch gar nicht gestellt oder so!!
    J: Wow…das war…großartig!
    Hab ich doch gesagt! Hättest gleich auf mich hören sollen!

    J: Komm mal mit hier rein, da sind wir ungestört.
    K: Okay, sehr gerne. *Wissend grins*
    Ich weiss trotzdem was ihr vorhabt!

    Na wars gut?
    J: Und wie…
    K: *Zufrieden Grins*

    J: Moment mal wo kommt denn das Konfetti auf einmal her?!
    Ähm….naja ich hätte dir sagen sollen….naja….Ich hab sozusagen die Kondome zerstochen, wenn du verstehst was ich meine.
    J: WAS?! Bist du jetzt völlig irre geworden?!
    Hey Das Ding heiß Genforschung! Was denkst du denn was man da macht?
    J: Aber ich hasse Kinder!
    Pech gehabt…..Hey Moment was machst du da?
    J: Ich sags Konoa.
    Nein…hey ich will nicht das du…
    J: Konoa…ich bin schwanger und du bist daran schuld!
    Narw…war das wirklich nötig?!

    K: Hach…das ist ja nichts neues bei mir.
    J: Du freust dich etwa?
    K: Klar warum nicht.

    J: Na wenn das so ist….Willst du dann gleich mein Freund sein und bei mir einziehen?!
    Hey jetzt bist du es aber die voran prescht!
    K: Oh ähm….weisst du was…ja. Ich gebe mein ganzes Hab und gut auf und ziehe zu dir auf diesen…Campingplatz.
    J: Oh prima!!!

    J+K: Cheeese!
    Läuft ja alles richtig gut bei euch.
    J: Neidisch?
    Auf keinen Fall! Ich meine…du hast auf einem Campingplatz und bist schwanger…
    J: T.T


  14. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Angel (11.05.2016), Glaskatze (08.05.2016), Kuschi (22.04.2018), Lulu (09.05.2016), Reggi (08.05.2016), Thomaline (08.05.2016)

  15. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Ich schmeiß mich weg.
    Wieso auch nicht alles aufgeben? XD
    Sims sind manchmal soooooo doof XD. Aber süß sind sie auf jeden Fall zusammen und angefangen eine Unterkunft zu bauen hast du ja schon .
    Du bist ja mutig, dass du ein Kind machst, bevor sie richtig wohnen. Da bin ich ja auf die nächsten Dramen gespannt XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (08.05.2016)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    536
    Simoleons
    46.899
    Danke
    740
    Sehr klug von Juliette, Kanoa gleich einzusacken. Als Kinderhasserin braucht sie ja jemanden, der das Kleine aufzieht.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (08.05.2016)

  19. #10
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    613
    Simoleons
    84.628
    Danke
    680
    Waaas mein Kanoa ist nicht ihr Typ??!! xD Frechheit!
    Naja, er konnte sie ja noch überzeugen
    Macht echt Spaß deine Genforschung zu lesen und die Bilder sind auch klasse! Das mit dem Campingplatz ist auch genial xD Naja, sicherlich wird daraus mit der Zeit noch was Anständiges entstehen^^

    Das fand ich übrigens auch sehr gut:

    J: Konoa…ich bin schwanger und du bist daran schuld!
    K: Hach…das ist ja nichts neues bei mir.
    Wo er Recht hat xD Wenn ich überlege, wie viele Kinder ich mit ihm schon produziert hab xDD

    Bin schon sehr gespannt auf den Nachwuchs

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.04.2018), Silmeria (09.05.2016)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •